Lennart Thy (PEC Zwolle)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Man wollte mit ihm verlängern und ihn dann zunächst ausleihen. Das wollte er jedoch nicht.
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    MMh komisch er hat es anders interpretiert...
    Er sagte sowas wie das man ihm nur einen 2 Jahresvertrag geben wollte und ihn dann nach einem Jahr "versuch" ausleihen möchte...Doch wenn er es dann da nicht geschafft hätte wäre er Vereins und dann Vertragslos...
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber so oder so ist ja im Endeffekt das gleiche stimmt wohl:daumen:
     
  4. Eben.;) Die Entscheidung ist von seiner Seite aus nachvollziehbar, weil er jetzt Planungssicherheit hat. MMn hat Werder ihm genug entgegengebracht mit dem Angebot der Verlängerung und Leihe.
     
  5. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja und im Nachhinein muss man einfach auch ehrlich sagen hätte er bei uns eh keine wirkliche Chance gehabt und das sogar bei unserem jetzigen Sturm..
    Naja machs gut...
    Hau mich hin morgen wieder früh raus..
    Gutz Nächtle:wink:
     
  6. Er hatte ja im Training die Chance. Immerhin ist Schaaf als Trainer bekannt, der sehr viel Wert auf Trainingsleistung legt. Aber gut, das lässt sich von außen alles nicht so leicht sagen.

    Ja, hau rein.:bier:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was wollte er denn haben, einen Rentenvertrag:confused:
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Neues

     
  9. Gestern in der Startaufstellung bei Pauli. Leider kein Tor - Aber Startaufstellung is doch schon mal was... Weiter so :daumen:
     
  10. Soweit war er letzte Saison auch schon bei Werder :p
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Naja es endet ja 0-0 so es war ja soweit alles schuld, nicht nur Lennis ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Tor von thy würde mich mehr überraschen als ein Tor von Wagner.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich glaub es geht schon wieder los... :ugly:
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Schon wieder?
    Er war doch nie verletzt!
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich meinte auch eher allgemein das Verletzungspech von (Ex-)Bremern! ;)
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Dann empfehlen ich dir den Kevin Artmann thread. Der ist wieder verletzt. Ich glaube der ist irgendwie immer verletzt. Oder nein, jetzt lüge ich, er macht immerhin 1-2 Spiele pro Saison. Der hat echt pech.....
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er spielt gerade beim Hallenturnier in Frankfurt! Ich wusste gar nicht das er wieder fit ist!

    und macht grad ein schickes Tor, im Doppelpass mit der Bande :D
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hat gerade sein erstes Tor für Pauli gegen Hertha geschossen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus: freut mich für ihn! Auch wenn nicht gereicht hat für nen Sieg
     
  20. Der Knipser.:D