Kuriose und lustige Zitate bei der Fussball WM

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Interviews mit Özil sind immer lustig. Wie schon gesagt, er bringt in jeden Satz ein natürlich unter. Sehr lustig fand ich im Weser-Kurier den Begriff "artikelfreies Deutsch", bezogen auf Özils deutschen Sprachkenntnisse.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht nur "natürlich" kommt bei ihm oft vor, auch vom beliebten "auf jeden Fall" macht er inflationären Gebrauch.
     
  3. 11Freunde-Ticker zum Ghana-Spiel:

    "Latte to Go"
    :lol:
     
  4. GoLfY

    GoLfY Guest

    Jo der Fritz eben wieder ...

    "Xavi da wird er gedrittelt , geviertelt .... man da bleibt ja von ihm fast nix mehr übrig"

    :D :D :D
     
  5. Klassischer Fritz.

    Genau wie :" TOR, nein!"


    edit: wie gerade bei Spanien - Paraguay
     
  6. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der sagt schon merkwürdige Dinge bei dieser WM...;)
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Béla Réthy verdeutlichte mit einem lauten "NEUER RAUS!" seine Einstellung zum deutschen Torhüter.
    (Ja, selbstverständlich war es auf die Spielsituation bezogen ;))
    Aber ich muss bei solchen Ausrufen häufig zweimal darüber nachdenken, wie auch beispielsweise bei:
    "Müller zu Lahm!"
    oder auf Werder bezogen:
    "HUNT!"
     
  8. mein Favorit bisher:

    Gestern beim 3-0 während des Schweini-Dribblings im 16er.
    "Dafür wurde der Begriff "Nassmachen" erfunden" ....

    :)
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Bei einem meiner ersten Werder-Spiele, die ich geguckt habe, hab ich mich gefragt, warum der Schiri eigentlich nicht pfeift, wenn da so oft Handspiel ist. Und vor allem hab ich mich gewundert, was der Moderator da ständig glaubte, gesehen zu haben.
     
  10. schön auch immer die kreationen mit der nummer drei der dfb-elf... "friedrich boateng" zum beispiel, wird ja gerne auch von arnie aufgenommen in seiner radio-kolumne
     
  11. Ich weiß nicht mehr bei von welchem Kommentator es kam, auf jeden Fall war es irgendein Spiel der Franzosen:

    "Die Spielen mit ihren Clubs alle in der Champions League, zeigen uns heute aber leider nicht, warum."
     
  12. Ein schönes Zitat (leider weiß ich nicht mehr von wem in welchem Spiel), als sich ein Stürmer durch mehrere Abwehrspieler im Strafraum durchgesetzt hat:
    "Boah!"

    Das war ganz genau das, was ich in der Situation auch dachte.
     
  13. "Deine Mutter ist Torwart bei Argentinien":D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    seit frankreich raus ist, sieht platini endlich guten fußball.
     
  15. ^jup der fiel mir auch ein!
     
  16. Katrin Müller-Hohenstein gestern nach dem Spiel über die deutschen Mannschaft:

     
  17. wer hat das denn gesagt
     
  18. Zwanziger gestern nach dem Spiel gegen Spanien: "Die Spanier waren heute ein bißchen besser als wir."
     
  19. Reif hat heute richtig abgeliefert.