Last.fm

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 22. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mahlzeit!

    Viele, die mich kennen, wissen, dass ich keinen großen Hehl draus mache, dass ohne Musik (speziell natürlich im härteren Sektor) wenig bei mir geht, weshalb ich 'türlich auch bei Last.fm unterwegs bin.

    Wie sieht's mit euch aus? Hier können alle ihren Link zum Profil reinstellen, um z. B. ihre Musik-Übereinstimmungen zu vergleichen oder aber über den Musikgeschmack anderer zu lästern ;)

    Ich mach mal den Anfang: Mein Profil

    Wer Last.fm noch nicht kennt, hier mal der Wikipedia-Artikel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Last.fm

    Userprofile:

    A
    Aurora

    B
    Brotmann

    C
    C.Harper#17
    Christian Günther

    D
    dapacerman
    DeepflowX
    DonRocario
    Dr. Stefan Funk

    E
    el_ben
    Él Niňo

    F
    fabster
    Flo in Grün-Weiß
    ForzaBrema
    frankyyyy
    Frings...22

    G
    Grifty
    grünschnäbelchen

    H

    I

    J
    apaap
    Jarvis
    Judith
    Jus

    K
    Kamikathe
    kieler sprotte
    KingWerder
    Kurt Cobain

    L

    M
    Macavity
    magicmaxi2003
    Manny Calavera
    Marko Marin
    mental-nicht-fit
    michus
    Micoud21

    N
    Nadinsche
    Newkirk
    NKeim

    O
    OceanChild
    Olli_1899
    OstkurvenHuhn

    P
    Park
    patkaz
    pes6gamer
    Pikas
    Pilsette
    Punkpflaume

    Q
    Quorthon

    R
    Ruby

    S
    Sandi
    Slizr
    Speed03
    st3vie
    svw-dexter
    [svwbadener]

    T
    thehauser
    Torbinsky1899
    Tose

    U

    V

    W
    Wasabi-Flanke
    WeizenOlli
    werder-w
    werderaner95
    Werdiknight
    Wing-
    Wrannjesch

    X

    Y

    Z
    zoggg


    Gruppen:
    Werder Bremen-Gruppe
    Werdervision Songcontest-Gruppe
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D

    Mein Profil
     
  3. Cool aber auch die gemeinsamen Interpreten :lol:
     
  4. Du bist werderschal? Wusste ich auch noch nicht. Dann kennt man sich ja. ;)
     
  5. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :applaus::applaus:

    Hier ich.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Rekord!

     
  7. Besser als maxi :D
     
  8. Richtig, stehst auch noch in meiner Icq-Liste;)
    Ich bin im inzwischen ja auch nicht mehr ganz so neuen Forum nicht mehr so aktiv wie im alten und dann halt noch unter neuem Namen angemeldet, da "werderschal" schon belegt war;)

    @ magicmaxi
    wir beide haben auch Niedrig...Mal schaun wie sich das entwickelt wenn du mehr gehört hast;)
    @ Sandi
    Schön:) Beim genaueren Hinschauen wundert mich das fast ein wenig da in deinen Charts doch so einiges bei ist was ich kaum bzw gar nicht höre...
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :lol: Ja, schon.
    Aber das ist bei last.fm irgendwie öfter der Fall, dass man trotzdem auf super kommt.
     
  10. Jop wird auch daran liegen das ich von deeinen ersten 5 Bands 4 auch sehr weit oben stehen habe...die Unterschiede kommen erst danach...
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Jupp. Und es sind ja an und für sich schon recht viele... Finde die meisten guten Bands bei dir wieder. :D:beer:
     
  12. Jop:D:beer:
    Cascada so weit oben bei dir:lol: Passt da in die Liste ja nicht so ganz rein:D
     
  13. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Jeder hat mal ne schlechte Phase. :D
    Inzwischen hab ich das schon gar nicht mehr auf dem PC...
     
  14. :lol: Die noch nicht abgebauten Altlasten also:D
    Die hab ich bei mir mit ZSK auch drin...höre die inzwischen auch gar nicht mehr....
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ich hab noch eine gefunden - Xavier Naidoo. :eek::wall:

    Was ich auch immer faszinierend finde, sind die Empfehlung von last.fm. Das meiste davon würde ich mir niemals anhören. :lol:
     
  16. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :applaus::D
     
  17. Ebenfalls! :beer:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab mich da mal angemeldet und die Software gezogen...

    @dexter: Kannst ja im ersten Post mal ne Liste machen, wer angemeldet ist + namen :tnx: