Krake Paul Fußballgott

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Anis, 11. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
  2. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +85
  3. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mich den Nörglern, Spießern und Miesepetern an - es ist bezeichnend für den geistigen Verfall, dass so ein Thema derart "gekocht" wird... mal sehen, welche Sau nächste Woche durch das Dorf gejagt wird (copyright G. Schramm).
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich finde, da gibt es weitaus schlimmere Themen (wenn jemand durch die Medien kaputt gemacht wird, das Privatleben durch den Dreck gezogen wird), die für den geistigen Verfall sprechen. Im Prinzip könntest du auch sagen, dass Fußballbegeisterung ein Zeichen für geistigen Verfall ist. Eigentlich ist es völlig sinnlos, so auszurasten, nur weil ein Ball eine Linie überquert. Genauso sinnlos ist es, einer Krake beim Fressen aus dem "richtigen" Behälter zuzugucken. Ich sehe da nicht das Problem. Macht beides Spaß, ist beides nicht verwerflich.


    Schade, dass Paul in den Ruhestand geht.
     
  5. Ähm, wie genau willst Du denn da was drehen?
     
  6. Wie stand es doch kürzlich in irgend einem anderen Forum:

    "Niemand fickt dem Oktopus sein Urteil!" :lol:

    :beer:
     
  7. nur zu schade, dass er bei der nächsten wm nicht mehr unter uns weilen wird ;)!! was nehmen wir als nächstes? ne schildkröte?
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Paul wird bestimmt älter als der gemeine Krake.
     
  9. hm stimmt, ein unsterbliches Orakel ;)
     
  10. Hier
     
  11. ich wär für ne Kornnatter oder ne Barti...Schildkröten sind zu langsam
     
  12. Oder den weißen Hai. :D :lol:

    Mal sehen was er so für Vorlieben hat.
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47