Kuriose und lustige Zitate bei der Fussball WM

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde einiges sollte mal für die "Nachwelt" festgehalten werden. Mach mal den Anfang:

    Fritz von Thurn und Taxis beim Vorrundenspiel Frankreich - Mexiko: "Sie haben ihn gedopplet, sie haben ihn getrippelt, sie haben ihn geviertelt, den Nicolas Anelka..."
     
  2. ein echter Fritzy...
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war der absolute Hammer... ich konnte mich vor lachen gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren.

    Sie haben ihn gedoppelt, sie haben ihn getrippelt, sie haben ihn geviertelt :lol:

    Das ist so genial :lol:


    Gut war heute auch Kommentator Hagemann beim Spiel Griechenland - Nigeria.... er hat erzählt, welche Alternativen Nigeria noch auf der Bank hat, um den Rückstand noch aufzuholen... dann wollte er dazu ansetzen, wie oft Nigeria noch wechseln darf... dann stille, dann "Die haben ja schon 3mal gewechselt, guten Morgen Herr Hagemann" :D
     
  4. Aus dem 11Freunde Ticker:

    22.
    Jetzt Gelb für Khedira, der langsam in die Rolle des Aggressiv Leader hineinwächst und die perfekte Mischung aus Bushido und Torsten Frings zu sein scheint. Gut auch: Die langen Haare trägt er dabei eher wie Jake Gyllenhaal als persischer Prinz und nicht wie Wotan Wilke Möhring in Lambock.

    34.
    Es wird gehackt, es wird gekämpft, es wird gehasst wie bei der Weihnachtsfeier von Hertha BSC.

    14:18 Uhr
    Und Halbzeit. Dieser Ausdruck ist eine Untertreibung, denn diese 45 Minuten waren keine halbe, sondern eine ganze Ewigkeit. So lange dauerte es, bis wir vom Gefühlsolymp in den Existenzkampf fielen. Aber noch sind wir nicht unten aufgekommen, und bis dahin nennen wir das ganze mal: fliegen.


    57.
    Mist! Die Serben haben entdeckt, wo wir kitzelig sind. Auf Links, Badstubers Seite. Hihihi bzw. Hasshasshass.

    58.
    Ecstasypass von Özil, Podolski loveparadet in Richtung Tor, doch der Ball geht daneben wie so mancher Tropfen im Tiergarten. Pisse!

    65.
    Özil weiter wie Hans Rosenthal, geht stiften. Ist ohne Ideen udn so ängstlich, als hätten ihm die serbischen Dementoren die Leichtigkeit aus dem Körper gesogen, mit ihren großen Mündern. Was aber soll er auch machen.

    Immerhin wird er von Dejan Stankovic bewacht, einem erbarmungslosen Maschinenmenschen. Das ist ein ungleiches Duell. Als würde der Terminator einen Hobbit jagen. Und wir reden nicht vom ungelenken 80er-Jahre Arnie-Terminator, sondern von Robert Patrick als T-1000. Lauf, kleiner Hobbit, lauf!

    84.
    Ein Gutes hat es ja: Wir sind im Finale. Gegen Ghana.
     
  5. :applaus::applaus::applaus::lol::lol::lol:
     
  6. Klose: "...ich bleibe dabei: Fussball ist 'ne Kampfsportart...":eek:
     
  7. Lukas Podolski (1. FC Köln): Der Elfmeter war nicht so schlecht geschossen.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Cool! Wir sollten nen Bruce Lee verpflichten... :applaus::applaus:

    Er hat ja auch recht: Der war total beschissen geschossen!
     
  9. Geschossen? Der hat den Ball doch zurück gespielt. Mit wohlwollen: verstolpert.
     
  10. Ja, er sagte noch, dass der Torwart wohl die Ecke geahnt hätte, dabei hat er erst abgeschossen, als der Torwart schon die Richtung eingeschlagen hatte!

    :D

    Frings kann das besser!:applaus:
     
  11. So ungefähr:(?)

    Kahn: "Der Trainer (Hitzfeld?) hat damals immer gesagt: wenn der Kahn einen Fehler gemacht hat, dann musst Du den drei Tage in Ruhe lassen, sonst gibts Haue." Frau Dingsbums: "Echt? Hätts dann Haue gegeben?" Kahn: "Ja, klar..." (lacht)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    VanBommel nach dem Spiel gegen Japan: "Ja, der Platz war nicht gut, er war trocken und es waren viele Löcher drin. Aber wir haben es versucht, die Löcher zu finden..."

    Ich glaub im zweiten Satz meinte er NICHT die Löcher aus dem ersten Satz. Ich hatte für den Bruchteil einer Sekunde trotzdem das Bild eines auf allen Vieren kriechenden und nach Löchern suchenden vanBommel im Kopf :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Matze Knop in Waldis WM-Club: "Das war gestern morphing, der Badstuber war gestern Lahm!" :lol:
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim Australien Spiel: "Kennedy Abseits" :D
     
  15. Dieter Nuhr bei Waldis WM-Club über den verschossen Elfmeter von Podolski:

    "Also wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass der Poldi sich zu viele Gedanken macht..." :lol:
     
  16. Thomas Müller: „Wir spielen Louis van Löw."

    auf die frage, ob der große bayern-block auswirkungen auf die n11 hat
     
  17. Die Jungs in der 11 Freunde Redaktion hatten beim Spiel Dänemark-Kamerun offenbar ihren Spaß:

     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch genug drüber geschrieben worden.