Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Hey, bevor du gehst hole ich mir für die Erklärung von @Bremen noch eine Löschung und Verwarnung ab: Ich habe deinen Kommentar gelesen und die Löschung samt Erklärung ist im Kontext der hiesigen Diskussionskultur lächerlich. Aber keine Sorge, du bist nicht der erste der für Kritik an Meinungen, die von Usern kommen die zufällig auch Moderatoren sind, Sanktionen kassiert (ich hab noch ne Weiße Weste, also, bis jetzt ;) ). In diesem Sinne :beer:
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  2. Artbug

    Artbug Guest

    sorry ich weiß nicht wie ich Dir eine Persönliche mail schicken kann, wäre lieb von Dir, wenn Du das mit dem löschen klarstellen könntest, und ich meine nicht die erste von Bremen mit den Smilys , sondern die 2te. danke
     
  3. Ezechiel

    Ezechiel Guest

    Bei allem Respekt gegenüber den Moderatoren hier, die wahrlich keinen leichten Job haben, sehe ich mich trotzdem genötigt etwas zu sagen....

    Ich empfinde es als eine Bankrotterklärung seitens der Moderatoren Bremen und Corox in diesem Fall Artburg einen mangelnden Sinn für Humor zu unterstellen. Für die Beitragslöschung erwartet man entweder eine vernünftige Erklärung oder eine umgehende und aufrichtige Entschuldigung! So ist es zum fremd schämen. Kein Wunder das viele Fans sich hier nicht mehr exponieren wollen, wenn einzelne Moderatoren sich in so selbstherrlicher Weise ihrer technischen Vorteile bedienen - auch nicht gut für den Namen Werder Bremen, weshalb ich nicht verstehe, dass dieses Treiben hier so hingenommen wird.
    Es geht mir hier nicht um die Beiträge der o.g. User - diese haben ihre Daseinsberechtigung wie alle anderen auch - sondern ausschließlich um die Tätigkeit als Moderator. Und da finde ich, es wäre an der Zeit das Zepter weiter zu geben!
     
  4. Artbug

    Artbug Guest

    Danke für Deine Unterstützung, aber nicht dass da Missverständnisse entstehen, dass was @Bremen gelöscht hat war wirklich off topic und absolut richtig dieses zu tun. Es gab dann noch eine 2te von der ich annehmen das @Bremen davon nichts weiss und sehe ihn gerade mehr als genauso reingelegt , wie mich. Will eigentlich gar nichts mehr dazu sagen, aber denke das musste noch.
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich habe dir dazu eine Persönliche Nachricht geschickt, ich denke es ist nur ein Missverständnis.
     
  6. Artbug

    Artbug Guest

    gibts nichts zu klären ,alles was ich schreibe ,ums zu klären wird weg gelöscht , kein pn , ich lösch jetzt den account, war cool von so nette, kompetenten Leute wie dich zu profitieren. geh ich halt zum Worum
     
  7. corox

    corox Guest

    Du hast doch eine PN, wo ist das Problem? Versuch mal hier: https://www.werder.de/forum/conversations/

    @Maternus Der letzten Beitrag von ihm wurde verschoben, er hat auch eine Mitteilung darüber bekommen. Ebenso eine PN.
     
  8. vielleicht sollte auch ich meine Teilnahme am Forum noch einmal überdenken. wenn ich mir so anschaue wie seitens Werder generell mit Kritik umgegangen wird und vor allem was dann dabei HERAUS kommt, dann ist es evtl. wirklich sinnvoll sich eine andere Passion zu suchen, so traurig das auch klingen mag
     
    celine1912 und Meister_Propper2 gefällt das.
  9. Genau wie bei Werder sind die Probleme im Forum "hausgemacht." :(
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    ok, machs gut.
     
  11. corox

    corox Guest

    Es wurde eine PN geschrieben und ein Mitteilung über das verschieben des entsprechenden Beitrages. Der übrigens hier zu finden ist: https://www.werder.de/forum/threads/kritik-und-lob-für-die-arbeit-der-moderatoren.182/page-110#post-3500603

    Wenn für einen 2017 das Internet immer noch Neuland ist, kann da weder ich etwas für, noch die Moderatoren, noch Werder und vermutlich auch Jesus nicht. Wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin.

    Und jetzt bitte hier Back2Topic, den Rest kann man ja im Kritik Thread diskutieren.
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Angesichts des Verlaufs einiger Diskussionen finde ich es erstaunlich, dass gerade dieses Streifthema so ausgelagert wird, dass es versenkt ist. Auch in anderen threads (z.B. Nouri) geht es teilweise um Sachen, die dort eher nicht hingehören. Da kann man in der Tat etwas Systematik vermuten, weil sachlich begründete Kritik bei Werder auf keiner Ebene normal behandelt wird. Schade.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Versenkt wird es doch absolut nicht. Es gibt für dieses Thema einen Thread. Hier kann dazu gerne diskutiert werden. Und daher würde ich den Spieß eher umdrehen: nämlich dass Kritik erwünscht ist und auch geäußert werden darf/soll. Nur halt nicht in den diversen Threads unter Mannschaft etc, sondern hier.

    Und was den konkreten Fall angeht: mein Mod-Kollege hat dem User den Sachverhalt per PN erklärt. Wenn dieser dann, aus welchen Gründen auch immer, die PN nicht liest und seinen Account lieber löscht, ist das seine freie Entscheidung, aber mit Sicherheit kein Beleg für den Umgang mit Kritik im Mod-Team bzw sogar bei Werder generell.
     
  14. Artbug

    Artbug Guest

    Hi ,hab nochmal ein Account erstellt. Habe noch mitgelesen und hab lange überlegt ,ob ich mich nochmal äussere, da das Forum zu verlassen für mich beschlossene Sache ist. Aber die üble Nachrede das Problem sei nur das ich zu dumm bin eine PN zu lesen, kann ich nicht unkommentiert lassen. Es ist richtig das ich die PN nicht gleich gesehen habe und in einer Nachricht erst geschrieben hatte, das ich keinen Erhalten habe. Ehrlich gesagt hab ich zu dem Zeitpunkt auch gar nicht mehr geschaut, weil ich gerade den Entschluss gefasst hatte zu gehen. Das mir vorgeworfen wird dumm zu sein find ich in dem Zusammenhang dann recht erbärmlich. Das Oliver das gesagte verschoben hat berüsse ich eher, da auch ich dafür bin Sachen auf den Tisch zu legen und offen darüber zu reden.
    Noch mal zu der PN hat das eigentlich nicht viel klären können, da corox mir eigentlich nur mitteilte das er die Mail so gelöscht hat ,das sie nicht mehr herzustellen ist und ich mich somit mit dem Ergebnis abzufinden hätte. Das er mittlerweile von mir eine Antwort auf die PN bekommen hat wird nicht erwähnte, das ich ihn ein weiteres mal gebeten habe, einfach klar zu stellen das nicht die Löschung der Smily und dem Quatsch geschrieben wurde von mir beanstandeten wurde, die Bremen gemacht hatte, sondern die 2te Löschung die von ihm gemacht wurde. Aber wenn man's stehen lässt und nichts sagt läuft's ja gut, man ich muss hier ja wie ein debiler Geistesgestörter für viele rüberkommen.
    Wollte das nur klarstellen,wie das von meiner warte rübergekommen ist.
    Hatte mich ja schon bei Tony verabschiedet, meinte aber alle auch mit denen ich unterschiedlicher Meinung war, danke für die guten Auseinandersetzungen. Bin dann lesend immer wieder hier, um von den tollen Wissen ( einiger :)) zu profetieren. (Und bitte nicht bös auf die Mode sein, machen doch meist ein super Job. )

    :wink::schal:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass du zu dumm bist eine PN zu lesen. Ich habe bewusst den Grund offen gelassen, warum du die PN nicht gelesen hast.

    Was du mittlerweile noch an corox geschrieben hast, kann ich nicht beurteilen.
    Mir ist nur bekannt, dass corox einen Beitrag von dir unabsichtlich komplett gelöscht hat (statt wiederherstellbar), weil er sich in der mobilen Version verklickt hat. Ich bin sicher, dass er dir das auch so mitgeteilt hat. Und leider ist dies im Ergebnis nicht zu ändern.

    Eine Anmerkung von mir: ein gelöschter Beitrag ist sicherlich kein Grund alles in Frage zu stellen. Auch wenn ich deine Aufregung verstehen kann, ist das doch nur halb so wild ;)
     
  16. :tnx:
    Nur wegen diesem"Scharmützel" seinen Account im Forum zu löschen, find ich übertrieben/kindisch.
     
    Oberfrankenwerderanerin und SRKKGURU gefällt das.
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn das alles nur "halb so wild" wäre, hätten wir hier doch nicht so eine Diskussion.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wie bereits gesagt: ich kann die Aufregung des Users verstehen. Jedoch bin auch der Meinung, dass ein gelöschter Beitrag nicht zwingend in so einer Diskussion enden muss.
     
  19. Ich denke, dass ist die freie Entscheidung eines jeden Einzelnen, die es zu respektieren gilt.

    Und noch mehr aktive User. :tnx: