Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich will mal wissen, welche RIESEN spiele in rostock die da meinen :roll:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das kann ich- oder besser wikipedia- dir verraten:
    2002 gegen die USA und 2006 gegen Georgien.

    Aber hei- die Nationalmannschaft der DDR hat dort 8!!! Länderspiele ausgetragen ;)


    btw: zum Thema Aufbau Ost.... da das Bundesland Bremen direkt nach Ostdeutschland zu den "Armenhäusern" Deutschlands gehört, ist das vielleicht ne Maßnahme für den Aufbau West :p
     
  3. Nicht nur etwas. Wer die Angebote wirklich nutzt, kommt wunderbar zum Stadion. (Park an Ride, Schiff). Schade, dass das Spiel im Winter ist, da kommt dann an der Weser für die Besucher nicht die Atmosphäre auf.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass ich das noch erleben darf. Aber wieder einmal nur ein zweitklassiger Gegner. :D
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es geht ja nicht darum, ob man wunderbar zum Stadion käme oder ob das Stadion Charme, Flair und Atmosphäre bietet.
    Die Länderspiele werden immerhin vom DFB vergeben ;)

    Wenn das Stadion- welches Vorzufsweise in der Pampa nach dem Standard-Bauplan für moderne Einkaufszentren mit Fußballplatz neugebaut wurde- 50.000 Sitzplätze bietet, dann hat drumherum bitteschön n Parkplatz mit MINDESTENS 45.000 Parkplätzen zu sein.

    Deutschland hat nun mal ne Menge passabler Stadien zu bieten, die ja irgendwie alle mal berücksichtigt werdne müssen. Da fällt ein- zweifellos schönes- Stadion mit Charme und Geschichte leider hinten runter wegen einem- für unsere Verhältnisse geringes- Manko.
     
  6. Hallo Leute,

    weis jemand von euch, wann der Vorverkauf für das Spiel im Februar startet, und wo da so die Ticketpreise liegen???

    Danke für eure Antworten....:applaus:
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    In Bremen? :eek:
    Wann war denn das letzte Spiel bei uns? 2005 gegen Südafrika oder? :D
     
  8. Wenn D gegen F gelost wird, wird das sowieso abgesagt
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Warum?
     
  10. weil im Vorfeld einer EM normalerweise keine taktischen Details direkten Gruppengegnern auf dem Silbertablett präsentiert werden. Meistens gibt es dann einen Ersatzgegner.
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Oder man spielt komplett anders, um den Gegner zu verwirren! :applaus:
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    es wird ein anderer gegner womöglich gesucht, aber ne absage is blödsinn.

    ansonsten auch bitte hier reinschauen. der thread ist schon länger da.

    http://forum.werder.de/showthread.php?13234-L%E4nderspiel-gegen-Frankreich-in-Bremen...



    Threads zusammengeführt. mabo (Moderatorenteam)
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der DFB gab bekannt, das der Vorverkauf für das Länderspiel am 29. Februar 2012 zwischen Deutschland und Frankreich im Weser-Stadion in der Woche vom 5. - 11. Dezember 2011 starten wird!

    Wo ihr dann die Tickets kaufen könnt und wann der Ticketverkauf ganz genau startet, sagen wir euch wenn es soweit ist!


    vom weserstadion facebook
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hör mir auf. Da freue ich mich schon seit Bekanntgabe des Länderspiels drauf :( Aber dann wird jawohl hoffentlich der Ersatzgegner auch in Bremen spielen!

    Ja. Und ich war dabei. Die Südafrikaner haben super Stimmung gemacht. Also zumindest die kleine Gruppe, die da war ;) Und Poldi hat jede Menge Tore geschossen. Ging 4:2 aus, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  15. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Habe heute Nacht den Ticket-Newsletter vom DFB erhalten.
    Der Vorverkauf für das Spiel Deutschland - Frankreich startet am 7. Dezember um 10:00 Uhr.
    Die Tickets kosten zwischen 18€ und 80€.
     
  16. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Fan Club-Mitglieder aufgepasst:

    Ab Montag, 5. Dezember 2011, 16.30 Uhr, können Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola Tickets für das Freundschaftsspiel Deutschland gegen Frankreich im Bremer Weserstadion am 29. Februar 2012 bestellen.

    Auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft ist hierfür ein Online Shop eingerichtet, über den ausschließlich Fan Club Mitglieder Tickets bestellen können.

    Der Ticketpreis für Mitglieder liegt bei 23,50 Euro (Singing Area). Hinzu kommt eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von 8,00 Euro. Die Singing Area befindet sich in den Blöcken 128, 130, 132 und 134 und ist zunächst nur für Mitglieder buchbar. Das exklusive Bestellangebot für dieses Länderspiel gilt bis zum 07. Dezember 2011 (10:00 Uhr). Dann startet der allgemeine Vorverkauf.


     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Heißt das, dass man wahrscheinlich nur als Mitglied Karten für die Singing Area bekommt? :eek:
     
  18. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Eventuell.

    Es kann sein, dass alle Karten bis Mittwoch für die Singing Area verkauft wurden. Pro Mitglied können 4 Karten(Karte für das Mitglied bekommt auch noch 10% Rabatt) bestellt werden. Mitgliedschaft kostet bis 2011 20€ pro Jahr ab 2012 30€.

    GWG :beer:
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Das würde erstens bis Montag nicht mehr klappen mit der Mitgliedschaft und sich zweitens nicht für mich lohnen, da das nächste Spiel der Nationalmannschaft in Bremen eh erst frühestens in 4 Jahren sein wird :D