Leicester City - Werder Bremen am 09.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von 158269, 19. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Block soll es werden? (Stadionplan Seite 5 #61)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. August 2014
  1. A1

    7,1%
  2. B1

    57,1%
  3. B2

    14,3%
  4. B3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. C1

    14,3%
  6. Sontiges (Vorschläge im Thread)

    7,1%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgan hatte im 5er per Kopf getroffen...ja...guten Morgan :zzz:

    :roll:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und da stand im ticker was von enger Zweikampfführung. Da passt was nicht :zweifeln:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht eine vereinsseitig nachvollziehbare Reaktion auf sein Pressegeflüster...who knows?^^ :cool:
     
  4. Jepps.
    Schade, das man keine bewegten Bilder sieht.
    Im Ticker steht auch, das Wolf keine Chance hatte.
    Aber ne Flanke am 5er, da muss er mMn hin und das Ding weghauen.
    Das man sich auf unsere Abwehr nicht immer verlassen kann, wissen wir nicht erst seit gestern...
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann schon sein...vielleicht hatten sich ja zwei Bremer behindert? :D

    Mann sieht ja leider nichts... :roll:

    Naja, zumindest gibt's dann die Highlights auf WERDER-TV...immerhin...
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Macht petersen sich gerade zum Obst der Woche? :wild:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Das sind die typischen Wolf-Dinger. Auf der Linie bleiben, dann hat man natürlich keine Chance. Ohne ihn jetzt hier im einzelnen kritisieren zu wollen (denn ich habe keine Bilder gesehen), aber ein guter Keeper haut kompromisslos alles raus was sich dem 5er nähert. Aber gut, er strahlt ja Ruhe aus...........
     
  8. Petersen:eek::wild:
     
  9. :tnx:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Bewirbt sich scheinbar gerade um einen Platz auf der Bank. Petersen eben, unter 3 100%igen für ein Tor macht er es nicht. Zum Saisonauftakt dann bitte di Santo bringen.
     
  11. :tnx:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Falls Di Santo fit wird.
     
  13. man weiß doch garnicht wie das tor gefallen ist aber gleich mal wolf die schuld geben. erstmal abwarten wenn die HL draußen sind ...
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na, spätestens gegen Hoffenheim wirds klappen.
     
  15. Richtig lesen würde manchmal helfen.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Vergleich zu seinem Vorgänger allerdings um Längen. Da seine derzeitigen Konkurrenten derzeit offensichtlich noch unzuverlässiger sind, spielt Wolf. Nur darum kann es für die Verantwortlichen derzeit gehen.
     
  17. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ist Bartels nicht im Kader? Laut Ticker scheint er zumindest nichtmal auf der Bank zu sein.
     

  18. Einwechselspieler:
    ...
    22 Bartels
    ...

    :confused: :D
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er scheint sich leider auf seinem Niveau der letzten 1,5 Jahre kontinuierlich und ebenso beharrlich "weiterzubewegen" :(
    Das ist mal wieder nichts, Nils...
    "Hoffen" auf die zweite HZ...

    Vorne in der Mitte fehlt uns einfach noch ein einigermaßen treffsicherer Mann und den werden wir wohl auch nicht mehr bekommen...
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Was? Ruhe ausstrahlen? Klar doch.