?????????-League

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

CL? EL? NIX?

  1. Wir lassen die Pillendreher hinter uns und spielen Champions League

    77 Stimme(n)
    32,1%
  2. Europa League

    161 Stimme(n)
    67,1%
  3. Das wird nix mit International

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Also, ganz klar: Wir kommen noch in die Champions League :D
     
  2. Nur noch 8 Punkte auf Platz 1...

    :applaus:
     
  3. Ich bin mir aber ganz sicher, daß Schalke in Lev. gewinnen wird....

    Dann sind es noch 10 :p
     
  4. Bay. Leverkusen 0-2 FC Schalke 04 Tore:K.Kuranyi(11./27.)

    Platz 3 rückt immer näher!

    3.Bayer Leverkusen Punkte:53 Tore:56:30 Diff.+26 Spiele:28

    4.Borussia Dortmund Punkte:49 Tore:46:33 Diff.+13 Spiele:28

    5.Werder Bremen Punkte:48 Tore:58:25 Diff.+23 Spiele:28 :svw_applaus:

    6.Hamburger SV Punkte:44 Tore:48:32 Diff.+16 Spiele:27
     
  5. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es zu Platz 3 reichen könnte! Die 8 bzw. jetzt 5 Punkte wird Lev. mit Sicherheit noch liegen lassen, allerdings ist die große Preisfrage, ob und wieviel Punkte Werder noch liegen lässt!!! Man kann einfach nicht davon ausgehen, dass Werder ALLE restlichen Spiele gewinnt!

    Trotzdem ist der 3.Platz nicht unbedingt etwas komplett aus der Luft gegriffenes! Meiner Meinung liegt es am Ende an Werder selbst, ob es zu Platz 3 reicht, denn Leverkusen wird wie angesprochen genug Punkte liegen lassen!

    Let's hope and pray :D
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir haben ein extrem schweres Restprogramm (u.a. Dortmund, Wolfsburg und Schalke auswärts), sodass wir normalerweise froh sein sollten, wenn Platz 5 irgendwie gehalten werden kann.

    Aber: Im Fußball ist alles möglich, Leverkusen spielt derzeit desolat und Werder hat jetzt keine Dreifachbelastung mehr, sondern längere Regenerationszeiten.
     
  7. Das Spiel in Nürnberg wird ein ganz ganz Wichtiges. Wenn wir das gewinnen und Lev vlt Punkte gegen die Eintrachtg liegen lässt, glaub ich noch an den 3. Platz.
     
  8. In Nürnberg:confused:Das Spiel am Sa. war aber kein EL Spiel, wo Sa. das Rückspielt folgt;)
     
  9. Wir müssen halt alle Spiele gewinnen, dann wird es etwas mit Platz 3!
    Am besten in Dortmund anfangen bzw. weitermachen!

    Ich habe es bereits vor 2 Wochen gesagt: Für mich waren und sind die beiden Heimspiele gegen Bochum und Nürnberg der Wegweiser. Die haben noch unter der Doppelbelastung stattgefunden und wurden beide gewonnen.
    Nun ohne weitere Belastung werden wir ganz anders auftreten können. Da ist noch alles möglich ... jedenfalls was die CL angeht.
     
  10. Huch, ich mein natürlich in Dortmund :confused:
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sollten wir in Dortmund gewinnen kann man wirklich noch dran glauben. Auch wenn wir ein sehr schweres Restprogramm haben... Aber die EL Quali ist im Sack also können wir befreit und ohne Druck aufspielen. Bin gespannt auf Samstag. Wird ein sehr schweres Spiel. Hoffentlich wird Frings noch begnadigt....
     
  12. Levs Restprogramm ist auch schwer. Schau Dir zum Beispiel mal die nächsten drei Spiele von denen an: Frankfurt (A), Bayern (H), Stuttgart (A). Außerdem finde ich gar nicht so wichtig gegen wen man am Ende spielt. Ist eh jedes Spiel schwer. Ich bin mir sicher, gewinnen wir in Doofmund kommen wir auch in die CL-Quali.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder hat gegen die Konkurrenz aus Leverkusen, Dortmund und Hamburg einen entscheidenen Vorteil. Bei Werder muss man durch das Erreichen des Pokalfinals nicht mehr nach hinten schauen.
     
  14. :tnx:
     
  15. Wenn ich mir das alles so durchlese, entsteht bei mir der Eindruck, das die Bayern suverän Meister werden.
    Das sehe ich absolut nicht so. Diese Mannschaft unter diesem eingebildeten Trainer ist total überschätzt. Sollten die heute Abend nicht gewinnen und auf Schalke auch Federn lassen dann kann da auch schnell mal eine Eigendynamik entstehen,so das der Baum an allen Ecken brennt.
    Ist jedenfalls meine Meinung, vielleicht ja auch nur Wunschdenken.
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    Joa, der Gedanke kam mir auch schon einmal - das ist jedenfalls alles andere als überragender Fußball den die dort präsentieren. (Robben mal ausgeklammert)

    zum thema: in Dortmund siegen - dann geht was!

    Jungs ihr habt es in der Hand...für die Fans, für den Verein, für euren Kapitän und natürlich für euren Markwert:D - auf gehts :wild: