Laserpointer

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von __TED__, 25. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube ja nicht, dass sowas bei uns im Weserstadion unerkannt bleiben würde. Dafür ist unser Stadion zu leicht überschaubar.
    Aber sollte doch sowas passieren, bin ich für klare Sprechchöre dagegen. Dann sollte derjenige zumindest merken, dass das keiner will.
     
  2. Der Stern schreibt folgendes..:

    Quelle
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn man da kein Phänomen draus machen will, sollte man vielleicht nicht jeden Tag eine bescheuerte Nachricht nach der anderen darüber bringen... So hat das doch nur den Effekt, dass einige Hohlköpfe nun denken "Höhö geil jetzt nehm ich erst recht nen Laserpointer mit".
     
  4. Davon geh ich auch mal aus.. :rolleyes:
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Soll der Smiley jetzt andeuten, dass du das ironisch meinst und gut findest, dass da so ein Trara drum gemacht wird?

    Oder stimmst du mir zu und der Smiley soll heißen, dass du das ganze genauso albern findest wie ich?
     
  6. Letzteres. Hab mir schon gedacht dass das durch den Smiley falsch interpretiert werden könnte. :D
     
  7. hab den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, wollte aber auch meinen Senf dazu geben.
    Absolut bodenlos wenn ein Fan so etwas macht, noch dazu schadet das der ganzen Fangemeinde von Werder, da wird nämlich sofort pauschalisiert und es heißt "Scheiß Werder Fans richten Laserpointer gegen die gegnerischen Spieler". Ich bin ja dafür, dass derjenige, der sieht wer der Übeltäter ist, ihm erstmal richtig eine zentriert! :beer:
     
  8. Oder nur eine Erscheinung?!
     
  9. Auf jeden Fall waren die Ordner beim durchsuchen beim Leverkusen-Spiel auf der Hut.
    Ich hab in meiner Brusttasche eine Zigarillo-Blechhülse gehabt und hat die ganze Zeit versucht die Form zu ertasten. Ich sagte dann sofort, dass es kein Laserpointer sei und hab ihm die Blechhülle gezeigt. Daraufhin hat er mich angelächelt und meinte, dass sie sehr auf Laserpointer fixiert sind heute.

    Aber Laserpointer kann man leider wenn man will immer unbemerkt ins Stadion bringen. Da sind die Ordner mehr als machtlos.....
     
  10. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich denk das ist von Ordner zu Ordner verschieden, ich haben gegen Leverkusen bei meinem Ordner eine selten "lasche" Kontrolle gehabt ;)
     
  11. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Ich bin ja dafür das man bei einem Rückstand vielleicht mal den Wiese konseqouent blenden sollte. Dann wird das Spiel abgebrochen und Werder bekommt nen 3:0 Sieg. So hätte das eine Sinn.

    Und bevor jetzt hier zehn Leute auf mich einhauen: Achtung Ironie!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.