Kurvenheld / Geisterspiele Tickets kaufen / Werder unterstützen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Weserbear, 21. März 2020.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Moin Leute

    Bin seit einiger Zeit am grübeln ob es überhaupt noch möglich ist diese Saison
    ins Stadion zu gehen.
    Habe auch noch Karten für's Gladbachspiel.
    Werder ist seit über 4 Jahrzehnte mein Herzensverein.
    Wie Grün schlägt die Seele hier zu so einer momentanen Zeit.
    Bekommt man die Frage überhaupt ehrlich beantwortet.

    Deshalb starte ich einen Aufruf wer Tickets hat kann doch auf eine Rückerstattung verzichten. Wenn das Spiel nicht mehr ausgetragen wird. Ich werde dieses tun. Werder ist nicht nur Profiabteilung und Vorstand.
    Werder ist auch der Nachwuchs und alle Mitarbeiter die eine normale Anstellung haben. Auch diese Menschen halten den Verein am laufen.
    Auch Sie sind betroffen und werden sich Gedanken machen wie lange kann ich hier noch arbeiten.

    Also ich möchte hier niemand etwas vorschreiben das steht mir nicht zu.
    Aber einfach mal in sich gehen.

    So ich wünsche Euch das Ihr gesund bleibt
    und passt gut auf Eure liebsten und Ihr selbst auf Euch auf.

    LG der Weserbear. :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
    ehme, Kosto10, Slipringbody und 6 anderen gefällt das.
  2. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Ich persönlich finde die Idee gut und habe auch gar nicht versucht, das Geld fürs Leverkusenspiel zurück zu bekommen (und auch nicht für den Rest der Heimspiele als Dauerkartenbesitzer), als das angekündigt wurde. So viel Geld ist es bei einem Stehplatz natürlich auch nicht, sollte ich hinzufügen.
    Ich warte nur auf die ersten Reaktionen nach dem Motto: So lange die GF unfähig ist/ die Millionäre nicht auf Teile Ihres Gehalts verzichten, werde ich nicht auf die Rückerstattung verzichten. Das war auch der Grund, warum ich nicht selbst einen ähnlichen Gedanken schon vorher hier geäußert habe.
    Aber ich denke, dass es ausreichend klar sein sollte, dass es um Freiwilligkeit geht.
    GWG
    PS: auch ist mir bewusst, dass nicht alle in der glücklichen Lage sind, auf das Geld verzichten zu können (weil sie jetzt beispielsweise Gehaltseinbußen haben).
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eine weitere Möglichkeit Werder zu unterstützen wäre

    Den Fanshop leer zu kaufen :schal:

    Habe mir gestern zwei, drei Sachen bestellt. Vielleicht hilft das ja in diesen Tagen.... :wdance:
     
    Weserbear, Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich gebe zu, die Idee stammt von den Fans des FC Hansa Rostock.... Aber nachahmenswert ist sie trotzdem :top:
     
  5. Du bist so ein Herzensguter Mensch..:love: :top:
     
    Weserbear gefällt das.
  6. Ehrlich mich interessiert die Kogge überhaupt nich war mir auch nicht bekannt.
    Aber trotzdem danke für den Daumen hoch. :wink:
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Hallo mein guter dachte wir bekommen dit nochmal hin mit dem Wohnzimmer aber wird wohl dieses Jahr nix mehr.

    Bleib gesund und alle anderen auch.
    :love::wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  8. Das werde ich mit Sicherheit nicht tun, bin seit ewigkeiten Werder Mitglied und verstehe nicht wie man solche Eintrittspreise verlangt z.b.Nordseite unten 55 Euro über die Verzehrpreise mal abgesehen! Die können Kurzarbeit anmelden, die Vereine sollten Nachhaltiger Arbeiten.
     
  9. Um Werder in der schwierigen Phase zu unterstützen schlage ich vor das für die Heimspiele Geistertickets gekauft werden können. Was haltet ihr davon?
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    GAR NICHTS!!!!
     
  11. Ich bin dafür. das sich jeder! ein neues Auto kauft, um die Automobilbranche und deren Zulieferer zu unterstützen :trommel::trommel::trommel:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal Werder offenbar auch gar nicht mal so kulant ist, was die Rückerstattung von bereits gekauften Eintritts/Dauerkarten ist....
    Halte da also auch nix von.
     
    Nico Bellic, Pardus Viridis und LotteS gefällt das.
  13. Keine Punkte, keine Kohle!
     
  14. Was ich eine Frechheit finde ist das Werder die bestellten Karten bisher nicht zurücknimmt. Ich habe eine selten dämliche Antwort bekommen, das bis Ende April Entscheidungen anstehen wie es weitergeht:lol::lol: Das merkt sich der Fan und wird sich überlegen wie man gegen so einen Schwachsinn vorgeht:)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Sind die denn dazu verpflichtet?
    Das ist auch n Wirtschaftsunternehmen.
    Das Hotel (in dem ich eigentlich über den 1. Mai übernachten wollte), möchte auch erstmal das Gesetzgebungsverfahren abwarten, bis sie mir das Geld erstatten, bzw einen Wertgutschein ausstellen.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da ich Geisterspiele ablehne, wüsste ich nicht, warum ich ein Ticket für ein solches kaufen sollte ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Um "deinen" Verein zu unterstützen?
     
  18. "Meine" Firma unterstützt auch niemand... Weite Teile sind bereits in Kurzarbeit bei 100%.

    Den "kleinen Dorfclub" würde ich unterstützen, ja. - aber kein Unternehmen, das zig Millionen umsetzt im Jahr.


    Die DK behalten für die nächste Saison - ok.
    Das Geld für ausgefallene Spiele würde ich gerne wieder haben oder in Form von Gutsheinen oder was weiß ich, mir schenkt schließlich auch niemand was.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sehe ich auch so. Da würde ich eher - bzw. habe auch schon - im Fanshop einkaufen... Dann habe ich auch etwas davon ;)