Leistungstest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Crash, 21. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Leistungstest: Löw holt Kroos, Müller und Huth
    Ohne Kapitän Michael Ballack und den ausgebooteten Torsten Frings bestreitet die deutsche Nationalmannschaft am kommenden Dienstag und Mittwoch in Stuttgart ihren Leistungstest.

    Das Aufgebot für den Leistungstest der Nationalmannschaft:
    Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

    Abwehr: Dennis Aogo, Jerome Boateng (beide Hamburger SV), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Robert Huth (Stoke City), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart)

    Mittelfeld: Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Aaron Hunt, Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Marcell Jansen, Piotr Trochowski (beide Hamburger SV), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos, Simon Rolfes (beide Bayer Leverkusen), Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München)

    Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose (beide Bayern München), Patrick Helmes, Stefan Kießling (beide Bayer Leverkusen)

    News auf spox
     
  2. Hat mal jemand den Huth in dieser Saison beobachtet und kann etwas zu ihm sagen? Mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Aogo, Kroos und Müller sind in Ordnung. Hummels und Höwedes hätte man zu einem solchen Test auch mal einladen können.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Tasci, Träsch, Cacau, Hitzlsperger, Khedira...

    :lol:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da hat der Löw mal wieder nur Träsch aus dem Huth gezaubert.

    Bei einigen Spielern davon frage ich mich wirklich, was man sich von denen erhofft. Bei Cacau rätselt sogar die gesamte Nation.
     
  5. Das ist wieder einmal ein Musterbeispiel für das Löw'sche "Leischdungsprinzip". :lol:
     
  6. Das ist so dermaßen lächerlich...
    Wie war das noch, mit denen, die jetzt so lang verletzt waren und verletzt sind!? Und zu Hitzlsperger sag ich besser auch gar nix mehr.
    Albernst!
     
  7. Träsch, Cacau? :lol::stirn:

    Immerhin 5 Bremer dabei.
    Ich denke man hätte auch Fritz, Höwedes und Hummels zu so einem Test berufen können.
    Schön finde ich, dass man Kroos dazu geholt hat. Wie Huth sich macht werden wir sehen, habe nicht mit ihm gerechnet.
     
  8. Huth und Tasci sind fragwürdig genug. Hitzlsperger, Träsch und Cacau setzen dem Ganzen aber die Krone auf :lol: Ich hab mich gestern schon mal zu einigen schönen Ausdrücken in Richtung Löw hinreißen lassen und werde dies nicht noch mal tun - auch, wenn's schwerfällt.
    Nur so viel: Es ist lächerlich, es ist erbärmlich und es ist einfach nur traurig, dass dieser Kasper eine ganze Nationalmannschaft so verunstalten und wichtige Spieler durch Stuttgarter Flachpfeifen ersetzen und so theoritische Inzest betreiben darf. Und weil der Bierhoff und der Zwanziger mit zu diesem Vetternwirtschaftskreis gehören, hackt die Krähe der anderen kein Auge aus. Einfach nur scheiße, so etwas mit ansehen zu müssen und nichts dagegen tun zu können.
    Unfassbar... ich werde ohne Ausnahme jedes Gegentor genießen, das dieser Haufen kassiert. Eine von Löw geleitete Mannschaft und die dadurch bedingten absolut inkompetenten Spieler werde ich jedenfalls nicht unterstützen, so viel ist sicher.
     
  9. Von den nominierten Stuttgarten gehört nur einer in den Kader und das ist Khedira. Besonders Träsch und Cacau sind ein schlechter Witz.
     
  10. Khedira und Tasci sind ja noch ok ( auch wenn ich eher Bender, Hummels, Höwedes oder Frings nominiert hätte)
    aber Cacau, träsch und Hitzlsperger sind einfach lächerlich, und deswegen einen Frings nicht zu nominieren :roll:
    Außerdem: Wieso weiß Löw jetzt schon, dass Frings für die WM nicht fit genug ist? die ist erst nach der Rückrunde, deshalb sit die ganza sache lachhaft, Frings spielt wenigsten in seinem Verein und spielt auch gut.
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Nominierungen von Hitzlsperger, Trochowski, Tasci und Cacau sind schon albern genug. Aber dass Huth und Träsch den Vorzug vor Höwedes, Fritz und Hummels bekommen, sagt alles über das "Scouting" von Löws Trainerstab aus. Fehlt nur noch, dass er Hilbert, Weiss und Compper reaktiviert. :lol:
     

  12. FETT:lol::lol::lol::lol:

    Der Rest:tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  13. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    Löw über Metzelder:
    Als ich den Satz gelesen hab, musste ich echt lachen. Wo waren eigentlich Lehmann und Podolski vor der letzten EM?
     
  14. es ist schon alles gesagt :lol:

    höwedes, hummels, sven bender, fritz nicht dabei, dafür aber die ganzen schwaben :lol::lol::lol:

    das beste ist aber wirklich das zitat zu metzelder
     
  15. Sehr nett! :lol:

    Äh- was hat eigentlich Witzelsberger zuletzt gemacht, die Bank gewärmt, oder?
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    Auch meine erste Reaktion....:lol:

    Der Kerl ist echt en Knaller - :lol:
     
  17. Leider hat kein Journalist dann mal die Eier, dem Bundestrainer eine solche Frage zu stellen.
     
  18. Leistungstest: Löw holt Kroos, Müller und Huth
    Ohne Kapitän Michael Ballack und den ausgebooteten Torsten Frings bestreitet die deutsche Nationalmannschaft am kommenden Dienstag und Mittwoch in Stuttgart ihren Leistungstest.

    Das Aufgebot für den Leistungstest der Nationalmannschaft:
    Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

    Abwehr: Dennis Aogo, Jerome Boateng (beide Hamburger SV), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Robert Huth (Stoke City), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart)

    Mittelfeld: Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Aaron Hunt, Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Marcell Jansen, Piotr Trochowski (beide Hamburger SV), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos, Simon Rolfes (beide Bayer Leverkusen), Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München)

    Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose (beide Bayern München), Patrick Helmes, Stefan Kießling (beide Bayer Leverkusen)


    Der komische Bundestrainer macht sich nur noch lächerlich mit seinen Nominierungen und Aussagen.:lol:

    Spielern wie: Castro, Bender, Höwedes, Hummels, M.Friedrich (ja das ist mein Ernst), Fritz, natürlich Frings hätte man zumindest die Chance geben müssen, sich bei so einem Lehrgang/Test zu zeigen.

    Stattdessen werden Bankdrücker, wie der Schwaben-Hammer oder Trochowski, spitzen Verteidiger wie Huth, Goalgetter wie Cacau, Leistungsträger wie Träsch nominiert.:wall:

    Ich sehe schon die anderen Teams bei der WM vor uns zittern, wenn folgende 11 aufläuft:

    *Fiktions Modus an*

    ---------------------Adler------------------

    A.Friedrich--------Träsch------Huth--------Schäfer

    ------------Hitzlsperger--------Khedira------------

    --------Gentner------------------Trochowski---------

    ----------------Cacau-------------Podolski------
     
  19. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10