La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Joa, 2/3 falsche Elfer plus unberechtigte Rote muss man erstmal schaffen:D

    Die beiden Superteuren btw ziemlich blass geblieben, Messi hat's dann geregelt :daumen:
     
  2. meinst du mit den beiden superteuren Bale und Neymar oder Bale und Ronaldo?
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Bale und Neymar, wollte das etwas aktueller halten ;)

    Mit Ronaldo war allerdings auch nicht viel los...
     
  4. corox

    corox Guest

    Eine grausame Schiedsrichterleistung hat das Spiel dann leider entschieden.

    Real hat allerdings selber schuld die hätten 2-3 Dinger mehr in Halbzeit 1 machen müssen, dann wär der Sack zu gewesen.

    Wo Xavi die überlegenheit von Barcelona gesehen haben will ist mir schleierhaft.
     
  5. Und falls ihr ServusTV empfangt könnt ihr live dabei sein :)
     
  6. Cool, danke :daumen:
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    laola1.tv zeigt es auch live :daumen:
     
  8. Kennt jemand den Barca-Kader oder weiß wo ich ihn finde?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dankeschön :daumen:
    Empfange ich :applaus:
    Hätte nicht gedacht, dass ich den Sender irgendwann mal brauchen würde :D
     
  10. Sehr spannend....alle patzen....Real am Meisten...Barca hat es am Sonntag in der Hand, doch noch Meister zu werden. :applaus:
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    :wand:

    Die Latte war Atletico im Weg. Wenn es eine Mannschaft verdient hat, dass Atletico. Barcelonas Fussball ist total langweilig und einfach nur unverdient, wenn diese wirklich gegen Atletico gewinnen sollten.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz: Sollte Barca am Wochenende gegen Atletico gewinnen, dann habe sie es auch verdient.Schließlich hätte man dann den direkten Vergleich gewonnen und Real hat man auch zwei mal geschlagen.Würde mich freuen, wenn Barca das schafft und den Hatern doch noch einen Titel unter die Nase reiben kann.Allerdings würde ich es Atletico auch gönnen.Möge der Bessere gewinnen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man könnte fast glauben, daß Real zur Schonung seiner Starts für das CL-Finale den Meistertitel geopfert hätte...

    :ugly:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ein richtiges endspiel um die meisterschaft. Sowas wünscht man sich als fussballfan doch :daumen:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sky zeigt samstag um 18 uhr das Finale Spiel um die Meisterschaft zwischen Barca und Atletico live :applaus:
     
  16. :applaus:
     
  17. corox

    corox Guest

    :applaus:

    Der Loala.tv Stream wär auch wieder überlastet gewesen.

    Perfekte Fussballsamstag: Erst die Meisterschaft von Athletico feiern und dann den Pokalsieg der Dortmunder :applaus::schal:
     
  18. Auf welchem Sender?