Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auch wenn es noch ewig hin ist und vermutlich nicht Euer Geschmack - ich freue mich auf Elton John im Rahmen seiner Abschiedstournee im Mai 2019 :)
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Elton John hab ich mal vor Jahrzehnten gesehen auf einem Festival mit Howard Jones und Depeche Mode. Das war schon geil.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatten wir auch überlegt. Aber die Preise haben uns bisher vom Ticketkauf abgehalten... :(
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am 24.04. tritt David Hasselhoff in der KöPi-Arena in Oberhausen auf...
    Da gehen 12.000 Menschen rein, wer will den denn noch sehen???
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vermutlich die gleichen, die auch zur Kelly Family oder zu Helene Fischer fahren :ugly:
     
    Steinkogler gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ich. Nein, Spaß.

    Aber Helene Fischer füllt ja auch große Hallen. Und da würd ich selbst für eine geschenkte Karte plus Aufgeld nicht reingehen. Naja ab 1000 Euro vielleicht schon :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    "Grosse Hallen" :ugly: Die macht in elf deutschen Staedten an jeweils (!!!) 5 Abenden hintereinander 15.000er Hallen voll :kaffee:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich ist das unfassbar.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    97 Euro sind definitiv kein Schnäppchen. Muss aber sein :) Zumal ich nur sehr selten auf Konzerte gehe....
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt genug Leute, die sich diesen Mist schon in den späten 80ern freiwillig angetan haben.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schnäppchen definitiv nicht, aber ist für Top-Stars durchaus angemessen. Für U2 im kommenden Oktober haben wir 94 € je Ticket bezahlt.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe 116€ auf meinem Metallica Ticket stehen... :kaffee:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Metallica zahlt man den Namen besonders mit. Die Taschenbuch-Biographie "Tell 'em all" über James Hetfield kostet 20 €, die von Lemmy schon zu Lebzeiten nur 10 €. ;)
     
  14. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern DCVDNS im Bremer Lagerhaus, großartig.
     
  15. Am 20.02. Bei Steven Wilson gewesen. Die "To the Bone" hat sich mir jetzt erst erschlossen. Die Band ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Der Bassist ist ein gewisser Nickolas Beggs - wer jetzt irritiert sich fragt, woher er den Namen kennt, dem sage ich: "Ja! er ist der Nick Beggs, der bei kajagoogoo Bass spielte und sogar sang" :tnx:
     
  16. Gestern Donots in Dresden, es war einfach gigantisch. :) Vorband ZSK, obwohl ich die eher nicht so mag. Mega laut, höre heute noch schlecht, aber das war es wert.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe letzte Woche zwei der letzten Tickets fuer das RockHarz Festival im beschaulichen Ostharz gekauft. War in den Jahren 2011 bis 2013 schon dort, und habe es als sehr angenehmes, exzellent organisiertes und sympathisches Festival kennen gelernt. In diesem Jahr soll es wohl 16.500 Gaeste geben, "damals" waren es um die 10.000, glaube ich. Wie auch immer: Dieses Jahr ist das LineUp auch wieder sehr ausgeglichen - fuer mich sind bestimmt 20 Bands dabei - grosse Klasse. Ich freue mich sehr auf In Flames, Kreator, Hammerfall, Die Apokalyptischen Reiter, Alestorm, Crematory, Ensiferum, Equilibrium, Exodus, Finntroll, Gloryhammer, Powerwolf, Sodom und einige andere mehr! Das 25 Jaehrige Jubilaeum kann man sich ja nicht entgehen lassen! Fuer gerade mal 100 Euro (Preissteigerung seit 2011 um lediglich 40 Euro, dabei war das LineUp immer sehr gut besetzt!) ist das Preis-Leistungs Verhaeltnis absolut super! Es werden keinen Buehnen parallel bespielt, 3 Tage volles Programm und einfach nur ein entspanntes und geiles Metal Festival. Keinen Zirkus drumherum, der mitfinanziert werden muss... Das LineUp vom Rockharz sagt mir jedenfalls deutlich mehr zu, als das vom Wacken dieses Jahr. Und das ist sage und schreibe 150% teurer (ca 240 Euro, plus Gebuehren) Zum Vergleich: Fuer das Metallica Ticket vor einigen Wochen habe ich knapp 120 Euro bezahlt :ugly: Man ziehe das mal ganz kurz in Relationen. Schon krass, was da preislich gerade alles abgeht teilweise. :crazy: Da merkt man eben, dass die Veranstalter des RHZ das aus voller Ueberzeugung tun, um sich und den F A N S ein tolles Festival bieten zu koennen, und nicht um zu grossen Teilen in die eigene Tasche zu wirtschaften. Grosse Anerkennung fuer die Jungs! :top:

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
  18. @Brotmann
    @Nicole
    @Jarvis

    Ist das nix für euch? :D

    [​IMG]

    Special guest ist zu 99 % Bad Religion!

    Findet aber auch noch in Gelsenkirchen statt!

    :beer:
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ah, seh ich jetzt erst. Bissl weit weg von mir. Hab ich auch alles schon live gesehen. :D
     
  20. Im September gehts zu Zebrahead nach Berlin. Auch schon auf dem Highfield Festival gesehen. :)
     
    LotteS gefällt das.