KSV Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von nouseforaname, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur noch drei Spiele, um den Klassenerhalt zu sichern ^^'
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    1 Punkt brauchen sie noch, und den holen sie Freitag :ugly:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn Kiel noch absteigen sollte. Die sind durch...
     
  4. Am Freitag gibt's vielleicht in Flensburg Punkte, aber in Bremen wird's da nix zu holen geben. :trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Sollen sie doch am letzten Spieltag gegen Sandhausen unentschieden spielen ... - dann können sie beide jetzt am Wochenende auf Punkte verzichten :schal::trommel:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Da brennt am Ende bei beiden nix mehr an denke ich (Sandhausen und Kiel meine ich). :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2022
  7. Ich erhoffe mir natürlich, als Zweitliebe des SVWs, einen Sieg der Grün-Weißen, aber man hat im Fußball alles gesehen. Solange Dynamo dieses WE verliert, ist mir alles recht.

    Kein Bock auf eine Relegation am anderen Ende der Tabelle.
     
  8. Glückwunsch zum Klassenerhalt.
    Hättet aber bis nächstes WE warten können.
    Selber schuld, Werder....
     
  9. Hätte es mir auch lieber vor dem heimischen Publikum gewünscht, aber ich bin dennoch froh drüber. Ihr schafft das schon!
     
  10. Zeit, meinem Verein in diesem Forum mehr Aufmerksamkeit zu schenken!

    Menzel, ehemaliger U17 Keeper von der KSV, gerade bei Austria Klagenfurt, schielt mit einem Comeback zu uns.

    Falls Dähne gehen sollte, haben wir ja richtig junge und gute Keeper.
     
  11. Fridjónsson will Zukunftsgespräch mit Rapp und Stöver

    Mit sturmerprobter Kahlschlagfrisur und langen Schritten präsentierte sich Leih-Rückkehrer Hólmbert Aron Fridjónsson am Montag den rund 150 interessierten Fans von Zweitligist Holstein Kiel im ersten Training nach dem Jahreswechsel. Nach rund elf Monaten Leihe zum norwegischen Erstligisten Lillestrøm und einigen Tagen zusätzlichem Urlaub zählt der 29-jährige Stürmer vorerst wieder zum Kader der Störche. „Ich freue mich wieder in Kiel zu sein. Die erste Einheit mit den Jungs auf dem Platz hat sehr viel Spaß gemacht“, so der bullige Angreifer anderthalbstunden intensivem Training. Für die KSV wird der Rückkehrer allerdings mehr und mehr zum Missverständnis, gar zum Problemfall. Denn eigentlich ist im Kader gar kein Platz für Fridjónsson.
     
  12. Holstein-Kiel-Profi Fabian Reese unterschreibt bei Hertha BSC

    Flügelflitzer Fabian Reese von Zweitligist Holstein Kiel wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Störche tragen. Der 25-Jährige geht stattdessen für Bundesligist Hertha BSC Berlin auf Torejagd. Laut einem Medienbericht des Pay-TV-Senders „Sky“ soll die Vertragsunterschrift Reeses am Dienstag um die Mittagszeit offiziell verkündet werden. Informationen, die unserer Redaktion vorliegen, bestätigen den Bericht. In den vergangenen Tagen hatte es bereits mehrfach Spekulationen über einen Wechsel des gebürtigen Kielers in die Hauptstadt gegeben.

    https://www.kn-online.de/sport/regi...ei-hertha-bsc-3LEUF3YUMM5KLACIGOM3JJLSJE.html
     
  13. Torwart Robin Himmelmann vor Vertragsunterschrift bei Holstein Kiel

    Die Entscheidung naht. Noch vor Beginn des Rückrundenauftakts von Holstein Kiel in der Zweiten Bundesliga am Sonnabend (13 Uhr) gegen die SpVgg Greuther Fürth – so die Ankündigung der Störche – wollen die KSV-Verantwortlichen die Personalie zwischen den Pfosten geklärt haben. Seit Beginn des Trainingslagers darf sich Ex-St. Pauli-Keeper Robin Himmelmann im Team der Kieler beweisen, hat als Gasttorwart im Training und in Testspielen einen überzeugenden Eindruck hinterlassen.

    Scheint ein guter zu sein
     
  14. Die KSV Holstein verpflichtet zur neuen Saison den Mittelfeldspieler Nicolai Remberg. Der 22-Jährige wechselt von Preußen Münster an die Kieler Förde und unterschreibt einen Vertrag über drei Jahre bis zum 30.06.2026.

    Remberg wechselte im Sommer 2018 von seinem Heimatverein FCE Rheine in die U19 Junioren-Bundesliga von Preußen Münster. Zwei Jahre später wurde er in den Profi-Kader berufen, absolvierte in der Regionalliga West seitdem 103 Partien, erzielte dabei 14 Tore und bereitetet zwölf vor. Am vergangenen Wochenende ist den Westfalen durch den Sieg gegen Fortuna Düsseldorf II der vorzeitige Aufstieg in die Dritte Liga gelungen.

    Freue mich sehr, nach den Abgängen bisher :D
     
  15. Holstein Kiel besiegt Paderborn mit 2:1
    und ist Tabellenzweiter :klatsch:
     
    JustALunatic und sergeant_mumm gefällt das.