Kooperation mit PEC Zwolle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kiwi1990, 30. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe in mehreren Quellen zb Transfermarkt.de usw.gelesen das Werder eine Kooperation mit PEC Zwolle betreibt.
    Weiss jemand mehr darüber?
    Zb.Ob ein Kooperationsvertrag besteht in dem das gegenseitige verleihen von Spielern etc.geregelt ist?
     
  2. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das habe ich heute auch auf TM.de gelesen.

    Wenn dem so sein sollte würde mich in erster Linie von z.B. einem Hollandkenner interessieren, ob die eine hoffnungsvolle Talentschmiede haben.
     
  3. Auf der Homepage vom Zwolle ist ein Bericht über Werder..Da steht das wir im Trainingslager in Belek gegen die Spielen und das es wohl da durch zustande gekommen ist das beide mannschaften eine kooperation zusammen anstreben..Wenns schon bei den auf der homepage steht ist das wohl eine sichere sache...auf gute zusammen arbeit:schal:
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Kann mit Sicherheit nicht schaden. Zum einen kann man talentierte Spieler und Spieler, die hier momentan nicht zum Zug kommen, nach Holland verleihen, damit sie dort Spielpraxis sammeln. Ist ja mit Avdic bereits geschehen und auch bei Kroos scheint man so etwas anzustreben. Zum anderen kann man dort vielleicht selbst den ein oder anderen talentierten Spieler abgreifen, in Holland hat man zuletzt ja auch vorwiegend gescoutet.
     
  5. Kroos, Trinks, Busch, Röcker, Hartherz.... :daumen:
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kroos will nicht wechseln und bei Trinks kann ich mir nicht vorstellen, dass er da Lust drauf hat... :zweifeln:
    Aber an sich find ich die Idee nicht schlecht.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die Idee ist sicher nicht schlecht, nur muss Zwolle dazu den Klassenerhalt schaffen. In der zweiten holländischen Liga macht ne Kooperation mMn wenig Sinn, da kann man die Spieler auch in der U23 spielen lassen.
     
  8. Da wäre die Frage, wie man Zwolle übern Berg helfen könnte. Avdic ist da wohl eher nur eine mäßige Hilfe.
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würd eher sagen Avdic ist das was die momentan noch rettet. 3 Tore in den letzten 4 Spielen, 3 oder 4 mal "Man of the Match" geworden...
    Scheint da eher noch einer der besseren zu sein.
     
  10. Mir ist noch ein wenig schleierhaft, wie er zum Man of the Match werden konnte. Ihm fehlt nach wie vor der Zug zum Tor und das Durchsetzungsvermögen.
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das ist eigentlich ganz einfach. Prinzip "Einäugiger unter den Blinden".

    Der beste Torschütze in Zwolle neben ihm ist übrigens ein Innenverteidiger.
     
  12. :unfassbar::tnx:
    Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass Denni in Zwolle wieder frisch gemacht wird, aber da muss dann solangsam mal mehr kommen. Gerade mit Ball am Fuß ist er immer noch zu pomadig.
     
  13. Wie ist denn die Jugendarbeit in Zwolle, kenne den Verein jetzt nicht so wirklich gut....
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also schriftlich ist da nix fix - man hat sich mal getroffen und drüber gesprochen.
    Muss wohl im Rahmen der Verhandlungen um Avdic dazu gekommen sein.
    Geplant ist ein Testkick in Belek und auch die Leihe von Kroos ist im Gespräch.
     
  15. Ich glaube das Thema Kroos hat sich erledigt, er selber möchte nicht verliehen werden, sondern sich hier durchsetzen!
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wir haben dazu auch noch nix Neues gehört, war Ende der letzten Woche aufgekommen.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149