Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wo hab ich hier in letzter zeit irgendeinen user auch nur direkt zitiert oder provoziert? da wirst du nix finden. du verteidigst auch immer nur dieselben user, die immer wieder stunk machen.
     
    ClaudioSVW und Klunz gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Eben dies. Ist halt doof für ihn, dass man hier auch mal widerspruch bekommt oder behauptungen von hinterfragt werden. Es müsste für die jaydees dieser welt ein forum geben, in dem man nur zustimmen kann und jeder widerspruch verboten ist.
     
  3. Ist es wichtig, ob du einen User direkt kritisierst bzw. beleidigst, oder eine ganze Gruppe?
     
  4. ich sags gerne nochmal, das wurde geklärt. übrigens hab ich meinen schwulen freunden das genauso erzählt wie ich es hier getan hatte, die ham lauthals gelacht. sollte eigentlich lustig sein, kam bei manchen falsch rüber und das tut mir leid. war nich meine absicht, irgendwen zu verletzen.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Schön wenns dir wirklich leid tut. Aber warum erwähnst du dann trotzdem nicht die vorgeschichte, sondern nur dass ich dich vollidiot genannt habe?
     
  6. weil hier persönliche beleidigungen nix verloren haben, punkt. so kannste mit deiner family reden, mit mir nich. nenne ich dich a..., weil du pyrotechnik gut findest und sich menschen dabei verletzen können oder schon dabei verletzt haben? die diskussion is jetzt für mich beendet.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Schwulenfeindliche äußerungen ebenso nicht. Und wenn du den zusammenhang zwischen beidem nicht erkennst oder einfach nicht erwähnen wolltest, dann sehe ich mich gezwungen das klarzustellen. Deine reaktion darauf ist dann halt wieder bezeichnend. So wie so oft, wenn du hier widerspruch bekommst.
     
  8. Der post von Jaydee war in keinsterweise schwulenfeindlich. Es gab närmlich auch den Zusatz, dass er absolut nichts gegen Schwule hat. Das wird hier überhaupt nicht erwähnt. Dass Jaydee ne flapsige Art hat weiß hier jeder und dass das alles gelöscht wurde, bitteschön, aber genau das meinte ich mit vielleicht erstmal ne PN schicken, dass man auf seine Ausdrucksweise achten sollte, bevor man gleich verwarnt. Im Thread wurde ja geschrieben "Vertragt euch wieder. Alles gut" da dachte ich, wow gut gelöst, bis ich dann erfahre habe, dass er verwarnt worden ist. Sowas kommt halt selten ans Licht. Dieter, darf ich dich fragen ob du ebenfalls verwarnt wurdest? Du musst mir natürlich nicht antworten, aber interessant wäre es finde ich.
     
    Nico Bellic, Klatti5, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  9. Was ich vielleicht noch erwähnen sollte. Ich war zu Jaydees Beginn ziemlich unfair zu ihm und er hat ne Menge eingesteckt ohne ein riesen Ding daraus zu machen, oder mich zu melden. Ich hab mich später bei ihm per PN entschuldigt und auch das war kein Thema.
    Ein feiner Charakter. Da könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden!
     
    jaydee90 und ClaudioSVW gefällt das.
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    @dieeeter und @jaydee90 :denk: Leute, Leute
    Ihr dreht Euch seit 16:02 im Kreis :facepalm2:

    Ihr kommt eh nicht auf einen Nenner.
    Laßt es doch einfach gut sein. :trost:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja, posts die mit "ich hab nichts gegen schwule aber" beginnen können gar nicht schwulenfeindlich sein. Immerhin steht da ja, dass man nichts gegen schwule hat. Ganz klar eigentlich.
     
    Steinkogler gefällt das.
  12. "Deine" Oberfränkin hat hier doch angefangen.

    Aber: Sommerloch ole.......
     
  13. Jemanden drswegen gleich abzustempeln ist auch nicht die feine Art
     
    jaydee90 und ClaudioSVW gefällt das.
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ich :denk::confused: Deswegen kann ich doch wohl
    mal drauf hinweisen oder geht das schon unter Mopping. Steh ich drüber. Alles wird gut. Scheint noch die Sonne :confused: :confused::lol:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Nächstes mal werde ich ihn dann auf höflichere art einen vollidioten nennen.
     
    Steinkogler gefällt das.
  16. :tnx::tnx::tnx: Und wieder einmal spielen sich hier Personen als Moralapostel auf, die zuerst lieber einmal vor der eigenen Türe kehren sollten.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Na da darf dann auch gerne mal konkreteres kommen, nicht immer nur diese vagen andeutungen. :popcorn:
     
  18. :roll: <-- der hier heißt bei uns in der WhatsApp Gruppe auf der Arbeit übrigens Chrissi :D
     
  19. Vollidiot. Ja, das fällt dann unter Widerspruch. Genau wie Pyro unter Bagatelldelikte. Ganz James - Bond - like. :lol:

    Auweia.
     
    ClaudioSVW, Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gute Frage zum Schluss, dass würd mich auch interessieren! :kaffee:
    Irgendwie hab ich jetzt Lust auf ne Wurst vom Grill ... weiß nicht wieso ???