Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass @opalo sich den Schuh der Ausbreitung dieser Diskussion im C-Thread ja auch angezogen hat. Damit sollte diesbezüglich alles relevante geäußert worden sein. ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt jetzt? Ich werde direkt angesprochen und meine Antwort wird wegen off-topic gelöscht, während der an mich adressierte Post stehen bleibt?!?:ugly:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kommt vor :D Die Erfahrungen musste ich auch schon machen. Lasse es einfach an dir vorbei rauschen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. Wer kann, der kann :tnx:
     
    FatTony, WOMLSascha und SkankinPenguin gefällt das.
  6. Langsam wird es lächerlich was hier eurer Meinung nach gewischt werden muss. Ich weiß ja nicht, wer da einen Narren an meinen
    Posts gefunden hat, aber mal ganz ehrlich, ich war nicht "pampig oder habe jemand von der Seite angemacht".
    Mal sehen was passiert wenn der Baumann-Thread durchgeackert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2022
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    14 gelöschte Posts bei mir...Nimm es einfach hin wie ein Mann.;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Eisenfuss57

    Wie von @Cyril Sneer bereits erwähnt, waren nicht nur deine Beiträge von Löschungen betroffen.

    Es ist richtig, dass dein Post keine Sticheleien o.ä. enthalten. Bekanntermaßen löschen wir jedoch auch Beiträge, die u.a. Zitate später gelöschte Posts enthalten oder sich Off Topic / gegenseitige Verhaltensdiskussionen / Kleinkriege beziehen. Letzteres war bei dir der Fall.
     
  9. Danke...
    Und das meine ich ernst.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verabschiede mich schon mal, sperrt mich ruhig komplett, ich hab keine Lust mehr auf das Alles.
    Dieser ganze Kohfeldtthread, hätte mMn dicht gemacht gehört, da kamen von einer Handvoll Usern ausschließlich Provokationen ohne nennenswerte Neuigkeiten, da ging es ausschließlich darum den ehemaligen langjährigen Angestellten Florian Kohfeldt zu diskreditieren und einzelne User anzumachen.
    Ich hätte nie irgendjemanden oder gar Threads auf ignore gesetzt, das ist nicht meine Idee eines Forums.
    Ist sicher auch meine Schuld aber ich halte meine Finger da nicht still und beleidigt habe ich niemanden.
    Wünsche euch Alles Gute weiterhin.
    Für mich war es das hier!:wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2022
    mojoforsvw und Not Available gefällt das.
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kann man den Thread denn nicht genauso schließen wie den Corona-Thread?

    Mal quergelesen ist er mindestens genauso heftig wie der Corona-Thread, vielleicht sogar noch schlimmer.

    Ein ähnliches Durchgreifen wäre doch angemessen, in Anbetracht dessen, dass sich hier User verabschieden wollen, weil Moderatoren nicht konsequent durchgreifen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht mehr mein Bier, ich bin in Kürze weg und gehe davon aus, dass ich nicht mehr zurückkommen werde.
     

  13. Hä, was ist passiert?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde in Kürze für 2 Monate automatisch gesperrt wg Kleinkrieg im FK-Thread.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Digger, bleib mal da!
     
    Not Available, mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  16. Oh....der Thread hat schon das halbe Forum auf dem Gewissen, ich weiß schon, weshalb ich den ignoriere. Aber da ich den als Troll-Thread in Erinnerung habe, frage ich mich, wie man jemanden der dort postet noch bestrafen kann. Der Thread selbst ist doch eine Strafe. Für das Forum.

    @mods Diese Entscheidung würde ich besser mal überdenken.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darf ich ja nicht.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Liebe Mods ... chillt mal! Mir fällt einfach keine bessere Formulierung ein gerade. Was soll denn das mit diesen ganzen Sanktionen? Ich fands gerade zuletzt eher auf einem besseren Weg in dem Thread. Und jetzt wird nachträglich verwarnt?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab da nicht mal besonders oft geschrieben, die Penetranz mit der regelmäßig bzw. täglich beinahe gegen FK und einzelne User geschossen wurde hat mich aber genervt und das habe ich hin und wieder zum Ausdruck gebracht, wenn das dann zu einer Sperre führt, lebe ich damit.
     
    mojoforsvw, Not Available und Nicole gefällt das.
  20. Ich weiß, ich sehe den Namen quasi permanent in der Übersicht aktiver Bereiche an Nummer 1 stehen. Es macht einigen offenbar mehr Spaß, sich intensiv mit dem ex-Trainer zu beschäftigen, als mit der erfolgreichen aktuellen Mannschaft. Wobei es ja in der Vergangenheit nur zwei User brauchte um den Thread zur no-go-Area für die meisten zu machen. Ich kann nur vermuten, dass es genau die gleichen sind, die da wieder toben.
     
    Not Available, Nicole und Cyril Sneer gefällt das.