Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SpoBi-Online:
    Na, schöne Sache. Endlich auch mal gegen einen interessanten Gegner...:tnx:
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh juchuh :applaus::applaus::applaus:

    Ein Länderspiel in Bremen. Super! Ich bin dabei :D
     
  3. JAAAAA! :applaus::applaus: :)
     
  4. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    :svw_schal:

    Jetzt nur noch schnellstmöglich an Tickets kommen :)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Sehr schöööön
    ab wann kann man Karten kaufen ?
     
  6. Das ist doch mal eine Auszeichnung für das Weser-Stadion :applaus:
    Wäre schön, wenn wir dann beweisen könnten, dass nicht bei jedem Spiel der Nationalmannschaft gepfiffen werden muss.
    Ich bin dabei!
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöne Nachricht. Ob diesmal das Flutlicht hält? :D
     
  8. Das stand doch schon lange fest. Nur der Gegner war noch nicht klar. Auf Grund des Umbaus wird man noch einmal ein Länderspiel austragen dürfen, dann wird man wegen der zu geringen Größe des Stadions wieder einen großen Bogen um Bremen machen.

    Tritt die Mannschaft bei Freundschaftsspielen weiterhin so lustlos auf, könnten natürlich ein Umdenken stattfinden. Dann reichen auch Stadien, die bei internationalen Spielen nicht min. 45.000 Sitzplätze bieten.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja ne klasse Neuigkeit. Das ich das nochmal erleben darf. Länderspiel in Bremen :applaus:
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

    Wer weiß...vielleicht kommen sie dann ja auch gerne häufiger ins Weserstadion.
     
  11. Glückwunsch Bremen, endlich wieder!=)
     
  12. Freut mich auch. Aber das wird dann wohl das letzte Mal sein. Wenn die vielen Beschwerden beim DFB wegen übler Sichtverhältnisse in den Oberrängen West und Ost eingegangen sind, hat sich das erledigt. ;)
     
  13. Stell Dir vor, es ist Länderspiel und es gibt keine Parkplätze....! :rolleyes::D
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Nationalmannschaft interessiert mich nicht, aber schön, dass sich die Stadion-GmbH über die Mieteinnahmen freuen darf.
     
  15. Rostock ist kleiner als das Weserstadion und da werden trotzdem Länderspiele ausgetragen. Das Problem ist die Parkplatzsituation ums Stadion, die durch das neue Verkehrskonzept seit zwei Jahren etwas entschärft wurde.

    Wann der Vorverkauf startet, interessiert mich auch.
     
  16. Das ist auch das Prinzip Aufbau Ost. :rolleyes:
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bin beim DFB für den Ticket-Newsletter angemeldet. Gebe Bescheid, sobald ich was höre.

    Man kann doch davon ausgehen, dass die vollständig über den DFB verkauft werden und nicht über das Werderticketcentre, oder? Wenn nämlich unser Ticketcentre da was mit zu tun hat, wird es nicht wegen den Parkplätzen das letzte Länderspiel gewesen sein:D
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  19. ich hab gestern ein bisschen beim dfb rumgelesen und da steht, dass die karten über die dfb-hotline, über die dfb-homepage, über den bremer dfb-landesverband (bzw. immer über den landesverband des spielortes) und über bestimmte ticketverkaufsplattformen (z.b. eventim) zu kaufen sind.


    ermäßigte Tickets gibts nur über die Hotline und die Landesverbände
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: jaaa siiichheeerrr!