?????????-League

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

CL? EL? NIX?

  1. Wir lassen die Pillendreher hinter uns und spielen Champions League

    77 Stimme(n)
    32,1%
  2. Europa League

    161 Stimme(n)
    67,1%
  3. Das wird nix mit International

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wo landet Werder am ende der saison
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ja, aber sicher in der Europa-League...wenn nicht über Platz 5, dann über den DFB-Pokal :applaus:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    UI-Cup ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    MEISTER
    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bevor hier wieder alle größenwahnsinnig werden, sag ich mal 5. Platz, Euroleague und vor Stellingen.
     
  6. Bundes-League, alles andere muss man nun nicht diskutieren. Große Fresse kann man haben wenn man was erreicht hat weil man sonst sehr hart auf selbige fliegen kann.
     
  7. bin realistisch gesehen für EL.

    wenn wir augsburg besiegen ist alles cool und wir können den rest der BL locker bzw ohne druck angehen..:svw_applaus:

    sollten wir das nicht schaffen, wirds nochma spannend...golfsburg und stuttgart sind noch stark im rennen.. wenn wir am letzten spieltag gegen den h_v ein entscheidendes spiel haben, dann bitte für die CL :svw_applaus:
     
  8. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können noch locker in die Champions-League-Quali kommen, weil Leverkusen jetzt anfängt zu schwächeln und die die nächsten Wochen ein hartes Programm haben. Gegn Dortmund und Hamburg haben wir noch direkte Duelle, die wir einfach gewinnen müssen.
     
  9. Platz 5, vielleicht Platz 4, mehr nicht
     
  10. dito..
    wenn wir höhere ziele haben, müssen wir auch mal gegen die "da oben" gewinnen...das haben wir noch nicht diese saison und ich sehs auch ehrlich gesagt noch nicht...
     
  11. Barclays League

    ^^ denke realistisch ist wohl eher nur platz 4 drin.... platz 3 wäre im aller günstigsten fall mit 7 Siegen aus 7 Spielen eventuell möglich beim gleich bleibender bayer kriese von daher aber eher nicht zu erwarten
     
  12. Diese beiden Partien gegen Frankfurt und die Serie mit nur 2 Punkten aus 7 ( ? ) Spielen haben/werden eine bessere Platzierung verhindert/n.
     
  13. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    ich glaube, dass wir noch gegen wolfsburg, den hsv, schalke und dortmund spielen müssen. dreimal davon auswärts, was werder ja allerdings nicht schaden muss. trotzdem wird es für champ league wohl kaum reichen, da wir ja eigentlich alles gewinnen müssten. wichtig ist also dienstag gegen augsburg.
     
  14. Wieder ein Heimspiel und dann mal schauen wieviel Rückstand wir noch auf den Dritten haben! Leverkusen wird noch einige Punkte lassen und Schalke wird sein Glück langsam aufgebraucht haben!
     
  15. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Wichtig ist erstmal Dienstag ein Sieg.

    Wenn das geklappt hat, sollte das Ziel sein, soviele Spiele wie möglich zu gewinnen, um noch in die CL zu kommen. Lev. hat noch ein schweres Restprogramm. Das sitzt noch absolut drin, wenn Werder in den letzten Spielen gute Spiele abliefert.
     
  16. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Naja hey, nur noch 11 Punkte bis zur Spitze, und wenn wir DAS aufholen, ist auch die Tordifferenz kein Problem :) .
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Um noch in die CL zu kommen, müsste dürfte sich Werder allerhöchstens ein Remis leisten und müsste den Rest gewinnen. Gleichzeitig müsste Leverkusen Spiele wie gegen Bayern, Schalke, ... allesamt verlieren oder nicht gewinnen.

    Wäre ein ziemliches Wunder.
     
  18. Nach dem heutigen Spiel würde ich das gar nicht ausschliessen, ansonsten hast Du natürlich recht.
     
  19. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Mit viel Phantasie kann ich mir das noch vorstellen.

    Aber das? :lol: Wohl kaum.

    Genau.
    Davon abgesehen: Wer 5 Spiele hintereinander verliert, sollte froh sein, sich überhaupt für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren.

    EL Quali wird es - vermute ich mal.
    Mehr aber nicht.
     
  20. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    bei Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Also ich würde sagen, dass so eine Leistung wie gegen Bochum für die CL auf gar keinen Fall reicht... Wir verschlafen die erste HZ und haben Glück, dass das der Gegner nicht bestraft...

    Die CL ist im Moment weit entfernt, wobei ich die eben genannte genau so wenig ausschließe wie dass Hertha absteigt.. Warum ich die CL nicht ausschließe, ganz einfach: Bei Leverkusen kommt jetzt der Totalabsturz, Dortmund is auswärts nicht allzu stark...

    Aber man darf nicht enttäuscht sein, wenn es am Ende gar kein internationaler Wettbewerb wird, da die Konkurrenzteams im Vergleich zu unseren SPielen der letzten Wochen deutlich besser spielen als wir..

    Wir müssen spielerisch drauf legen und defensiv...