Kooperation mit PEC Zwolle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kiwi1990, 30. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sollte sich Kroos mE nochmal überlegen. Es sei denn Kroos möchte den Weg nicht mehr gemeinsam mit Werder bestreiten, was ich persönlich sehr schade finden würde, weil auch er jemand wäre der bei uns irgendwann das Filetstück bilden könnte, die 6.

    Mittelfelderfahrung im OM hat er, jetzt wird er zum IV ausgebildet, ideale Vorbildung um im DM zu spielen, oder? Wenn man dazu in der Eerendivisie spielen kann, wo man auch mal ein wenig Raum hat aber auch der Anspruch gegeben ist. :O
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    wäre mMn gold wert so eine kooperation. wir können junge perspektivspieler kaufen und anstatt sie bei uns in der 4 liga vergammlen zu lassen bei zwolle zu spielpraxis kommen lassen. da unser system im moment sehr holländisch ist passt das vermutlich sogar noch besser. zwolle auf der anderen seite sollte aufgrund unserer jungen in der lage sein die klasse über längere zeit zu halten und alle sind glücklich :D
     
  4. Damit alle glücklich sind, sind Verträge von Nöten.... "Verträge sind zum vertragen da!" ;)
     
  5. Vor allem weise ich nochmal auf die Angelegenheit Mor Puoye oder wie der hieß hin, eine Verpflichtung war zu kompliziert, weil er noch ausgeliehen hätte werden müssen und nicht in der II. spielen darf, demnach wäre Zwolle da schon optimal gewesen.
     
  6. Ich kenne mich in der Eredivisie leider nicht so gut aus, aber würde es dem PEC Zwolle denn weiterhelfen was hier so vorgeschlagen wird?

    Ich meine, für Werder wäre es sicher von Vorteil die jungen Wilden dort zu parken, aber was hat Zwolle davon? Ist die Mannschaft denn leistungstechnisch auf dem Niveau, dass Leute wie Avdic, Kroos, Trybull etc. (bitte nicht falsch verstehen) mit Kusshand genommen werden würden?
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also derzeit sind die 14. ;)
    Das sollten unsere Jungen Wilden auch schaffen!
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Laut Werder.de kommt es also definitiv zu einem Testspiel während des Trainingslagers in Belek zwischen Werder und Zwolle. Eine Kooperation scheint näher zu rücken. Warum Kroos sich gegen ein Leihgeschäft sträubt, kann ich im Übrigen auch nicht nachvollziehen. Denn entweder er nimmt diese Chance an, d.h. verlängert bei Werder, wird ausgeliehen und spielt sich bei Zwolle in den Vordergrund, oder man wird sich im Sommer entgültig trennen. Denn Perspektive auf die Profimannschaft hat er derzeit keine.
     
  9. :tnx:

    Aber die stehen sich auf dem Weg weiter nach oben, selbst im Weg. Die können weit aus mehr als Platz 14. Das die sog. jungen Wilden ohne Probleme in der Eerendivisie spielen können, wage ich zudem zu bezweifeln. Auf einige wenige mag das zutreffen. Steffis bspw. oder Trinks und Kroos.
     
  10. Wenns jetzt schon die nächste Ausleihe gibt, kann man ja schon von einer Kooperation sprechen.
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Mich persönlich würde mal interessieren, wen man dort gegebenenfalls abgreifen kann.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mich persönlich würde eher interessieren wie sich unsere Spieler dann dort weiterentwickeln können, so das sie für uns nochmal nützlich sind!
     
  13. die allerallerbesten Kooperationen sind immer die bei denen BEIDE Seiten gewinnen! :daumen:
     
  14. Zwolle profitiert davon, dass sie für wenig Geld Spieler bekommen, die für die Bundesliga derzeit zu schlecht in Form sind, gegen die meisten Mannschaften der Eredivisie aber immer noch gut mithalten können. Werder profitiert davon, dass die Spieler Spielpraxis sammeln und dabei mehr gefordert werden als in der Regionalliga, aber nicht überfordert wie in der Bundesliga. Dadurch können Formtiefs überwunden und die Spieler wieder Teil des Bundesligakaders werden.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx: so scheint der Plan zu sein:tnx::tnx:
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenns danach geht wer ne chance in der startelf erhält, hätten sie gleich die halbe reserve verleihen können :ugly:
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Nö. Zwolle leiht doch nicht nur Spieler aus, die außer Form sind, sondern auch Spieler, die in ihrer Entwicklung noch nicht weit genug für die Bundesliga sind (Stevanovic).
     
  18. Ist doch kein großer Unterschied, oder? Jedenfalls kriegt Zwolle die Spieler, die derzeit zu Schwach für die Bundesliga sind, in der Regionalliga jedoch unterfordert wären.
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Für mich ist da schon ein Unterschied erkennbar, stimme dir aber weitesgehend zu.