KSV Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von nouseforaname, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der deutsche Meister von 1912 darf hier nicht fehlen.
    Wir haben hier doch auch einige Kieler.

    Klassischer Fehlstart, aber ich denke mal, dass sie sich relativ schnell fangen werden und ein gesicherter Platz im Mittelfeld drin ist...
     
  2. Jo, da ich aus SH bin, fieber ich ein bisschen mit bei Holstein. Muss sagen, dass der Start mäßig ist - es fehlt wohl ein richtig guter Stürmer. Denke aber, dass ein Platz im hinteren Mittelfeld möglich sein sollte.

    PS: KSV heißt ja schon Kieler Sportvereinigung im Namen. Da ist das mit dem Kiel hinterher doppelt gemoppelt. ;)
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ich hab früher auch in kiel gewohnt und war bei ein paar heimspieln im holsteinstadion dabei....freue mich auch sehr über den aufstieg...aber jetzt sehen sie das es doch eine andere liga ist.
    fangen werden sie sich aber dennoch...die norddeutschen brauchen ja immer ein wenig länger bis sie durchstarten:lol:
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß schon, was KSV heißt. So steht es ja auch im Wappen. Da im Volksmund aber immer von Holstein Kiel oder eben von der KSV die Rede ist, finde ich, dass sich Holstein Kiel(er) SV komisch anhört. Hätte natürlich ein Komma dazwischen machen können, aber das sieht auch blöd aus.
    Zudem hatte ich auch den Fangesang im Stil von "Road to Amarillo" im Hinterkopf. Der endet ja auch auf: "...super KSV Holstein Kiel"
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Spielt Michael Holt noch in Kiel? Wenn ja, wie macht der sich denn so?
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wurde in der 83. eingewechselt.
     
  7. Ich war am Mittwoch gegen Burghausen da und muss sagen, dass es so für Holstein schwer wird, die Klasse zu halten. Der neue Innenverteidiger Müller war ganz schwach, hat durch nen Katastrophen-Fehlpass auch das 0:1 eingeleitet, schwächer war nur noch Sykora, der neue Stürmer. Der hat rein gar nichts auf die Reihe gekriegt, kein Pass angekommen, zweikampfschwach und absolut torungefährlich. Wulff hatte schon 5 Minuten nach seiner Einwechselung mehr gelungene Aktionen, als Sykora in 66 Minuten vorher (war allerdings auch nicht allzu schwer). Nur der neue Stürmer von Oberneuland hat mir gut gefallen, auch wenn er im Abschluss nicht überzeugen konnte. Meiner Meinung nach muss noch n Knipser her!
     
  8. Tja, so schnell wendet sich das Blatt. Nach den ersten drei Spielen hab ich Holstein schon wieder schnurstracks Richtung Regionalliga gehen sehen, aber jetzt 7 Punkte in den letzten drei Spielen! Alles in allem ein ordentlicher Start für Holstein als Aufsteiger in die dritte Liga.
     
  9. Wie sieht es in Kiel eigentlich mit Karten für die Spiele aus? Also Verfügbarkeit und Preise. Ich ziehe demnächst nach Kiel und würde gern mal ein paar Spiele von Holstein anschauen.
     
  10. da wirst du immer welche bekommen leider ist das stadion nicht so gut besucht
    können wir uns ja mal auf ein bierchen treffen und du kannst mich überzeugen das es doch vernünftige bayernfans gibt ;)
    :beer:
     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stehplatz kostet n Zehner.
     
  12. Yo und ab in block i
     
  13. Wieso Block i?
     
  14. Dort stehen die wirklichen Supporter von Holstein. Würde ich dir aber nicht empfehlen, wenn du dir die Spiele einfach nur neutral anschauen möchtest, da es für neutrale Zuschauer doch recht stressig sein kann. Sitzplätze sind übrigens auch nicht all zu teuer, kriegt man wohl auch noch relativ einfach Plätze.

    Snsonsten empfehle ich dir den Gästeblock, wenn Bayern 2 im Stadion weilt!
    ;)
     
  15. Naja, Stress in einem Block der Supporter bin ich gewohnt. Schlimmer als in Argentinien kann das wohl in Kiel auch nicht zugehen. ;)

    Ich habe zum Verein noch eine Frage: Wird Kiel ebenso wie Hoffenheim von einem Mäzen unterstützt?

    Ein Freund von mir (HSV-Fan) meinte das ich mir in Kiel keinen Fussball anschauen muss, da Kiel ebenso das Spielzeug eines Mäzen ist wie Hoffenheim. Im Internet habe ich nicht wirklich brauchbare Infos gefunden, nur einen Hinweis auf zwei Mitglieder des Aufsichtsrates. Weiss da jemand mehr oder kann mir jemand gar die genaue Situation bei Holstein Kiel erklären? Hat mein Freund da recht oder liegt er da falsch?
     
  16. dein freund liegt falsch
     
  17. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Holstein hat das Geld ja.. ;) :roll: Bin gespannt, wer nun Trainer wird.
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt muss auf jeden Fall schnell gehandelt werden. Seit Kenntnis des Vorstandes bezüglich der Handgreiflichkeit gegen Stier bleiben 2 Wochen für eine fristlose Kündigung. In dem Fall entfiele auch die Abfindung, sofern die Kündigung vom ArbG als rechtmäßig erachtet wird (was sehr wahrscheinlich ist). Anderenfalls wird es richtig teuer...