KSV Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von nouseforaname, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das würde das Abrißkommando für einen Neubau einsparen :D
     
  2. Glaube leider nicht daran das sie es schaffen . Genau da liegt aber der mist mit Relegation der arme kleine verein spielt eine sahne Saison und bleibt unten und der "große" mit nem Etat der alles sprengt spielt eine Saison wo es keine worte für gibt und rettet sich . Das ist keine Gerechtigkeit im Sport .

    Da ist mir auch egal wer da als 3 letzter steht ob VW, HSV , Werder oder sonst wer , 16 bedeutet abstieg fertig .

    Trotzdem drücke ich alles was ich habe heute abend . Macht sie platt
     
  3. So richtig an das Wunder glaube ich auch nicht, aber ich habe auch nicht an den Pokalsieg der Frankfurter geglaubt. Ein 2: 0 und alles ist roger, leider kann Holstein kein zu Null. Wird verdammt hart, aber falls wir das 1:0 schießen, kann da alles gehen, dann hat WOB auf einmal den braunen Streifen in den weißen Hosen. Auf geht's Holstein....
     
    celine1912 und Nico Bellic gefällt das.
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm. Bin alles andere als PRO Kiel bisher gewesen in meinem Leben, aber wenn sie die Chance haben WOB absteigen zu lassen, dann werde ich mal drüber hinwegsehen und ihnen heute Abend die Daumen drücken. Auf gehts
     
  5. howie

    howie Guest

    Das gibt ein 6:3 n.V und endlich hat so`n Relegationspiel auch mal was gebracht, aber keiner konnte es im TV sehen (Free-TV zumindest).
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Feiner Kerl.
     
  7. Ich deute diese nachricht als „ironisch“, liege ich damit richtig?

    Finde ich etwas heuchlerisch, weil es ganz normal ist für seinen Arbeitgeber in entsprechender Position zu 100% Gas zu geben.
    Und wenn sich dann nun mal etwas Neues auftut, ja dann wechselt man eben.

    So macht es jeder Mensch auf der Welt.
    Du kündigst ja auch nicht erst deinem Arbeitgeber, weil du dir etwas Neues suchen möchtest.

    Nein! Du kündigst wenn dir dein neuer Arbeitgeber einen neuen Vertrag zur Unterschrift gibt.

    Sprich man arbeitet ganz normal weiter, obwohl man Gespräche mit anderen führt. Und erst wenn es 100% konkret ist, dann tritt man damit an seinen aktuellen Arbeitgeber und kündigt.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Der Vergleich würde nur passen, wenn ich in meinem Unternehmen eine Schlüsselposition besetzen würde, morgen ein wichtiges neues Projekt starten würde, ich dafür schon Mitarbeiter ausgesucht hätte und kurz vorher noch gesagt hätte, dass ich nicht weggehen würde.
    Kann man machen, aber ist halt nicht die feine Art.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herr Schubert scheint eh als Typ recht schwierig zu sein.
    War jetzt auch in Gladbach nicht der Allerbeliebteste, dem Vernehmen nach.
     
  10. Holstein Kiel trennt sich von Trainer Schubert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich sag gestern noch zu meiner Frau bei der Spielbetrachtung: "Da wird bald eine Trainerstelle frei."
    So, wie Kiel gespielt hat, konnte man den Eindruck gewinnen, der Trainer sei nicht sehr gelitten ;)
     
  12. Is bei mir auf der Trainerunbeliebtheitsrangliste ganz klar auf Platz 1.
     
    Benni4all und Vorstopper gefällt das.
  13. Ich bin eigentlich kein großer Kiel-Freund, aber heute muss ich sagen :"Chapeau!". Und wer hat den Ausgleich und den entscheidenden Elfer gemacht? Fin Bartels! Langsam werden mir die Kieler sympathisch.
     
  14. Also der Auftritt gestern war wohl die Werbung überhaupt - Live und im Free TV.
    Allein der Torwart. wie alle anderen mutig bis frech... 3 mal allein hat er den Bayern Spieler ran kommen lassen und einfach den Ball in die Hand genommen. Auch das mitspielen war richtig gut von ihm. Hoffe Jiri hat das auch gesehen, der soll mal jeden freien Tag mit dem Ball üben...
     
    Werderpaddy gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Ich hatte in der Tat gedacht, dass die letzte Saison 19/20 die "Umbruchssaison" bei Bayern war und man ab 20/21 wieder so solide und souverän agiert. War wohl nicht so und das ist auch gut so... :)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss aber auch dazu sagen, dass die Bayern sich im "Herbst" immer mal wieder eine kurze "Auszeit" genommen haben.
    Okay, sonst sind sie im Pokal nicht rausgeflogen aber ich bin immer noch überzeugt, dass sie Meister werden.
     
  17. Kommt auch auf die Konkurrenz an.
    Aber die Bundesliga ist auch spannender als sonst... wenigstens etwas in der Corona Zeit.

    Die Bauern haben halt ihre Qualität und konnten nach nicht so guten Phasen immer auftrumpfen.
    Denke die zerbrechen nicht dran, trotzdem tut es jedem Fussball Fan gut mal mehr Spannung zu haben.

    Zudem sind die Chancen den Pokal zu holen für Werder gestiegen. :)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht so, ist ja erst Halbzeit...Es soll auch Zeiten gegeben haben, wo die Bayern zu diesem Zeitpunkt 8 Punkte oder sowas hinten gelegen haben.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Selten tat es mir übrigens so sehr für einen anderen Verein leid, dass es derzeit nicht möglich ist, Fans in die Stadien zu lassen. Das gestrige Spiel vor einem vollen Stadion und Kiel hätte wahrscheinlich gebebt. Irgendwie schon ein kleiner Wermutstropfen, dass gestern eines der größten Spiele der Kieler Vereinsgeschichte vor leeren Rängen ausgetragen werden musste.
     
    Ewiger Fan, Werderpaddy und Brummsel gefällt das.