Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Oder wir machen das so: Jedes mal wenn einer fragt dauert es noch eine Woche länger. :wayne::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. @opalo
    Wenn ich hier mal spame und das tu ich gerne, wird nach ner halben Seite schon rumgemosert. Hier ging es um seitenlange Debatten, die es 1:1 schon im MÖ Thread gab und sich über Wochen hin zogen und dann doch noch gelöscht wurden.
    Aber wenn du das vergleichen möchtest, bitteschön. Mir egal :D
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    [​IMG]


    Dit war jeemein @corox
     
    corox gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mir geht es rein ums Handeln - Off Topic ist Off Topic. Und wenn Du die User, die im falschen Thread über Politik diskutieren, kritisierst, was nachvollziehbar ist, solltest Du den Maßstab künftig auch an Dich anlegen und beispielsweise denjenigen, die sich über Deinen Spam beschweren, nicht vorwerfen, sie seien spaßbefreit ;) Wenn dem so ist & Du gleiche Maßstäbe anlegst, ist ja alles gut :)
     
  5. Moin, ist euch eigentlich schon schwindelig von der ganzen kreisdreherei? Die Fronten sind hier ja zt schon so verhärtet da kann selbst der gute röhrich nichts mehr machen. Vorschlag meinerseits; Konzentriert euch auf unseren verein und überlest doch einfach sachen zu denen ihr euch eh nur negativ mosernt äußern könnt. Kann doch echt nicht so schwer sein!
     
    corox gefällt das.
  6. Ich werde auch weiterhin schreiben wenn ich denke dass jemand spaßbefreit ist. Das wird mir hier niemand verbieten können, auch du nicht. :D
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du hast mich offenbar nicht verstanden - das kannst Du gerne schreiben, nur aus meiner Sicht nicht für etwas - in diesem Fall spammen - was Du selbst gerne tust, an anderer Stelle an anderen Usern jedoch kritisierst. Das ist für mich ein klassischer Fall von mit zweierlei Maß messen, so nach dem Motto "ich selbst darf das, andere aber nicht." Denn genauso wie Du Dich an der Politikdebatte störst, stören sich andere an Deiner Spammerei.
     
  8. maternus

    maternus Guest

    Das wäre sicher das beste. Dann regelt sich das mit den Fragen.
    Vielleicht könnte man diesen thread dann nach 'ner Weile auch schließen....wenn's bei Euch 'ne Mehrheit dafür gibt. ;)

    Und jetzt back to Werder Bremen.
     
  9. Dein Lieblingssatz: Du hast mich nicht verstanden? :top:
    Ich hab keinen einzigen User kritisiert. Ich hab lediglich gefragt ob ihr den Politik Thread wieder aufmachen könntet, weil es eben Endlosdiskussion 2.0 war. Wegen mir hättet ihr das übrigens auch stehen lassen können, dann hätte ich halt weiterhin einige User durchgescrollt. Wie gesagt, es war nur eine Frage.
    Ich hab jetzt echt keine Lust mehr mich zig-fach zu wiederholen. Denn die Korinthenkackerei nervt sicher inzwischen schon jeden. Unter anderem auch mich :wink:
     
  10. Hallo, was hab ich denn bitte damit zu tun? Wenn ich ein echtes Problem mit einem Mod hätte, was nicht der Fall ist, dann kläre ich das direkt. Was hier gerade das genaue Problem ist verstehe ich eh nicht aber ihr werdet schon eure Gründe haben. Nur eins muss ich sagen: Als Mod muss man wohl schon eine gewisse innere Ruhe mitbringen :D
     
    Werdiknight und Steinkogler gefällt das.
  11. Das ist so wie George R.R. Martin:

    "EVERY TIME I GET ASKED WHEN WILL THE NEXT BOOK BE FINISHED, I KILL A STARK."

    :lol:
     
    Werdiknight und LotteS gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Überlesen? Das wäre zu einfach, worüber soll man sich dann aufregen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was hat Deine Antwort mit meinem Post zu tun? Aus meiner Sicht gar nichts. Ich habe Verständnis dafür, dass Dich die Politikdiskussion genervt hat. Wenn Du, sollte es nochmal dazu kommen, im Gegenzug auch Verständnis dafür hast, dass andere User von Deinem Spam genervt sind, ist alles bestens ;)
     
  14. hörksv sieg,mücken,rückenschmerzen,erkältung ,die bahn,niederlage von werder(was ja hoffentlich nicht so schnell wieder passiert^^) den fuß stoßen,nervige nachbarn usw usf:D achja...und...wenns bier alle is!:beer:
     
  15. maternus

    maternus Guest

    Liebe Mods....
    eine tolle und erwartbare Entscheidung, die Ihr da zum Politikthread getroffen habt.
    Auch nachvollziehbar.
    @corox: Das war so schon vor Tagen abzusehen.
    @all: Es ist immer noch unverständlich, dass diese Entscheidung so lange gedauert hat. Denn die jetzt eintretenden Veränderungen sind ....ähem....null. Also nicht da.
    Das wäre IMO durchaus schneller - und damit zu Eurem Vorteil - möglich gewesen. Schade, dass Ihr die Chance verpasst habt, das wahrzunehmen.
     
  16. :XD::XD:
     
  17. :tnx:
    Sagt einer, der null Einsicht in die Entscheidungsfindung hat.
     
  18. Ich hoffe, deine Kritik bezieht sich auf Maternus, nicht auf mich. Ich habe zugegeben auch keine Einsicht in die Entscheidungsfindung. Aber ich habe die Mods auch nicht für ihren Stil kritisiert.
     
  19. Ja. Meine Kritik bezieht sich auf maternus.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gerne nochmal, falls es nicht bis zu Dir durchgedrungen ist.... Wir treffen derartige Entscheidungen per Mehrheit. Diese Mehrheit gab es nicht früher. Bekanntlich sind wir fünf Moderatoren. Wenn es, wie in diesem Fall, in einer Abstimmung unentschieden steht und keiner der Beteiligten seine Meinung ändert, wird mit der Entscheidung so lange gewartet, bis der fünfte Moderator sein Votum abgibt. Und wenn derjenige ein paar Tage nicht online ist, was durch Urlaub, beruflichen Stress etc. vorkommen kann, dauert es ein paar Tage länger. Dass wir uns so uneins waren wie bei diesem Thema, ist nicht die Regel, d. h. üblicherweise ist die Mehrheit auch bei drei oder vier anwesenden Moderatoren erreicht. Vorkommen kann es dennoch immer mal wieder, und ich sehe darin auch kein Problem. Schließlich geht es hier nicht um Leben und Tod, sondern es handelt sich "nur" um ein Fußballforum ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
    werderfan0406 gefällt das.