Laserpointer

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von __TED__, 25. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sagt mal bitte...., wie doof und peinlich kann man uns denn bitte in Deutschland vertreten? Nachdem wir uns alle über diesen dämlichen Laserpointer im Spiel gegen Athen aufgeregt haben kommt ein noch dümmerer Werderfan auf die Idee das Selbe im Spiel gegen 96 zu machen...

    5 Jahre Stadionverbot und Taschengeldentzug!

    Das dämlichste was ich seit langem miterleben musste...

    Ansonsten Respekt an die Werder Anhänger, guter Support im TV...

    __TED__
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Kann ich dir nur zustimmen. Das ist wirklich megapeinlich.
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Peinlich!!!!!!
    :wall::wild::mad::eek::o

    So jemanden kann man nicht als Fußballfan bezeichnen!!!
    Kein Grips in der Birne

    (sry wenn es zu hart ist, bin aber echt angepisst!!!:wall:)
     
  4. Unfassbar. Daß uns das erst vor ein paar Tagen selbst passiert ist, und sich irgendein Vollidiot das offenbar abgeschaut hat, ist das wirklich Skandalöse daran. :KOTZSMILEYZUMQUADRAT:
     
  5. Solche Menschen sind Idioten. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    naja vll. hat TS auch ne Präsentation über Laufwege und Spiel ohne Ball gehalten und den Stürmern gezeigt wo deíe Murmel rein muss.... SORRY!

    Totaler Schwachsinn! Hat man sonst nix zu tun????:wall:
     
  7. Hoffentlich hat man den Affen erwischt. Boa ist das peinlich!

    Schade, dass die "stille Post" so gut funktionierte (Insider)
     
  8. Vielleicht war es ja auch ein neutraler Fan? Oder gar ein 96er? Es ist auf jeden Fall eine _sehr_ dumme Aktion gewesen, trotzdem hat man den Täter nicht gesehen.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube kaum das das ein Werderfan war. So ein Vollidiot kann kein Werderfan sein. Einfach nur unsagbar scheiße :wall:
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da fehlen mir die Worte....
     
  11. Ich kann verstehen das Du nicht daran glauben möchtest das sich ein so dummer Mensch als Werderfan bezeichnet....
     
  12. Peinlicher Idiot, der da als selbsternannter Werder-"Fan" unterwegs war.
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    :rolleyes: danke, 'fan'
     
  14. Wenn ich mir die immer größer werdende Ansammlung an debilen Vollpfosten hier im Forum(nicht in diesem Tread) anschaue, dann kann ich guten Gewissens sagen, dass war bestimmt einer aus der Bremer Ecke. Grob peinlich, am Mittwoch noch extrem übder die Griechen aufgeregt und jetzt gleich mal selbst gemacht.
     
  15. Egal, welcher Fangruppe sich dieser Spezieliast angehörig fühlt, ich hoffe, das man ihm auffinden kann und sollte ihn dann mit lebenslangem Stadionverbot belegen und ihn in einen Pranger vors Weserstadion stecken.
    Sollte ich mal so einen Kollegen im Stadion sehen, werde ich ihm seinem Laserpointer sonstwo hinstecken.
    Extem peinlich sowas. Solche Gestalten gehören nich ins Stadion!
     
  16. Armselige Aktion, wirklich!

    Nach der Sache am Mittwoch ist mir mal folgendes Szenario in den Sinn gekommen und wollte man eure Meinung dazu hören, weil es grad so gut zum Thema passt.

    Stellt euch mal vor Werder verliert in der KO Runde das Hinspiel Zuhause 2:0 gegen Arsenal. Auch im Rückspiel in London läuft es in der ersten Halbzeit nicht gut für grün-weiss. Was wäre, wenn dann ein Werderfan, als Arsenalfan getarnt, dann mit einem Laserpointer sowas macht und Tim Wiese solange behindert, bis der Schiri das Spiel abbricht und das Spiel am grünen Tisch gegen Arsenal entschieden würde?! Wäre so eine Manipulation durch getarnte Fans in der Realität denkbar?
     
  17. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    ähm also ich bin ja der meinung da kann sich höchstens ein schalke-fan reingeschlichen haben :D
     
  18. Wiese war es. Erst in Athen den Konkurenten Vander blenden und nun seinen K'Lautern Nachfolger Fromlowitz!


    Ernthaft: Eine Sauerei sowas. Ich hoffe der Schuldige wird gefunden und angemessen bestraft.
     
  19. Blöde Aktion ...... :mad: Jetzt wird am Stadiontor noch genauer untersucht werden müssen ...

    @Werderano
    Wenn Werder im Abstiegskampf wäre, kann ich mir vorstellen, dass gewisse "Fans" aus lauter Verzweiflung vor nichts mehr zurückschrecken würden .... und auch eine solche geplante Aktion denkbar wäre.

    ... ich denke, auch hier gibt es nicht nur Engel .... :(
     
  20. Genauer durchsuchen bringt da auch nichts, ich mach mir so ein Ding in den Schuh und schon findet es keiner. Denn soweit, dass sie einen die Schuhe ausziehen lassen, können sie nicht gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.