Kurze Erklärung....wegen Geschwätz von gestern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von diestulle, 18. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Hallo liebe Freunde.....

    ich habe gestern vollmundig angekündigt hier nichts mehr schreiben zu wollen.

    Deshalb wollte ich unbedingt hier jetzt wieder was schreiben.

    Also, ich habe lange überlegt, ob ich zu der Zofferei von gestern noch was schreibe und ich habe mir überlegt das es jetzt eh nicht mehr weiterbringt. Ich habe auch keine Lust noch was dazu zu schreiben. Nur so viel, jeder sollte sich mal an seine Nase packen und genau überlegen. Ich fange damit hier an und gehe mit guten Beispiel voran:

    Ich habe mich durchgedrungen und gebe zu, das auch ein wenig Frust bei mir im Spiel war gestern. Ich meinte das auch durchaus ernst, aber jetzt meine ich es auch ernst. Manchmal sollten sich auch die Mods selbstkritisch hinterfragen, aber das überlasse ich jeden selbst. Die Löscherei hatte eben auch Gründe und deshalb packe ich mich NUR an meine Nase und ich bin bereit meinen Tribut für meine kindische vollmundige Leberwurst Aussage zu zollen.

    Ich übernehme Verantwortung für dieses Forum und flüchte mich nicht ins Nirvana und deshalb habe ich mir eine rostige Gartenschere aus der Gartenbude geholt.....und jetzt entschuldigt mich kurz bin gleich wieder da............

    o! ieder a! ch uss agen s at ur urz eh. ber etzt chreibt s ich iel eichter o hne eigefinger. nd an raucht uch icht o iel eit afür. enigstens abe ch ie ier n er ose......

    ANKE!.....ITTE! UPER URSCHE!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D