Las notas

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Warum muss denn der Threadtitel in einem total mies übersetzten Spanisch sein :lol:

    Tolle Variation hier.
     
  2. Weil Real Madrid schon Einigkeit mit Mesut Özil erzielt hat. Djair da Cunha hat vermittelt. Und die Bild weiß schon alles, verrät aber nix mehr, weil sie mucksch ist mit "Papa Diego". Der Threadtitel ist ein seeeehr subtiler Hinweis.
     
  3. wiese 2
    fritz 3
    baumi 2,5
    prödl 2
    boenisch 1,5
    niemeyer 1,5
    tziolis 3
    frings 1
    özil 1
    pizarro 3
    rosenberg 3

    almeida 3
    vranjes 2,5
    andersen -
     
  4. Der Kicker gibt Frings "nur" eine 1,5 und Özil eine 2. In Anbetracht der Tatsache, daß Wolfsburgs Grafite und Dzeko beide eine glatte 1 bekommen haben, schon eine unverständliche Benotung. Wenn es danach geht, hätte auch Pizza eine 1 bekommen müssen.
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese: 1 - 2-3 brandgefährliche Situationen entschärft, hat Werder ins Spiel gebracht
    Boenisch: 2 Defensiv eine Hausnummer! Offensiv bitte mehr! Rettung in letzter NOT unser bester Verteidiger
    Baumann: 2,5 hat Prödl machen lassen, war da wenn er wirklich gebraucht wurde
    Prödl: 2,5 Hat das gemacht was man hoffen konnte
    Fritz: 3 Hat sich ab und zu überlaufen lassen, bei seinem theoretischen Können muss er schlechter benotet werden als die restlichen Verteidiger
    Tziolis: 4 Aufbau, Angriff, Ballverluste: 90% war er an Fehlern schuld, besonders in der ersten HZ, Danke für dein Tor
    Lutscher: 2 solide, zwei Tore DANKE
    Özil: 1,5 Hat das Werderspiel geleitet, gewirbelt, leider keine eigenen Abschlüsse! (außer die Chance, die uns den Elfer gebracht hat)
    Rosenberg: tja, ich will ihn nicht benoten, bemüht, laufbereit, kein Tor (woran misst man einen Stürmer?!?)
    Pizarro: ? erste HZ waren die Aktionen zu weit entfernt (Gegenkurve), war immer da, hat sein Tor gemacht, will ihn aber nicht unfair bewerten
    Almeida: 2,5 blöde gelbe Karte, Tor, bei dem Pröll sehr schlecht aussieht!
    Vranjes - nzb, denke also insgesamt ordentlich ;-)
    Andersen: nzb, gab es noch was zu tun?

    Huch habe Niemeyer vergessen:
    Einmal positiv in einem Zweikampf bei SGE Konter aufgefallen, Note ich geb mal ne 2,5 :D
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Und wo ist da was mies übersetzt ?

    Die Note - La nota

    die Noten - Las Notas
     

  7. Tziolis hat auch ein Tor geschossen, dennoch fand ich ihn mit am schwächsten. Und Niemeyer hat mir grad durch seinen Willen, seine Zweikampfführung und sein Direktspiel sehr gut gefallen, und zwar besser als Frings.
    Man muß nicht immer Tore schießen um gut zu spielen.
    Ich bleibe dabei, gestern war Niemeyer meiner Meinung nach stärker, weil präsenter, als Frings.

    :beer:
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    kicker-Noten?
     
  9. Wiese: 1,5 (sauber gehalten)

    Fritz: 2
    Prödl: 2,5
    Baumann: 2,5
    Boenisch: 2,5

    Niemeyer: 2,5
    Tziolis: 1,5 (das tor habe ich ihn gegönnt, ICH fand ihn diesmal gut)
    Frings: 1
    Özil: 1

    Pizarro: 2
    Rosenberg: 4,5

    Vranjes: 3
    Almeida: 2
    Andersen: nzb.
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  11. mal wieder geil, wie viele leute abgeben, wenn wir gewonnen haben... wäre es 5-0 ausgegangen (also für die hessen)... was dann hier los wäre ;)

    geil sind die kicker-noten:

    boenisch 3,0 (lahm als lv mit einer solch super leistung hätte ne 1 vorm komma gehabt :wild:)
    niemeyer 4,0
    özil 2,0 (jeder andere spieler mit 3 assists hätte ne 1 bekommen... und das auch völlig zurecht)
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Eben.
    Rosenberg besser als Fritz, Baumann, Niemeyer und Vranjes. :stirn:
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 2
    Abwehr - 2-3
    Niemeyer - 3+
    Tziolis - 2-
    Frings - 1
    Özil - 1
    Pizarro - 2
    Rosenberg - 3

    Almeida - 2
    Vranjes - 3
    Andersen nzb.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    Oh Gott. Ein Spieler ist besser als Niemeyer :p (den konnte ich mir nicht verkneifen)







    Hast natürlich recht ;)
     
  15. wiese 1- gut

    fritz 3 hat fenin oft genug ärgern könnén, nach vorne könnte er sich
    noch ne scheibe von bönisch abschneiden

    baumi 3 in Ordnung, mehr aber auch nicht

    prödl 3 in Ordnung, mehr aber auch nicht

    boenisch 2 gute vorstöße, schöne flanke

    niemeyer 2- ich fande das bei seiner Leistung ein riesen unterschied
    zwischen der ersten (4+) und zweiten (2+)halbzeit zu sehen war

    tziolis 3 bis auf sein tor und vielleicht einen pass nich groß aufegfallen

    frings 1- klasse leistung

    özil 1 noch besser

    pizarro 2 schönes tor, auf ihn ist verlaß

    rosenberg 4 kann man echt schon mitleid mit haben
     
  16. waer noch interessant wenn immer die quelle der beurteilung dabei stuende, wiegut tziolis hier wegkommt ist mir vollkommen unverstaendlich, ich war im stadion und hab mich so aufgeregt was der fuer baelle gespielt hat, net einen ball flach ueber 5 meter der ankam, daemlich einmal fast konter eingeleitet etc... das macht auch das tor nicht wett! erste halbzeit war katastrophe fand ich!
     
  17. Tziolis spielte 51 Pässe und 45 kamen an. Nun kommst du. : )

    Zudem hat er das 4:0 eingeleitet mit einem tollen Pass...
     
  18. ja aber wie ;) rueckpass ueber 5 meter auf baumann unbedraengt macht er ne bogenlampe draus... und 2. halbzeit wurde er besser, trotzdem hab ich auch heute wieder kein werder niveau bei ihm gesehn
     
  19. Sind das nicht immer alle, die auf dem Platz stehen... :D
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Anhand der Statistik sieht man doch ganz wunderbar wie subjektiv du Tziolis bewertetst.
    Von kein Paß über 5 Meter angekommen kann da doch keine Rede sein. Also solltest du dir vielleicht mal lieber Gedanken über den Maßstab machen den du hier anlegst anstatt auch noch zu versuchen das Ganze irgendwie zu rechtfertigen.