Krake Paul Fußballgott

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Anis, 11. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Eigentlich ne langweilige WM. Schließlich standen die Ergebnisse immer schon vorher fest. Was ist das bloß für ein komisches Krakenviech?!
     
  2. Ohne scheiß. Wie kann dieses Mistviech eigentlich immer recht haben. So ein Zufall kann es garnicht geben...
     
  3. bei dieser geschichte sieht man, wie dreckig es uns mittlerweile allen geht, dass wir um so einen rotz so ein bohai veranstalten.
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also mir gehts nicht dreckig...ich finds lustig...
     
  5. Paul for President ! :lol:
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Ich auch! :D Lustig und cool! :grinsen:
     
  7. Paul oh Paul wir sind von dir begeistert :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Bei der letzten EM lag er zumindest falsch... und ich bin mir fast sicher, dass da was nicht stimmt. Wer weiß was die mit dem Futter oder der Box vorher anstellen.
     

  9. Aber selbst wenn die etwas machen, muss der, der was macht, auch sehr viel Glück haben
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Aber dann hätten sie Paul doch auf Deutschland tippen lassen können! Deutschland hat doch gegen Spanien nur verloren, weil sie durch Paul so eingeschüchtert waren...
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sie wurden nicht nur von Paul, sondern auch vöw oder so eingeschüchtert. Der muss denen ja eine solche Angst gemacht haben, dass sie nur Angsthasenfussball spielen konnten.

    Zum Thema Paul: Coole Sau. Der soll man in der nächsten Saison immer Essen aus dem Werdertopf essen :svw_applaus:
     
  12. Also auf Spanien und Deutschland hätte ich auch ohne Krake getippt. :18:
     
  13. Paul ist einfach cool. :):applaus:
     
  14. Ich sag nur alle Spiele richtig zu tippen wie Paul es getan hat hat eine Wahrscheinlichkeit von unter 0,004 %.

    Das macht schon etwas nachdenklich :18:
     
  15. :tnx:
     
  16. LoB

    LoB

    Ort:
    NULL
    Was Paul trifft, sind keine Vorhersagen.

    Es sind Anweisungen.
     
  17. I love FCB

    I love FCB Guest

    Für mich ist Paul der wahre Held dieser WM :applaus:
     
  18. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich glaube nicht, dass es da irgendwelche versteckten tricks gibt, so mit unterschiedlicher futter zubereitung etc, denn dann würden die betreiber paul ja dahin haben, dass er die favoriten auswählt. aber gerade das spiel gegen serbien und die beiden spiele gegen england und vorallem gegen argentinien waren vor dem spiel von dem meisten (neutralen) experten anders getippt.
     
  19. Das Viech hat eigentlich immer aus dem Kasten gefressen, wo die Flagge mehr rot hatte, oder?
    Bei England hat ihn das weiss eingeschüchtert, bei Ghana der schwarze Stern in der Mitte? :D
    Fragen über Fragen, irgendwie beängstigend das Ganze.

    Andere Theorie: Die WM wurde von ausserirdischen Krakenwesen kontrolliert, Paul war nur das ausführende Organ? :confused: