Kurs: Wie gehe ich mit Fans um!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Horstsergio, 5. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. richtig. ich war nicht da, kann also nicht beurteilen, ob die spieler "lang genug" geblieben sind oder nicht. aber bis alle bedient gewesen wären, hätte es sicher mehr als ne viertelstunde gedauert. und da muss man auch die spieler verstehen, spaß macht das nicht gerade.
     
  2. Es sollte nicht verwunderlich sein, dass Werder zwei Tage nach einem Pokalspiel und 4 Tage vor einem Bundesligaspiel nicht die erste Elf auf den Platz schickt.

    Das einzige, was in diesem Zusammenhang kritisiert werden kann, ist die Terminansetzung für dieses Spiel.
     
  3. Ich war auch mal Kind.
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Hätten da keine Ordner gestanden, wäre die Bank während des gesamten Spiels wohl von Kindern umlagert gewesen - vielleicht schön für die Kinder, aber schlecht fürs Spiel, weil das die Spieler aufm Platz und die restlichen Zuschauer ziemlich irritiert hätte.
     
  5. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    lustig wie hier manche kinder für dumm halten - als ob die nix kapieren würden. ein kind kann durchaus unterscheiden, ob es aufgrund einer vielzahl von kindern nicht in die nähe eines spielers gekommen ist oder ob die spieler die situation gar nicht erst zu gelassen haben.

    lustig finde ich auch immer wieder, wie manche leute sich hier auf iwelche geäusserten zeiten aufgeilen und dann kommt der nächste und vervierfacht sie, weil übertreibung die einzige möglichkeit ist, seinem text etwas "würze" zu verleihen.

    :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wäre ich mir aber nicht so sicher.Sowas können manchmal Erwachsene nicht unterscheiden. Und ob man zu nem Spieler hinkommt,liegt ja auch nicht immer an dem Spieler selbst sondern an der Organisation und den Ordnern.
     
  7. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    natürlich liegt es an der gesamten organisation. allerdings wurde von einigen kritikern ja vorher speziell auf die spieler eingegangen. von daher sei es mir bitte verziehn, dass ich mich im vorherigen post nur auf die spieler bezogen habe. ;)
     
  8. 203

    203

    Ort:
    NULL
    das ganze war doch im vorfeld abzusehen und wer 13,50 € für einen stehplatz ausgibt um sich eine B-Mannschaft von Werder anzuschauen, ist auch selber ein bisschen doooofi..