Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Hosen Karten gestern bekommen :klatsch:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Server sollen ja gestern total abgeschmiert sein :denk:
    Glueckwunsch! Wird bestimmt nen geiles Konzert :) Wohin faehrste?
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dito :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. corox

    corox Guest

    Ja war zum kotzen. Man konnte die Tickets anklicken, dann wurden sie für 10 Minuten reserviert aber man konnte die Bestellung nicht abschließen. Verkaufsstart war um 18 Uhr gegen 18:45 hatte ich dann endlich zwei Karten ergattert, aber 19 Uhr wars ausverkauft.

    Nach Bremen natürlich :D
     
    LotteS gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Dann sieht man sich ja bestimmt ;)
     
    Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War er zwischnzeitlich auch. Um kurz nach 18 Uhr ging der Server "in die Knie", ab ca.kurz vor 19 Uhr lief es verhältnismäßig flott. War aber auch beknackt, den Vorverkauf für alle 16 (?) Konzerte gleichzeitig zu starten, daher kein Wunder, daß der Server abschmiert.
     
  7. corox

    corox Guest

    Ja vor allem dieses "überraschende" Zusatzkonzert, was sowieso von vorn herein geplant war. Termine standen Anfang der Woche schon beide bei Eventim.
     
  8. Ich bin auch dabei.
    Inkl. Hangover, äh Hannover.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Am Freitag Paul Weller in Linz! :klatsch:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute geht hier das Jazz and the City-Festival los. :klatsch:

    Heute Abend also MOKOOMBA statt Foren-Weltuntergang. :D


     
    Steinkogler und LotteS gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ca. 2,5 Stunden llange Konzert der Toten Hosen am Freitag in Bremen war bockstark.
     
    Chrissi282 und LotteS gefällt das.
  12. Fand ich auch.
     
  13. corox

    corox Guest

    Gefallen hats mir, aber ein bisschen leise wars.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Musste die Hoergeraete lauter machen... :p

    :ugly:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Morgen gehts zu In Flames und Five Finger Death Punch - ich freue mich wahnsinnig drauf :klatsch:

    :beer:
     
  16. corox

    corox Guest

    Das das durchschnittliche Publikum der Hosen mittlerweile überwiegend Hörgeräte trägt ist mir klar, und das sie darauf Rücksicht nehmen ist ja nett, aber lauter wäre schön gewesen.
     
    LotteS gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tickets sind bestellt! :klatsch:

    [​IMG]
     
  18. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Am 9.5. spielen Machine Head in Hannover im Capitol. Für mich ist es das zweite mal Robb Flynn und co live, 2009 als Vorband von Metallica in Hamburg. Hier wurde die Hütte schon abgerissen, bevor der eigentliche Hauptact loslegte.... Im Gegensatz zu vielen Kritikern (Stilbruch usw...) finde ich das neue Album 'Catharsis' richtig gut. Die Scheibe läuft momentan bei mir rauf und runter.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bin natuerlich auch da! :klatsch:
    Sehe sie aber mindestens zum 5. Mal :zwink2:

    :beer:
     
    bjoern1899 gefällt das.