Löw schmeißt Kuranyi aus der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bloody Nine, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BILD am SONNTAG erfuhr: Nach 52 Länderspielen und 19 Toren tritt Kuranyi aus dem DFB-Team zurück. Die Mannschaftsleitung wurde nach dem Spiel von Kuranyis Abreise und Rücktritt überrascht.

    Seine Begründung: Mangelnder Rückhalt von Jogi Löw. Die Aussortierung für das Russland-Spiel gab Kuranyi den Rest.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...kevin-kuranyi/ruecktritt-aus-nationalelf.html

    Und tschüss. Kann er sich darauf konzentrieren, vom Schalker Publikum ausgepfiffen zu werden.
     
  2. Das ist konsequent.

    Gute und richtige Entscheidung, mehr als 5. Stürmer und Prügelknabe wäre er berechtigterweise sowieso nicht mehr geworden.
     
  3. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Für die jetzige Nationalelf nicht wirklich tragisch.
    Persönlich tut es mir aber schon ein wenig leid für ihn, 2006 Bauernopfer von Klinsmann und inoffizieller Nationalmannschafts-Buhmann.
    Naja was solls...
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt noch Schweinsteiger und Klose, dann bin ich zufrieden.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich mochte ihn aber als Prügelknabe. :D
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Verlust :lol:
     
  7. Oh, sorry, ich hab nicht gesehen, dass schon ein Thread offen war! Hier nochmal mein Post:

    Das ist dochmal eine gute Nachricht:
    Danke, Käffin! :knutsch:!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kam... also für mich... überraschend, macht mir jetzt aber nicht so großartig was aus...
     
  9. War die richtige Entscheidung, für ihn persönlich tuts mir aber Leid. Man kann ihm nie mangelnden Einsatz vorwerfen und dann brauch er auch nicht dahin fahren um auf der Tribüne zu sitzen.

    Danke für 19 Tore. :beer:
     
  10. Auch wenn ich den Kerl nicht mag und von ihm auch nicht all zu viel halte - RESPEKT!
    Konsequente Entscheidung....
    Der Knabe hat`s aber auch wirklich nie leicht gehabt in der NM. Erst die Aussortierung zur WM, jetzt nicht mal mehr Bankdrücker. Grade wenn man bedenkt, daß er gar keine so schlechte Quote hat.
    Ganz große Eier hätte es natürlich gehabt, wenn er während des Spiels auf Spielfeld gegangen wäre, vor Jogi`s Bank seinen Allerwertesten entblöst hätte und sich verabschiedet hätte mit den Worten "Machts gut, ihr Idioten!":D
    Dann hätt ich mir ein KK-NM-Trikot zugelegt...

    Unterm Strich wurde er oftmals zu hart kritisiert, was die NM anging. Den gleichen Maßstab hätte ich mir beim Oppelner und Poldi auch mal gewünscht...
     
  11. Danke Kevin! :applaus:

    Für 19 Tore mit dem Adler auf der Brust UND für diese konsequente Aktion! :beer:
     
  12. Da fällt mir noch ein: Und was ist jetzt mit Nutella? :confused:
     
  13. Da müssen Sie Trainer fragen ;)
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Oh sehr schön. Dann ist noch Platz für irgendeinen anderen :)
     
  15. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Wird Interessant, er ist ja die schillernde Person der Schokocreme-Branche.
    Vielleicht wird er auch einfach ausgetauscht wie Hinkel und Lauth :lol:
     
  16. Der Yogi ist aber auch fies!

    Einen Schalker IN DORTMUND auf die Tribüne setzen zu wollen, ist schon eine verschärfte Aktion...

    Kein Wunder, dass Keffin da die Biege macht. Krasser kann man jemanden wohl kaum vergraulen...
     
  17. Sagt was ihr wollt, ich finde die Entscheidung mutig und richtig. Klar, Kuranyi hat in den letzten Wochen und Monaten keine Bäume ausgerissen. Aber das haben ein Unaussprechlicher und Stolper-Gomez auch nicht gerade. Die haben allerdings gespielt, während Kuranyi als Prügelknabe den Kopf hinhalten musste.

    Nur scheiße, daß EA mit dem FIFA-Cover wieder so richtig ins Klo gelangt hat. Fast so übel wie der Fußball-Manager 07 mit dem Doll-Konterfei. :lol:

    Ich seh' gerade: Auf der 08er-Version ist Hans Meyer drauf. Bitter. Dann weiß Jogi, der dieses Jahr das Cover ziert, jetzt ja, was auf ihn zukommt. :lol:
     
  18. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Chapeau Keffin! :tnx:
     
  19. Kein Verlust das der weg ist!

    Sogar besser für die Nati-Mannschaft!:)