Legendenwand / Memento

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rune_B, 12. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Bild habe ich. Stand einfach vor der Wohnungstür! Keine Paketankündigung nichts! Deshalb habe ich die Mail auch für Fake gehalten. Wusste ja nicht das was unterwegs war!

    JETZT ZUM BILD! DAS FOTO IST VOLL OK SONST HÄTTE ICH ES GAR NICHT BESTELLT:
    ABER DAS BILD IN EINEN 4CM BREITEN SCHWARZEN TRAUERRAHMEN ZU PACKEN IST ECHT DEFTIG!
    Das ist ummöglich und bei der Bestellung in keinster Weise zu erkennen.
    Nach dem eingestellten Bild muss man von einen dünnen kaum sichtbaren schwarzen Rahmen ausgehen!
    Gekostet hat es bis jetzt fast 65 €: Die Herstellungskosten des schwarzer Rahmen mit billIgen Glanzglas dürfen bei 2 € liegen.
    DAS IST ABZOCKE UND DANN NOCH DER MIST MIT DEM ZOLL!
    SO GEHT MAN NICHT MIT FANS UM! ES IST EIN TRAUERSPIEL!
     
  2. maikgleich1997

    maikgleich1997

    Kartenverkäufe:
    +1
    Meins ist heute auch gekommen. Sieht sehr hochwertig aus, aber das Bild ist wirklich klein. Hätte voll lieber weiter rein zoomen sollen bei der Bestellung. Was mich aber mehr stört, dass der Name extrem klein ist. Das sah in der Vorschau irgendwie größer aus. Muss fairerweise sagen, dass ich das kleinste gewählt habe, aber da braucht man ja fast eine Lupe für
     
  3. Also meins wurde vor 10 Minuten per FedEx zugestellt. Sollte wohl schon am Dienstag kommen, aber da es keine Ankündigung gab, war natürlich niemand zu Hause. Am Mittwoch rief dann FedEx an und vereinbarte einen Zustellungstermin mit mir, da das Paket wohl nur persönlich übergeben werden darf. Nur vor der Tür abstellen ist wohl nicht.

    Zumindest hab ich jetzt den Bilderrahmen. Mein Foto ist ok für die Gesamtgröße des Rahmens. Der schwarze Rahmen passt gut zum schwarz des TVs und AV Receivers. Er ist zwar breit, aber jetzt nicht zu breit in der Gesamtoptik. Der Name ist tatsächlich im Verhältnis deutlich zu klein. Unverständlich, da dort genug Platz wäre auch bei langen Doppelnamen.

    Ebenfalls unverständlich ist, dass das Bild für den Preis schief eingerahmt wurde. Optik 2+, Qualität 4

    Wie kommt man eigentlich an sein digitales Zertifikat und das Portal um zu sehen wo man im Gesamtbild platziert ist?
     
  4. Das Foto ist (bei mir zumindest) lose in den Bilderrahmen eingelegt - ich konnte meins vorsichtig rauszuppeln und gerade wieder einschieben. Wenn man ganz vorsichtig und mit viel Fingerspitzengefühl dabei ist, verknickt auch nichts. Muß man sich aber echt ein paar Minuten Zeit nehmen. Ja, das hätte auch so gestaltet sein dürfen, daß es gleich und immer gerade im Rahmen liegt.

    Für das Zertifikat einfach die Bestellnummer aus der Bestätigungsmail (BRE000...) hier über Legendenwand zusammen mit der Mailadresse (unter dem Reiter "125 Jahre") eingeben, dann wird das Zertfikat aufgebaut. Da erscheint dann sicher auch einst der Platz im Gesamtwerk.
     
  5. Danke habs gefunden.

    Bin mal gespannt wie viele Jahre das jetzt dauert bis alle Plätze vergeben sind und das Bild endlich an die Wand kommt.
     
  6. Heute hat Werder nochmal Werbung für die Legendenwand in den Newsletter gepackt... der Verkauf läuft wohl nicht so doll... Was passiert eigentlich, wenn die 6000 Plätze nicht mehr verkauft werden können?
    Eigentlich dachte ich, dass die Wand zum Heidenheim-Spiel eröffnet wird... tja, wird wohl noch dauern...
     
  7. 1. Ich gehe fest davon aus, dass die 6000 nicht verkauft werden. Ich hab Mitte Dezember bestellt und hab eine Bestellnr. im 900er Bereich.

    2. Dann werden die wohl entweder eigene Fotos platzieren oder der Computer der das Mosaik berechnet, füllt die Lücken mit passenden Pixeln.
     
  8. ...und wieder mächtig Werbung für die Legendenwand in allen Newslettern, langsam wird es echt ein bisschen peinlich! Wann soll das Ding denn endlich fertig werden, nächstes Weihnachten? Warum nehmen die nicht einfach random lizenzfreie Fotos von irgendwelchen Nobodies, um das Ding endlich vollzukriegen???