Leichtathletik

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Simac, 27. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mihambo mit Gold im Weitsprung.
    :top:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man das so sieht, kann man sich nur auf die Fussball WM freuen....
     
  3. China sagt die Hallen-WM wg des Corona-Virus ab.
     
  4. Weitsprung-Weltmeisterin Mihambo verpasst aufgrund eines Muskelfaserriss im linken Oberschenkel die Leichtathletik-WM.
     
  5. War leider zu befürchten. Einer der letzten Stars beim DLV. Die Zukunft sieht düster aus. Der Bund kürzt ab 2024 die Mittel zur Förderung des Leistungssports, da werden Sportarten wie Leichtathletik ordentlich getroffen.
     
  6. Letzter Tag der WM. Deutschland ohne Medaille. Noch schlimmer als ich es erwartet hatte.
     
  7. Das ist schon sehr enttäuschend. Auf der anderen Seite wohl auch eine logische Konsequenz der finanziellen Förderung des Leistungssports. Auch nach der Aufstockung des Betrags im Bundeshaushalt ist das kein Vergleich zu anderen Ländern, wo Leistungssportler oft genug mehr oder weniger als Vollprofis trainieren können, auch in einem hochprofessionellen Umfeld. In Deutschland ist das zu selten der Fall, in vielen Sportarten jedenfalls.