Kosmetik- Weil Frauen eben Frauen sind :) -(Männer dürfen auch posten :D)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werdergirl100, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Unbedingt :D
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Du meinst den "Marcel will sich mal wieder über den weiten Weg nach Bremen zum Arni-Friseur beschweren..."-Thread? :D
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann brauchen wir aber auch noch einen "Kurix-Thread" :D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    einen WAS?!
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kurix ist eine spezielle Maßeinheit...
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aaaaaah ja, okay.
    Und den brauchen wir wozu?
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ähm jaaa... ich bin überzeugt.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :( 'tschuldigung. Zu den Themen Körperhygiene und gutes Aussehen kann ich nichts beitragen.:unfassbar:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D

    Duschst du?
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy::crazy::crazy:

    Wir haben doch erst den 20. :confused:
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    alles klar!
     
  13. :D :tnx:
     
  14. Ich wende mich einfach mal an die Damenwelt mit einer sehr gewagten Frage.

    Da ich die Tage zum Tapen muss und eher nicht der Typ für Nassrasieren an den Beinen bin, ist meine Frage an Euch, liebe Damen hier, wie bekomm ich die Dinger ohne großen Aufwand weg?

    Google gibt ne Menge her, aber ich würde sowas gern aus erster Hand hören.

    Wachs, Creme, was Anderes?

    Hilfe! :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Epilieren :grinsen: harhar einmal aus Spass an einer Stelle getestet....da kam Freude auf:ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh kommt drauf an! Wachsen hält natürlich länger vor, etwas drüber rasieren musst du oft doch noch. Da man selten wirklich alle Haare erwischt! Enthaarungscreme hilft auch ganz gut, hab ich ganz am Anfang mal genommen, man muss nur aufpassen ob man dagegen nicht vielleicht allergisch ist! Müsstest du dann erstmal testen, eher du dir alles damit reinschmierst!

    Was hast du eigentlich gegen Nassrasieren?
     
  17. Ich kann auch nur nassrasieren empfehlen. :tnx: Geht problemlos. Wie lange bleibt das Tape denn dran? Ist es deshalb wg. Nachwachsen der Haare?
     
  18. Danke schonmal.

    Als Mann ist Nassrasieren an den Beinen nicht son Ding von 10 Minuten. Und ich bin recht ungeduldig. :D

    Da mein richtiger Physio zur Zeit im Urlaub weilt, ich aber Freitag ein Spiel habe muss ich zu einem hin. Und der macht das nicht weg (normal bekomme ich das immer weg gemacht), daher muss ich selbst Hand anlegen dieses Mal.

    Die Haut muss glatt sein, da das Tape auf Haaren nicht gut hält.

    Edit: Das Tape muss nur knapp 2 Tage halten. Evtl. auch nur einen wenn ich Freitag Nachmittag hingehe.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja wenn dein Physio die Haare auch nur rasiert, dann würde bei dir ja auch die Enthaarungcreme reichen. Und in 2 Tagen wachsen die Haare ja hoffentlich nicht so bei dir, das das zu sehr weh tut, beim abmachen von dem Tape! Wobei tut das überhaupt weh, ich hab sowas ja noch nie dran gehabt:D
     
  20. Es ist angenehmer als ein Pflaster nach einer Impfung am Oberarm abzumachen. :D

    Ich nehme ja seit meiner Geburt spritzen und geb mir die auch selber, aber bei Pflastern die an Haaren kleben werd ich echt zum Mädchen. So unerträglich. :lol: