letzte chance

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von werderking, 26. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:am 32 spieletag bundesliga gegen köln musste werder gewwinnen um 3 platzt zubleiben alle sind aufgreckt 0..0 lezten 00.12 sek hand elf meter für werder jezt hat frings die ferantwortung 5 oder 3 er schießt ball fliegt und toooorrrrrrrrrrr werder bleibt dritter
     
  2. Dieser Artikel beschreibt meine Gefühle (und wohl die vieler anderer Werder-Fans) zwischen Handspiel und erfolgreich verwandeltem Elfmeter sehe treffend, wie ich finde:

    "Hand! Hand! 35.000 Werder-Fans schreien sich die Kehle aus dem Leib und trauen ihrer Wahrnehmung nicht. Der Kölner hatte Hand gespielt. In der Nachspielzeit! Am langen Pfosten. Bei Werders allerletzter Chance. Unfassbar! Und der Schiri? Elfer? Elfer! Jede Sekunde dauert jetzt zwei. Es knistert, wegen der Spannung und wegen der Fingernägel, die überall brechen, weil sie gekaut werden. Frings tritt an. Wie letzte Woche, wie so oft. Fußballgott lass ihn cool bleiben. JAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!"
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich weiß gerade nicht, was verwirrender ist. Der Beitrag des Threaderstellers oder der zweite Post, in dem auf einen nicht vorhandenen Artikel Bezug genommen wird...

    :confused:
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Dachte ich auch grad :lol:
     
  5. Leute hört mit dem Alkohol in der Woche auf!
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :lol::D:lol:
     
  7. So wie im Artikel beschrieben ist, war es aus unserer Sicht (Nord Oberrang) nicht. Von hier sah es so aus, als ob der Ball an den Pfosten ging und man war sehr verwirrt, warum Teile des Satdions auf einmal jubelten. Ich dachte zuerst "WTF?! War der jetzt doch drin?", bis der Schiri auf den Punkt zeigte.
    Dannn erstmals gecheckt "ELFMETER!" und mich gefreut. Im nächsten Moment aber Angst gehabt, dass Frings verschießt (Hab' immer ein sau schlechtes Gefühl bei ihm. Die letzten 3 Elfer waren aber klasse).
    Nach dem Tor natürlich ausgerastet und meine Stimme verloren. Immer wieder schön zu sehen, wieviele Deppen das Stadion Minuten eher verlassen. :grinsen: