Laserpointer

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von __TED__, 25. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egal wer es war ..........er issn VOLLIDIOT
    VOLLIDIOT !!!!!!!
     
  2. Die ersten Seiten dieses Freds haben sich angenehm gelesen, weil ohne Ausnahme jeder den Vorfall verurteilt hat. Das steht uns hier ganz gut zu Gesicht.

    Dass aber mit zunehmender Seitenzahl immer mehr Leute sich die Sache schönzureden versuchen mit Mutmaßungen, es könnte ja auch ein 96er seinen eigenen Torwart verunsichern wollen, um den Verdacht dann auf uns zu lenken, dazu fällt mir nichts mehr ein.

    Es ist in solchen Fällen unsinnig, den Sachverhalt anzuzweifeln, solange man selbst nichts weiß. Es hat gestern niemand in Zweifel gezogen, dass die Aktion von einem Bremer ausging, also steht es auch hier niemandem zu, das ohne jedes Indiz anzuzweifeln.

    Wenn es sich dann doch als falsche Beschuldigung erweisen soltle, kann man sich immer noch aufregen. Solange es aber dafür keine Anhaltspunkte gibt, bleibt uns nur eins übrig: Fremdschämen, die Aktion zu 100 % verurteilen und hoffen, dass der Verursacher so schnell kein Stadion mehr betreten darf. Verschwörungstheorien haben momentan keinerlei Grundlage und lenken von einem sehr, sehr peinlichen Vorfall ab.
     
  3. Rüchtüüüch, erst beschuldigen dann kann man sich immer noch abregen. :lol: Hier gehts generell um irgendwelche Beschuldigungen und nicht um "Sachverhalte". Und das gilt in jede Richtung.
    Wer, wann und wie und ob überhaupt alles nur Vermutungen bisher.
     
  4. Grüne und Gelbe Laser sind sehr viel stärker als die billigen roten Spielzeuglaser von der Kirmes. Diese Pointer sind auch um einiges teurer, als die roten Leuchten.
     
  5. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Ich hatte ma ne Seite im Netz gesehen da konntest dir 2 Laser kaufen. Die erste Art war so bis 500m sichtbar oder noch mehr, weiß ich grad nich ganz. Verschiedene Farben möglich.

    Die beste Kategorie nochmal die doppelte Länge und bis 20cm abstand konnte man damit auch Plastik zum schmelzen bringen.

    Hab die Seite aber leider verlegt. :(
     
  6. 203

    203

    Ort:
    NULL
    Und du bestimmst jetzt was man anzweifeln darf und was nicht? Zumal der einzige Sachverhalt doch Fromlowitz merkwürdige Aussage ist.
     
  7. Nein. Ich sage nur, dass bei einem Sachverhalt, den es generell zu verurteilen gilt jetzt nicht weiterhilft, ohne jede Substanz irgendwelche Theorien aufzustellen.
     
  8. Also einen grünen laserpointer gibt es für 59,95€.
    Der kann dann bis zu 1.000m weit leuchten.

    http://www.proidee.de/shop/SID_oQ9x...4/SUCHTEXT=laser/ID_SEITE=1/HI=suche_variabel
     
  9. Schade, der Thread hatte so gut angefangen.

    Ob derjenige Typ nun Grünweißer war, um Fromlowitz abzulenken, oder Roter, um uns etwas in die Schuhe zu schieben, ist doch so was von latte. Fest steht, das so eine Scheiße absolut nichts mit Sport zu tun hat und solche Leute dauerhaft aus dem Verkehr gezogen gehören.
    Btw: Grün ist aus Entfernung garantiert deutlich besser in nem Gesicht zu erkennen als gelb...
    Und derjenige braucht ihn doch gar nicht dauerhaft zu "treffen", ihn mit dem Laser im Gesicht wiederholt zu streifen, reicht doch völlig aus.

    Ich hoffe bloß, dass das jetzt keine neue Mode wird.
     
  10. 203

    203

    Ort:
    NULL
    Der Sachverhalt ist die Aussage von Fromlowitz und nichts anderes, solltest es konkrete Beweise für die Laserpointerblendung geben, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

    Ansonsten hast du im vorigen Post doch selber eine (zugegeben nicht abwägige) Theorie unterstützt und diese als (zunächst) unantastbar deklariert.
     
  11. Ich habe das Spiel nicht gesehen und blicke in dem Thread-Wirrwarr nicht mehr durch.. Nur eine kurze Frage: Stand denn Fromlowitz nun mit dem Rücken zur Südkurve (mit den Gästeblöcken) als das passierte, oder stand er vor der Nordkurve (Heimfans)?
     
  12. Er stand mit dem Rücken zu uns!
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Absolut kein Grund das Frommlowitz es sich ausdenkt....
     
  14. Wie im Stadion, so auch im Forum :o
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne jetzt den Thread gelesen zu haben, aber: Wenn da jemand den Torwart blenden will, muss der schon eine ruhige Auflage haben, sonst bekommt man das über DIE Entfernung gar nicht hin. Also müssen es genügend Leute mitbekommen haben, dass ihr Nachbar so einen Kack macht. Was denken sich diese Leute eigentlich, NICHT einzugreifen? Würde das jemand neben mir machen, bräuchte man gar keine Security mehr, die den Kerl rausholt. Und auch keine Sanitäter...

    :stirn: d.na
     
  16. Eben, erstens mal müßte man den Arm stützen können und dann bräuchte noch ein Fernglas etc um zu sehen wo der point ist. Es sei denn es ist son fettes teil wie in Athen, aber dann hätten das mehrere gesehen.
     
  17. 203

    203

    Ort:
    NULL
    Sondern? Einen Leichenwagen? Lasst mal die Kirche im Dorf! Widerlich wie hier Strafen für vermeitliche Täter gefordert werden, obwohl man nicht einmal weiß, ob es überhaupt einen Täter gibt.
     
  18. Das einige auch immer alles auf die Goldwaage legen müssen.:)
    Er schrieb : wenn jemand neben ihm..... Und es war wohl überspitzt dagestellt, das er Zivilcourage zeigen würde.
     
  19. Danke. Somit kann es aus Reihen der Werder-Fanblöcke ja schonmal gar nicht gekommen sein, wenn ich die Sitzpositionen in Hannover richtig im Kopf habe...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Öhm, ließ dir meinen Text am besten noch einmal von vorne durch. Falls du es nicht raffst: Konjunktiv - wenn vermutlich auch nicht korrekt ausgeführt, aber zumindest deutlich erkennbar.

    :rolleyes: d.na
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.