Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: achsooo ;)
     
  2. Die zweite Halbzeit war wirklich grottig. Das war gar nix.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na das macht doch Hoffnung für die EM :)
     
  4. Rosenberg > Cacau
     
  5. Gibts bei Barca auch mehr als genug.. könnte auch genug namen nennen..
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    doch kein Durchmarsch ohne Gegentor :(
     
  7. Was kostet eigtl der Mexes? Saustark heute
     
  8. Als ob wir gegen Ronaldo ohne gegentor bleiben würden :roll:
     
  9. Also bei dem was die RVs da zeigen, hätte Fritz auch mitspielen können oder???? :D
     
  10. Cacau stolpert und schimpft dass er gefoult wird.. fremdschämen
     
  11. Der zeigt doch in der Nationalmannschaft und vor allem bei Turnieren gar nix. Vor dem braucht man keine Angst zu haben.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was erzählst du mir das, sprich doch mal mit dem Herrn Rethy:p
     
  13. Mir tun die armen Zuschauer leid, die für diesen Dreck auch noch Eintritt bezahlt haben.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich sag einfach mal, selber schuld wenn man zu einem Testspiel der Natio geht. Da hat man es einfach nicht besser verdient:p
     
  15. Wäre das ideale Pendant zu Aogo auf links gewesen..

    :ugly:
     
  16. Der wurde aber schon als zu unattraktiv für uns empfunden :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. Der hat Portugal nahezu im alleingang noch in die Quali und dann zum Sieg gegen Bosnien geschossen!..