?????????-League

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

CL? EL? NIX?

  1. Wir lassen die Pillendreher hinter uns und spielen Champions League

    77 Stimme(n)
    32,1%
  2. Europa League

    161 Stimme(n)
    67,1%
  3. Das wird nix mit International

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. :tnx:
    Wir spielen noch gegen Dortmund, Schalke und den HSV! Wir haben es in der eigenen Hand sage ich! CL ist noch nicht abgeschrieben!!! 100%Power in den letzten Spielen der Saison und dann wird vll doch alles richtig richtig gut! Auf ins Pokalfinale und internationale Geschäft am Dienstag!!! 100%Kampf, Willen und Leidenschaft will ich sehen!!! Auf einen schönen WERDER-HEIMSIEG!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:=)
    100%WERDER
     
  2. Ich würde das Spiel am Dienstag gegen Augsburg erst mal abwarten.
    Wenn wir da gewinnen, ist die Euro-League sicher.
    Man hat dann das Minimalziel für die Saison geschafft, und kann danach in der Liga befreit aufspielt und noch ordentlich Punkte holt.
    Aber wäre sicher ein Wunder, wenn wir noch unter die ersten Drei kommen.
    Da muss schon alles passen und gegen Dortmund, Wolfsburg.Hamburg und Schalke 12 Punkte zu holen bezweifel ich.

    Aber lasse mich gern von der Mannschaft positiv überraschen !
    :svw_schal:
     
  3. hmm, das schon, bestreitet ja auch niemand, aber von den letzten 7 spielen sind 4 gegen starke bzw immo gut aufgelegte mannschaften und da haben wir diese saison einfach nie gewonnen, also auch wenn man von 3 heimsiegen gegen die kellerkinder ausgeht (wobei auch dort ein patzer nicht ausgeschlossen ist) und gegen die "großen" allesamt nen punkt holt, kommt man auf akzeptable 16 punkte.. das sollte dann für platz 4 oder 5 reichen..:svw_schal:
     
  4. Ich muss zugeben, nach der Niederlage der Leverkusener habe ich erst mal auf die Tabelle und den Abstand auf Platz 3 geschaut. Aber das wäre schon sehr unrealisitisch. Dafür sind wir wohl, selbst wenn Leverkusen nun einige Spiele verliert, zu unkonstant. Zudem spielen wir in Dortmund, Wolfsburg und Gelsenkirchen und zu Hause gegen den HSV. Nein, Platz 4 ist wohl das Maximum.
    Aber berechnen lässt sich der Fußball eh nicht.
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
  6. Dienstag sichern wir uns die Euroleague.

    In der Liga werden wir Vierter oder Fünfter, was dann jedoch auch Wurst ist.
    Ich hab gestern auch heimlich geguckt, wieviel Rückstand noch auf Platz 3 ist.

    8 Punkte sind schon hart aufzuholen. Zumal Dortmund auch am Drücker ist. Denen würde ich es im Moment noch eher zutrauen, Leverkusen abzufangen, die zeigen sich erstaunlich konstant. Zumindest konstanter als ich sie eingeschätzt hatte.

    Wir können den 3. Platz theoretisch noch erreichen, aber dafür müsste es optimal laufen.

    Wir müssen noch gegen

    Nürnberg
    Dortmund (A)
    Freiburg
    Wolfsburg (A)
    Köln
    Schalke (A)
    Hamburg

    Vor allem die drei Auswärtsspiele haben es in sich. In Dortmund und vor allem Schalke haben wir die letzten Jahre meistens nicht so gut ausgesehen. Gegen Hamburg ist auch ein offenes Ding, gegen Wolfsburg sowieso.

    Es sind noch 21 Punkte zu holen, und die müssen auch schon fast alle geholt werden, wenn man noch Dritter werden will. Ich glaube nicht daran, auch wenn es natürlich schön wär. :)
    Wir werden wohl maximal 15 Punkte holen. Dann dürfte Leverkusen nur 7 Punkte aus den letzten 7 Spielen holen. Das glaube ich nicht.
     
  7. Stimme für die EL.
    Für höhere Ambitionen düften wir uns keine Niederlage mehr erlauben. Fakt ist aber, sollten wir es wirklich schaffen die letzten sieben Spiele ohne Punktverlust zu spielen, bei höchstens einen Unentschieden wären wir in fünf der letzten sechs Saisons Dritter geworden... Hier mal die Punkte der Drittplazierten bis zu unserem Meisterjahr:

    08/09
    3 VfB Stuttgart 64
    07/08
    3 FC Schalke 04 64
    06/07
    3 Werder Bremen 0 66
    05/06
    3 Hamburger SV 68
    04/05
    3 Werder Bremen 68:37 59
    03/04
    3 Bayer Leverkusen 65

    Also im Grunde in guter Werder- Manier alle Spiele als Endspiele deklarieren und dann mal schauen was geht...:svw_schal:
     
  8. In Dortmund werden wir leider wieder mal verlieren, dann hört diese Phantasiererei von der CL endgültig auf. Es wird Platz 5.
     
  9. Vermutlich wirds schon gegen Nürnberg nur ein Unentschieden. :)
     
  10. :confused:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich glaub zwar nicht an die CL-League, aber bei Werder ist grundsätzlich eigentlich immer alles möglich...deren Spiel folgt keinen logischen Regeln.
     
  12. Wir erreichen Platz 5, hinter Bayern, Schalke, Dortmund und Leverkusen und vor Hamburg. Somit spielen wir nächste Saison Europa-League.
     
  13. Es wird Platz 3. Warum? Weil WERDER einfach in die Champions League gehört und nach den Bayern der Verein ist, bei dem sich die BuLi für den demnächst 4. CL Platz bedanken kann.

    Das wird schon!!
     
  14. Hab mir nochmal das Restprogramm der ersten 6 Mannschaften angesehen.
    Bayern wird leider Meister. Und die einzigen, die Werder um Platz 3 gefährlich werden sind die Dortmunder. Mit etwas Glück in den letzten beiden Spielen wirds am Ende so aussehen:

    1. Bayern
    2. Schalke (weil sie gg Werder verlieren werden... die Nerven)
    3. Werder
    4. BVB
    5. Hamburg
    6. Leverkusen
     
  15. Zugegeben, beim Tabellenrechner kommt bei mir auch nur der 4. Platz raus. Aber soo abwegig ist die CL-Quali ja nun auch nicht.

    Schalke:
    - Leverkusen (A)
    - Bayern (H)
    - Hannover (A)
    - Gladbach (H)
    - Hertha (A)
    - Werder (H)
    - Mainz (A)

    Leverkusen:

    - Schalke (H)
    - Frankfurt (A)
    - Bayern (H)
    - Stuttgart (A)
    - Hannover (H)
    - Hertha (H)
    - Gladbach (A)

    Dortmund:
    - Hertha (A)
    - Werder (H)
    - Mainz (A)
    - Hoffenheim (H)
    - Nürnberg (A)
    - Wolfsburg (H)
    - Freiburg (A)

    Werder:

    - Nürnberg (H)
    - Dortmund (A)
    - Freiburg (H)
    - Wolfsburg (A)
    - Köln (H)
    - Schalke (A)
    - Hamburg (H)

    Erstmal das Spiel gegen Nürnberg gewinnen und dann folgt das Schlüsselspiel in Dortmund. Wenn wir da 3 Punkte holen, ist alles möglich.
     
  16. Schade das Platz 4 noch nicht für die CL reicht,aber bald ja wieder und dann steigen auch wieder unsere Chancen daran teil zu nehmen.Aber wenn wir gegen den FCN gewinnen und LEV gegen Schalke verliert gibt es ein fast Endspiel bei BVB.Gewinnen wir dort auch glaube ich fest an Platz 3.Träumen ist so schön,Platz 3 und Pokalfinale:svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  17. Platz 3 und Pokalsieger! ;)
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich persönlich glaube an die Mannschaft, dass sie es schaffen kann, nur noch Siege einzufahren. Allerdings können wir das nicht aus eigener Kraft schaffen. Wir sind darauf angewiesen, dass da oben einige Patzer vorkommen. Darum mal abwarten, was am Ende dabei rausspringt.
     
  19. Von CL-Quali-Platz bis garkein Internationales Geschäft ist alles drin. Bei Werder weiß man halt nie. Spielen wir so weiter wie die letzten Spiele könnte ich mir vorstellen, dass wir uns am Ende mit Vizekusen und dem BVB um den 3. Platz streiten. Am realistischsten ist natürlich die Europa League. Sollte wieder ein Einbruch wie direkt vor und nach der Winterpause kommen, dann werden wir hinter den internationalen Plätzen zurückbleiben. Mein Tip ist Platz 5. Das sollte machbar sein.
     
  20. wenn wir morgen im finale stehen, sieht die sache doch schon wieder ganz anders aus: danach haben wir keine einzige englische woche mehr... der hsv beispielsweise noch mindestens 2.
    und schauen wir uns mal das leverkusener restprogramm an: wenn es dumm läuft verkacken die die nächsten 4 spiele, haben danach halt noch 3 leichte aufgaben, wobei man hoffen kann, dass h96 und hertha da noch voll im abstiegskampf dabei sind.
    und bei unserer auswärtsstärke sind auswärtssiege in dortmund oder in wolfsburg soooo unrealistisch auch nicht.