Laserpointer

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von __TED__, 25. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meine nämlich auch, dass ich da im tv nirgendwo was gesehen habe. war in der kneipe und habe das spiel auf prem. gesehen und da war nix zu sehen. keiner von den hannoveranern hat sich beschwert ausser fromlowitz. vielleicht hat nur ein fotograf ein foto mit blitz von ihm geschossen und der bursche meinte es wär ne laser attacke:stirn:
     
  2. ich bezweifle, dass da ne "aktion" war
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ich auch
     
  4. SPÄTESTENS wenn der torwart das erste mal was dem schiedsrichter meldet ist ab dem zeitpunkt eine kamera das restliche spiel nur auf ihn gerichtet, damit die tv-leute hinterher bilder und gesprächsstoff haben. dem war nicht so und deshalb war da auch meiner meinung nach nix
     
  5. Klar, alles eine Verschwörung gegen Werder Bremen und die unfehlbaren "Fans"... :stirn:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Achso GunMan ich wusste nicht, das es schon sicher ist das Frommlowitz es sich ausgedacht hat.... Na dann....
     
  7. die verschwörungstheorie hast DU jetzt in den raum gestellt!
    und selber :stirn:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nö, die kam von dir ;-)
     
  9. ich glaube einfach nichts, was ich nicht mit eigenen augen gesehen habe ;)
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also war das in Athen auch ersmal kein Laserpointer?
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Es ist doch so, das es keine Bilder davon gibt.
    Und die meisten Werder Fans standen hinter Fromlowitz als das durchgesagt wurde...
    Als wir das im Stadion gehört haben, haben wir gedacht der wollte uns provozieren.
    Ich hab keine Ahnung was fürn zwicken Fromlowitz im Auge gehabt haben will, vllt hat er auch nur in ein Flutlich geguckt.
    Ich glaub jedenfalls nicht das ihn ein gelber Laserpointer geblendet hat.
    Es spricht übrigens mehr dagegen als dafür
     
  12. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    in Athen konnte man es sehr deutlich sehen dass das ein Laserpointer war.
    Vander hat sich ja nichma beschwert... das war der Schiri dem das aufgefallen ist
     
  13. vielleicht waren es auch mehrere böse werderaner, die mit laserpointern und spiegeln gearbeitet haben ;) schonmal daran gedacht? so kann man nämlich schlechter nachvollziehen, wer von wo "schießt" und wer blendet!
     
  14. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Jo da ham welche von uns mitm laserpointer in die Westtribüne, da saß dann jemand mit m spiegel der das auf fromlowitz gelenkt hat...
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Informier dich nochmal über Laserpointer, dann darfst du dich hier wieder melden. :18:
     
  16. psssssssssttttt.... verrat doch nicht die technik, sonst können wir das bei den nächsten auswärtsspielen nicht mehr so machen;)

    (war an ribas92 gerichtet)
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    @werder-fanatic & ribas92:

    Meint ihr das ernst was ihr hier schreibt? Da wird einem ja übel...
     
  18. keiner hats gesehen (ausser fromlowitz)*
    ,keiner schreibt drüber (ausser die bildzeitung)*

    und die werder-fans (manche zumindest) glaubens :wall: :applaus: :stirn:

    *keine fernsehbilder, keine reklamation von den 96ern
    *im kicker spielbericht z.b. stand davon garnichts
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Die "Billgen" Laserpointer schaffen so ca 500m
    Die grünen können teilweise bis zu 50km:svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So und warum sollte Fromlowitz sich so etwas ausdenken?

    Um Leute wie dich zu ärgern?

    :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.