?????????-League

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

CL? EL? NIX?

  1. Wir lassen die Pillendreher hinter uns und spielen Champions League

    77 Stimme(n)
    32,1%
  2. Europa League

    161 Stimme(n)
    67,1%
  3. Das wird nix mit International

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. Platz drei ist sehr optimistisch aber nicht unmöglich.

    EL wirds aber auf jeden Fall... egal ob über DFB-Pokal-Finale
    oder 5 PLatz, der es mindestens sein wird. Ich rechne mit Platz vier vor Dortmund und hinter Leverkusen, Schalke und den Bayern die wohl Meister werden, weil die komplette Konkurrenz zu doof ist Kapital aus der schlechten Leistung der Bauern zu schlagen.
     
  2. EL erwarte ich quasi. Träumen tu schon noch von Platz 3 :(
     
  3. Noch 3 Spieltage und dann sind wir auf Platz 3:

    Wir gewinnen unsere vom Papier her leichten Heimspiele gegen Nürnberg und Freiburg und gewinnen Dank unserer Auswärtsstärke in Dortmund (sind damit auch an Dortmund vorbei).

    Lev ist im Moment schlecht drauf, holt gegen Schalke maximal ein Unentschieden, verliert dann in Frankfurt und zu Hause gegen die Bayern.

    Wir holen also 9 Punkt, Lev maximal 1 Punkt. Damit sind wir nach dem 30. Spieltag minimum punktgleich, wenn nicht sogar 1 Punkt besser (bei gar 3 Niederlagen von Lev) und haben bis dahin auf Grund unserer Siege und Levs Niederlagen auch das bessere Torverhältnis.

    Und den 3. Platz geben wir bis Ende der Saison auch nicht mehr ab.

    Nächste Saison messen wir uns dann mit Europas Topclubs.

    Positiver Nebeneffekt - Mesut erkennt, dass er sich hier ruhig noch 2 Jahre weiter entwickeln und dabei Champions League spielen kann und verlängert daher seinen Vertrag vorzeitig.
     
  4. ...wird leider nur EUROPA LEAGUE werden....
    1. Schalke 71 Pkt
    2. Bayern 69 Pkt
    3. Leverkusen 68 Pkt
    4. WERDER 64 Pkt
    5. Dortmund
    6. HSV
    .
    .
    .
    .
     
  5. *sign*
     
  6. Wir haben das Berlin-Ticket gelöst. Das sollte Kräfte fürs Saison-Finale freisetzen - CL ist noch lange nicht abgeschrieben! Ich stimme für CL!
     
  7. So, habe eben mal den Online-Tabellenrechner bemüht und die restlichen Spieltage getippt. Demnach steigen ab: Hertha und Hanoi, Freiburg in die Relegation.
    Werder wird noch Dritter punktgleich mit Vizekusen (61 Punkte aber besseres Torverhältnis). Ein Punkt dahinter Stellingen. Punktgleich mit dem BVB aber besseres Torverhältnis.

    Also, sieht doch gut aus...:D


    P.S.: Meister wird Bayern (73 Punkte) vor Schlacke (70 Punkte).
     
  8. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Sind zwar nur Rechenspielereien aber teilweise doch ganz interessant.

    Ich bin der Meinung Werder muss mind. 61 Punkte holen (5-1-1) um noch eine einigermaßen realistische Chance auf Platz 3 zu haben. Aber selbst die könnten nicht unbedingt reichen.

    59 Punkte wie 2005 werden für Platz 3 mit ziemlicher Sicherheit nicht ausreichen!
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die nicht mehr vorhandene Doppelbelastung und die Euphorie des Finaleinzuges, gepaart mit der bärenstarken Moral dieser Mannschaft, kann eine ganz nette Eigendynamik entwickeln.

    Pro Champions League!!!
     
  10. Solange rechnerisch noch was geht, ist die CL noch in Reichweite und solange sollte man alles versuchen, diese zu erreichen. Denn da gibts mehr Geld und das brauchen wir.
     
  11. ausser die Bazis holen den CL Titel!;):lol:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ändert doch nichts, wenn sie den holen!
     
  13. ich komme mit guten willen und nur 1 Unentschieden auf 64 Punkte da war dan aber auch die grüne Brille bei SPielen gegen S04 und dem HSV auf... allerdings wären wir nach meienr tabellenkalkulation trotzdem auf Platz 3 wegen der Tor diffirenz von 3 mehr als Leverkusen...

    allerdings ist die frage ob Leverkusen uns den gefallen tut sie müssen mit spielen und wir selber müssen alles gewinnen wenn es geht.... dann eventuell aber ansosnten sicher ist die Europa League und damit minimal ziel erreicht
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich denke schon, dass Leverkusen noch durchaus 10 Punkte liegen lassen kann. Die Frage ist aber, ob wir unsere Spiele alle gewinnen. Sollte das der Fall sein, haben wir die CL sicher. Hängt sicherlich am Ende alles von den letzten beiden Spielen ab.
     
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    Doch wenn man sich jetzt nicht bei jedem verda..ten Spiel aufs neue und unerbitterliche motiviert/ motivieren kann. Da war das ein schöner Traum!

    Ne Serie muss her - und zwar schon am Samstag damit begonnen werden:applaus:

    Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt:D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haben wir doch schon. Wir sind seit 8 Spielen ungeschlagen. Die Serie wird nur durch das 1:0 in Enschede unterbrochen. Ansonsten war die letzte Niederlage am 30.1. gegen Gladbach.
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:also gut dann eben AUSBAUEN und keinen Zentimeter breit dem Gegener übelassen....

    Muss gestehen, dass ich schon irgendwie Blut geleckt habe - sollte das mit dem 3Platz klappen, wäre das für mich wie eine gefühlte Meisterschaft:svw_applaus:
     
  18. ich komme auf


    1. bayern 75
    2. schalke 69
    3. werder 64
    4. bayer 62
    5. dortmund 62
    6. hsv 60


    16. hannover 28
    17. freiburg 26
    18. hertha 19


    6-1-0 für werder - bei unserer auswärtsstärke finde ich das gar nicht mal so unrealistisch. wolfsburg ist durch die el geschlaucht, gegen dortmund wird es halt schwer, auf schalke war bei mir schon alles durch für s04, weswegen ich uns größere chancen eingeräumt habe. und am letzten spieltag hau mer den hsv weg.
    während bayer halt das heftige programm schalke (1-2), frankfurt (1-1), bayern (1-3), stuttgart (2-2), hannover (3-1) berlin (1-0) und gladbach (1-1) hat
     
  19. Ich habe für uns 5-2-0 eingeplant, für Dortmund 3-4-0 und für Leverkusen 2-5-0. Das finde ich schon ziemlich optimistisch, leider musste ich feststellen, dass auch dies nicht für den dritten Platz reichen würde. Insofern habe ich die Hoffnung erstmal aufgegeben, ausschließen soll man es natürlich nie und wenn wir gegen Nürnberg gewinnen und Leverkusen gegen Schalke Punktverluste macht, dann sieht alles schon viel besser aus.
     
  20. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Mit aufgesetzter Werder-Brille komme ich auf
    1. bayern 74
    2. schalke 67
    3. werder 66
    4. bayer 66
    5. dortmund 66
    6. hsv 62

    dazu muss aber Werder alles gewinnen...