Krake Paul Fußballgott

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Anis, 11. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Könnnte demnächst als Nachfolger von CR bei Real Madrid gehandelt werden....;)
     
  2. Oder als Nachfolger von Delling. Vielleicht würde Netzer dann ja auch weiter machen. ;)
     
  3. Und hat er sich nicht auch sehr, sehr viel Zeit gelassen mit der Futteraufnahme vor dem letzten Spiel?

    Genau so zäh war es dann ja auch. Sachen gibt’s ...
    :D
     

  4. naja ghana hat genau so viel rot in der flagge wie wir. und warum sollte das deutsche schwarz oder gold dann nicht irritieren?
    england ebenso rot in der flagge, vielleicht sogar noch etwas mehr als wir

    und warum hat er dann das finale 2008 falsch getippt? spanien hat schließlich mehr rot
     
  5. Paul ist das Haustier von Chuck Norris...:grinsen:
     
  6. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +11
    Falsch. Die Wahrscheinlichkeit lag bei knapp 0,4%!


    Kang und Kodos???
    :eek:
     
  7. Das Viech kommt bald eh auf den Teller und damit ist Ruhe im Aquarium. :lol:
     
  8. Hat Paul nicht gesagt wir werden Europameister 2012 ? :)
     
  9. Gut so. Der hat eh die ganze WM gespoilert.
     
  10. Genau andersrum, uns geht es zu gut, dass wir uns mit so einem Dönekenkram beschäftigen können.
    (Aber lustig war es schon, das Vieh kennt inzwischen die ganze Welt ):applaus:
     
  11. Also würde mal behaupten, dass es bestimmt noch viele andere Leute gibt, die auch alle diese Begegnungen richtig getippt hatten.
    War nur interessanter und spannender, dass es ein Krake ist und die Medien konnten was berichten und die Leute hatten ihren Spass.

    Aussergewöhnlich, falls überhaupt waren für mich nur die Tipps gegen Serbien (war schon eine Überraschung) und der Sieg gegen Argentinien.
    Den Rest hätte man glaube ich auch so getippt, wie es eingetreten ist.
    Sieg gegen schwache Engländer und Niederlage gegen Spanien konnte man als Fussballfan eigentlich richtig vorhersagen.

    Wenn "Paul" wirlich alle Begegnungen der WM richtig getippt hätte, würde ich doch langsam an Übersinnliches oder Zauberei glauben.;)

    Aber so, lustige Geschichte und das Tierchen kam mal ins Fernsehen.
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Konnte Paul eigentlich auch Unentschieden tippen?
     
  13. Ja, aber ich nehme an, das Vieh hat keine Ahnung, was Fußball ist und konnte sich dementsprechend auch nicht denken "Spanien is gut, die gewinnen". ;)
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja klar, wenn er kein Hunger gehabt hätte ;)
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh man...das ist doch wahnsinn. Ehrenbürger :lol::lol::lol:
     
  16. Die haben dem doch irgendwas falsches ins Futter gemacht :D
     
  17. :tnx: Daher gibts nur ein guten Bundestrainer... Paul!!! :applaus: :D