Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dann hoffe ich mal auf: http://www.campusparty.de/
     
  2. das line-up haut mich aber auch nicht vom hocker ;)
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mich auch nicht. ;)
     
  4. Mambo Kurt ist cool. :D
     
  5. :tnx:
    Es gibt nicht viele Leute, die es schaffen, auf einer Yamaha-Heimorgel Raining Blood von Slayer zu covern :D
     
  6. Seid ihr dies Jahr auch auf´m Hurricane festival :lol:

    Also ich bin dieses Jahr da, freu mich schon
     
  7. Gestern/Heute Abifestival mit Blumentopf, Umse und Frittenbude. War ganz geil.:cool:
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Überlege, ob ich mir am 16.06. hier in Stuttgart Queensryche anschaue.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey, biste auch im DÄOF?
    Wie heißte denn da?


    13.03. Eat the gun, Münster
    08.05. Maximo Park, Münster
    15.05. Sugarplum Fairy, Münster
    16.05. FURT, Bochum
    22.05. Oceana, Münster

    13.06. Monsters of Liedermaching, Münster
    17.06. Die Ärzte, Hamburg
    24.07. Kilians, Münster
    11.10. Funny van Dannen, Münster
    19.10. Abwärts, Köln
    22.11. Levellers, Münster
    27.11. Monsters of Liedermaching, Münster


    Kursiv=Karte noch nicht da/unsicher
     
  10. maximo park und oceana stelle ich mir interessant vor. sugarplum und kilians waren für mich oberer durchschnitt, mehr nicht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sugarplum war ganz gut, nette Location, wurde viel gepogt, leider war die Luft sehr schlecht.

    Maximo Park und Oceana war tatsächlich sehr cool.
     
  12. Selbstverständlich;) Bei dieser Mischung an Bands eien Pflichveranstaltung für mich:)
     
  13. Falls jemand seine Hurricane Karte/n loswerden will, ich hab hier noch ein paar Festivalfreunde, welche sich über ein mögliches Schnäppchen freuen würden.
     
  14. Amon Amarth!

    Aber die Eagles of Death Metal mit dem Genre Metal zu bezeichnen, grenzt sehr, sehr stark an Blasphemie :18:;)


    Ich gehe jetzt definitiv zum Wacken rocks Seaside, nachdem doch noch ein paar tolle Bands wie Stratovarius, Edguy und jetzt vor allem Slayer bestätigt wurden. Die 3 Bands werden echte Highlights, und ansonsten kann man sich immer noch gut In Extremo, Torfrock, Ohrenfeindt, U.D.O. und ein paar andere Stimmungsmacher anschauen :)

    klick
     
  15. Black Stone Cherry stand jetzt schon ein paar Tage fest, und jetzt wurd Thin Lizzy bestätigt. Sehr stark! :)
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen ist das Die Ärzte loves DÄOF-Konzert! Juhu!
     
  17. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    vorgestern: morrissey in bremen (pier 2). fantastisch.

    ich hab sogar einen fetzen von seinem hemd ergattern können. besser geht es nicht :knutsch:
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Du zahlst und ich bin dort.

    Allein Kanye West und Coldplay sind das Geld ja eigentlich wert. (Ja, ich weiß, das ist nicht dein Beweggrund...) + Oasis. + Lily Allen. + TRENTEMØLLER + YEAH YEAH YEAHS + RÖYKSOPP + DEICHKIND
     
  19. Geht jemand zum Vainstream Rockfest?
    Werde Freitags dort sein und Samstag dann zu Rheinkultur nach Bonn.

    Freue mich schon. The Gaslight Anthem, Ignite, The Bronx, No Use For A Name....:cool: