Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dachte immer sane heisst "gesund" wohingegen insane sowas wie "geisteskrank" bedeutet...
     
    neuegrünewelle und tantekaethe72 gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Operettenliga fallen seine Aussetzer wohl auch nicht mehr großartig ins Gewicht..
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Operettenliga fallen seine Aussetzer wohl auch nicht mehr großartig ins Gewicht..
    Cool, die haben einen Brasilianer namens PC....
     
  5. Wow, wohl auch noch Ablösefrei nach Orlando..:klatsch:
     
  6. na dann sparen wir uns wenigstens die Kiste Sprotten ;):p:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tja da geht unser ehemaliger "Top-Transfer". Na dann mal gute Reise and welcome to America.
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sportlich war er in der Hinrunde 2016/17 über weite Strecken ein wichtiger Teil der Mannschaft. Danach wurde es sportlich drastisch schwächer und abgesehen von seinem guten Kopfballspiel, das uns merkbar fehlt, ist er angesichts seiner Leistungen in den letzten 12 Monaten kein großer Verlust. Menschlich bin ich von Sanés Verhalten, das zum Ende seiner Zeit in Bremen führte, äußert enttäuscht (zumal ich ihn bis dahin eigentlich als sympathischen Typen empfunden habe). Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass er angesichts seines Reservistendaseins gefrustet war, aber die Art und Weise wie er reagiert hat, geht gar nicht. In einer sportlich derart prekären Situation ist es unverantwortlich, einfach ausschließlich an seine eigene Situation zu denken und dem Verein damit krass zu schaden. Zumal er kein unbedarfter Jungspieler ist, sondern ein erfahrener Fußballer, der bereits Kapitän seiner Mannschaft war. Echt schade und unnötig.

    Wie dem auch sei: Ich hoffe, dass Sané aus dem Fehler gelernt hat, seine Situation bereut und in Orlando privat und fußballerisch glücklich wird sowie, dass Werder durch den Wechsel zumindest einiges an Gehalt sparen kann und mit Langkamp adäquat auf den Abgang Sanés reagiert hat. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
    opalo, Klatti5, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  9. Angeblich ohne Ablöse? Ist das denn möglich, bei einem gültigen Vertrag, oder muss der Vertrag erst aufgelöst werden?
    Sch.... egal. Hauptsache einen unzufriedenen Spieler weg und Gehalt gespart.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Früher gab es mal eine ganze Wohnungsbaugesellschaft für 1 DM zu kaufen. Was schert da ein Profi mit noch 3 Monate Vertrag :)
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Tschüss und komm bloß nicht wieder! Kein Bock auf Streikprofis! Thema für mich beendet ......
     
    mezzo19742 und ClaudioSVW gefällt das.
  12. Ab mit Schaden. Ein solcherart widerliches Verhalten will ich von keinem Werderprofi sehen. Gut, dass er doch noch vom Grabbeltisch geholt wurde.
     
  13. Einen schlechten Charakter weniger auf der Gehaltsliste :top:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    LotteS gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Laut Baumann dann doch noch nicht fix... :popcorn::popcorn::popcorn:
     
  16. :confused:
    Orlando hat doch schon bestätigt....
    Wird noch bei der Ablöse um den letzten Euro (bzw. Dollar) gefeilscht??
     
  17. Wie war das noch vor ein paar Wochen??? Baumi hat nix zu verschenken.:ugly:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es geht doch nicht um Feilschen, sondern nur um die offizielle Bestätigung der Liga. Das US-amerikanische Sportligensystem funktioniert anders als das deutsche. :)
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93