Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt man wird es nie Allen recht machen können, nur sollte man sie nicht schulmeistern, die da "zu kurz" wegkommen.
     
  2. Kann man schwerlich anders ausdrücken.
     
    Steinkogler und Fliegenfänger gefällt das.
  3. Ich meinte die User, die den gelöschten post genau wie du und ich total daneben fanden und sich dazu geäußert haben. Das musste logischerweise ebenso mit gelöscht werden, weil sie sich auf diesen einen Post bezogen.
    Aber lassen wir es jetzt dabei bewenden...
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Was möchtest Du mur damit sagen? Wir hätten den Post löschen und den Rest stehen lassen sollen? Wo ist denn da der Sinn?
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Wenn der Hinweis darauf, dass man die Maßstäbe, die man an andere anlegt, auch selbst erfüllen sollte - und nur darauf wollte ich hinaus - für Dich "schulmeistern" ist, haben wir da eine unterschiedliche Sichtweise ;)
     
  6. Ich will dir gar nichts damit sagen. Ich wollte dir nur deine Frage damit beantworten.
    Das war nicht unterschwellig zu verstehen, auch wenn du mir das scheinbar nicht glaubst.

    Ich bin es jetzt wirklich leid mich dauernd erklären zu müssen. Wenn du es nicht verstehen willst, dann lass es.
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ich verstehe tatsächlich nicht, was Du mir sagen willst. Meine Nachfrage ist daher nicht unterschwellig oder ähnlich gemeint. Mangelnder Wille meinerseits besteht auch nicht.
     
  8. Du fandest einen Teil des gelöschten posts ja treffend, es gab aber auch Leute die das nicht so gesehen haben. Das wollte ich damit sagen.
    Aber es tut absolut nichts mehr zu Sache. Das Thema incl. dieses ****** Typen sind für mich abgehakt.
     
  9. Zu teuer :D
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Danke, jetzt habe ich Dich verstanden.
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Anis und WeizenOlli gefällt das.
  12. Ist das hier üblich, dass Beiträge gelöscht werden, die andere User auf deren Unwissen aufmerksam machen und diese anschließend ihre eigenen Beiträge ändern?

    Zum Thema Belehrung.
    Es ist sicherlich ein Unterschied, ob ein User einen anderen auf sein offensichtliches Nichtwissen aufmerksam macht oder Beiträge anderer so verdreht bzw. absichtlich fehlinterpretiert und die Informationen/ Meinung als seine eigene verkauft.

    Ansonsten werde ich mich in Zukunft aus Diskussionen heraushalten, wo zum hundertsten Male der gleiche User seine (falsche/ auf unvollständige Informationen aufgebaute) Meinung äußert. Nicht, dass ich noch einen User beleidige, der öffentliche Personen mehr oder weniger beleidigt.
     
  13. Aber DRAKR hatte sich das alles nur eingebildet...:kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wie reznors post im arsenal-thread tatsächlich einfach weg ist.. :denk::popcorn:
     
  15. Guter Eingriff @opalo. Den Tatort sauber gehalten bevor Blut fließt :top: Zwar nicht auszuschließen, daß das trotzdem heute noch passiert (wenn ich mir so die Tendenz angucke), aber man muss ja auch mal Lob für eine Moderation aussprechen :)
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Danke für die Blumen! Ich hoffe, Du behältst Unrecht. Wenn nicht, werde ich zumindest nicht mehr aktiv, denn das war meine letzte Tat vorm Schlafen gehen ;)
     
  17. Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und mögen deine Kollegen nach dir einen ruhigen Abend haben ;)
     
    opalo gefällt das.