Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dann fahr doch zum Stadion, wenn du Bremer bist :confused:

    Ich geb's erstmal auf. Bei mir gibt leider keine VVK-Stellen und ich ruiniere mich sonst mit meiner Telefonrechnung. Wahrscheinlich ist es leichter, ins Stadion zu kommen, wenn man sich als Einlaufkind von Per bewirbt (größenmäßig müsste das passen), als heute morgen Tickets zu kaufen.
     
  2. Am Stadion? Verkaufen die dort die Tickets? :confused:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hast ja noch mich. :D
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Meinten die von der Werder-Tickethotline zumindest. Hab da vorhin angerufen, weil ich beim DFB nicht durchkam. Allerdings halt nur vor Ort und nicht telefonisch über Kreditkarte und mit abholen...
     
  5. Bei der DFB-Hotline gibts noch welche zu 35EUR. Allerdings muss man da 3EUR Telefongebühren mit drauf rechnen ;)
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bist du durchgekommen und die meinten, günstigere gibt es nicht mehr? Kann es sein, dass irgendwann nochmal welche reinkommen?
     
  7. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sitze aber momentan auf der Arbeit und heute Mittag gehts nahtlos weiter mit Uni bis 18.00 Uhr ;)
     
  8. Sie hat gesucht und im PC gestöbert und meinte, dass es keine Tickets mehr zu 18 oder 25EUR gibt. 35EUR sei die billigste Kategorie.
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Na toll. Dann kann ich nur noch alleine ins Stadion gehen. 35€ ist den anderen zu teuer (und mir EIGENTLICH auch).
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    So. Das war's ihr Lieben. Hab nochmal mit dem Werderticketcentre telefoniert und die haben das überprüft und es gibt derzeit nichtsgünstigeres als 45€, da sie auch auf das Kontigent von eventim zugreifen. das heißt, selbst wenn man vor Ort (am Stadion) die Tickets kauft, bekommt man nichts billiges mehr. Schade um die teuren Telefonkosten und die fehlenden Stunden Schlaf. Aber: dafür Stadionticket gespart. Also Plus Minus Null :ugly:
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wollen die mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?!? Da hab ich schonmal früher Schulschluss, freu mich aufs bestellen und dann ist das Spiel nach ner Stunde schon komplett ausverkauft??? Was für ein Bullshit!!! :wall::wall::wall:
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Sei froh. Hast dich nicht 1,5 Stunden bemüht, was zu kriegen. Ich hatte seit 10 Uhr Zeit und stehe trotzdem ohne Ticket da.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich frag mich grad wann die Nachfrage nach nem Natiospiel das letzte mal so groß war! Vielleicht sollte ich mich bei dem in Leipzig im Juni auch sehr zeitig drum kümmern.
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wollen wir ne Vereinsmannschaft gründen? Vielleicht kommen wir dann rein...

    Also mein Ticket vom letzten Länderspiel (HH gegen Niederlande) hängt hier unbenutzt im Zimmer rum, weil ich krank geworden bin und man es nicht zurückgeben konnte. Das hatte ich zwei Woche nach Vorverkaufsstart gekauft.

    Ob ich wohl damit reinkomme? ;)
     
  15. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich glaube ich wäre sofort zu einer Eventim VVK-Stelle gefahren und es da probiert, hab ich nämlich gleich in der Nähe... aber neeeein.... Warum kann der Verkauf nicht morgen starten, da hab ich schulfrei :(
     
  16. Ich würde in den FanClub eintreten. Da hast Du Vorkaufsrecht und bessere Konditionen. Ist ne Überlegung wert.
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich suche hiermit 4 Karten für die Singing-Area :lol::lol::lol:
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kostet aber meine ich 35€ ab nächstem Jahr. Lohnt sich also erst, wenn du für mehrere Leute bestellen willst. Denn sonst kannst du dir auch ein teures 60€ Ticket kaufen. Das wäre dann wie ein 25€ Ticket plus die Mitgliedsschaft. Wobei...ich glaube, man bekommt noch einen Schal und ne Cappie.
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dem schließe ich mich mal an ;) Nehme aber auch andere Bereiche, solange das ganze nicht teurer als 35€ ist (hätte ich die mal genommen, als ich bei eventim die Chance dazu hatte).
     
  20. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Momentan scheint's wieder Karten zu geben. ;) Ich würd immer mal wieder probieren, beim Spiel gegen Österreich saß ich auch lange da und dachte, es is ausverkauft und dann gab's wieder was. ;)