Leon Andreasen (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau daher das Zitat :D

    Und mit diesen Worten folge ich Andrööösen unauffällig Richtung Arena und mache mir nene schönen EL Abend :)
     
  2. Viel Spaß :wink:
     
  3. Nicht Andreasen, nicht Andresen - nein sondern Andröööösen heißt der gute Mann :D - ja ja der Töppi
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rölf Tupperwahn heißt der doch... :O
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird wohl am Wochenende für Dänemark auflaufen.
    Freut mich für ihn :grinsen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tor Andrööösen, was haben die dem gegeben? o_O
     
  7. Der Junge ist endlich mal wieder 100% fit und hat wieder Lust am Spiel :tnx:
     
  8. Na Gott sei Dank.
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toll und einfach Respekt an Dich...
    Nach 2 Jahren Verletzungspause wieder so einzuschlagen ist Wunderbar..
    Toll das dich diese positive Stimmung beim kleinen H?V trägt...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spielt seit der 58. und hatte schon zwei Großchancen. Der hat richtig Bock :)
     
  11. Haben die den eigentlich mittlerweile zum OM umgeschult oder warum trifft der so häufig bzw. hat so viele Chancen?
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also so viele Chancen hat er ja gar nicht. Aber er macht momentan halt jede rein.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also 4 Großchancen in 30 Minuten finde ich für einen defensiven Spieler jetzt auch nicht so wenig :confused:

    In Hannover winkt ein neuer Vertrag, dann gibt es vielleicht auf wieder mehr Geld, als 20.000€ im Monat. WENN Leon unterschreiben mag :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    grad im Sportstudio! Ein wirklich wirklich sympathischer Kerl! Also nicht das das was neues wäre....:D

    nur KMH nervt wie immer:p
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. paßt das Spielsystem von Slomka besser zu ihm.
     
  16. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ein wirklich sympatisches interview :applaus:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein supersympathischer Kerl. Der würde uns mit seiner Art, seinem Intellekt und seiner Außendarstellung gut zu Gesicht stehen.

    Bei uns wurde bis im letzten Jahr überwiegend Wiese nach den Spielen interviewt und aktuell ist es MA. Da denk ich immer, hoffentlich geht es schnell vorbei und es sind keine größeren Patzer drin. Diese Angst musste man bei Andreasen gestern überhaupt nicht haben.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir tut es heute noch leid, dass es bei uns nicht passte! Mein Gott, könnten wir den jetzt brauchen!
     
  19. Irgendwie wirkte es für mich leicht wie eine Schwalbe beim Foul, das zum Freistoß zum 1:0 führte...
     
  20. Hoffentlich stellt sich die Verletzung als nicht allzu schwer heraus. Sah nicht gut aus, Tipp des Kommentators aufs Kreuzband.