Kreisauswahl Vechta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    Sonntag, 13. Mai 2012, Heinz-Dettmer-Stadion Lohne, 15:00 Uhr

    Kreisauswahl Vechta - SV Werder Bremen

    Die Kreisauswahl Vechta:

    Bejamin Fenning (GW Mühlen)
    Paul Kosenkow (BV Cloppenburg)
    Thorsten Tönnies (BSV Rehden)
    Tim Wernke (VfL Oythe)
    Jan Engbers (VfL Oythe)
    Thorsten Brägelmann (RW Damme)
    Stefan Bernholt (RW Damme)
    Vladi Aumann (RW Damme)
    Christian Bröring (BW Lohne)
    Sergei Hofmann (BW Lohne)
    Stephan Tapke-Jost (BW Lohne)
    Chris Neteler (TV Dinklage)
    Willi Heise (TV Dinklage)
    Henning Reichenbach (BW Lüsche)
    Jan-Bernd Wehming (Osterfeine)
    Michael Bergmann (Osterfeine)
    Mehmet Görgü (Amasyaspor Lohne)
    Florian Klöker (Falke Steinfeld)
    David Chelkowski (SV Holdorf)
    Florian Greiffendorf (Rechterfeld)
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Endlich kommt Werder mal wieder in meinen Heimatkreis. :)
     
  3. Was macht denn ein Rehdener in Vechtas Kreisauswahl?
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der darf mit weil Ex-Werderaner. ;)
     
  5. Und was macht Paul Kosenkow vom BVC (meinem Heimatkreis Cloppenburg :) ) in einer Vechtaraner Kreisauswahl?
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    muss man sich vorher Karten besorgen oder kann man vor Ort kaufen`?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich mal ein Gegner, bei dem man sich realistische Chancen auf einen Werdersieg ausrechnen kann.

    Tipp: 2:1
     
  8. das glaube ich erst, wenn das Spiel abgepfiffen ist
     
  9. Das läuft vermutlich unter konfessioneller Amtshilfe. ;)
     
  10. Entweder das, oder es liegt daran, dass er vielleicht in Vechta wohnt - hab ich zumindest mal gehört...
     
  11. Das sich Pizarro & Wiese jetzt ihre Verletzungen "abholen" ist doch klar!

    Beide sind ab jetzt mit anderen Dingen beschäftigt, als jetzt noch in Freundschaftsspielen mitzuwirken;)

    Wundern tut mich das nicht.
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wie ich finde sollte man eh so spielen, wie man es nächste Saison vorhat zu tun.... Sprich Miele ins Tor und Claudio auf die Bank, bis er sich endlich mal entschieden hat!
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er kommt aus Lohne und war dazu bis zum Sommer Bremer. ;)
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wird es Tickets an der Abendkasse geben oder nur im Vorverkauf?
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich denke, Werder wird gewinnen und damit grundlegende Erkenntnisse für die nächste Saison sammeln.:applaus:
     
  16. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Mit Glück ein 2:1 :zzz: :D
     
  17. Nach dem langweiligen und bedeutungslosen Pokalkick gestern Abend, wird es heute endlich mal wieder spannend und ganz Fußballdeutschland schaut nach Vechta :applaus::applaus:

    Ich tippe auf ein 5:2 für uns.
     
  18. Weiß jmd, warum Aycicek nicht im Kader steht?
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Weil, verletzt...
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Yeah Avdic und Arni als Sturmduo... :applaus::applaus::applaus: