Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie viele Festivals besuchst du 2013?

  1. Gar keins

    23 Stimme(n)
    41,8%
  2. Eins, auf keinen Fall mehr.

    9 Stimme(n)
    16,4%
  3. Eins - Drei

    21 Stimme(n)
    38,2%
  4. Vier bis ~

    2 Stimme(n)
    3,6%
  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    wer geht von hier eigentlich alles zum hurricane, ich überleg auch schon dahin zukommen. oder ich geh zu omas teich.
     
  2. Positiv - zu beiden Veranstaltungen!

    und seit gestern steht fest, das ich mich aufs Hurricane mit nem schönen Toten Hosen Konzert Open Air in Bremerhaven einstimme :applaus:
     
  3. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich tendier eher zum hurricane ;D die von omas teich kennt man garnicht, aber da sind freunde von mir die ich ewig nich gesehen hab

    na egal hauptsache abrocken :D

    vielleicht treffen sich ja einige von hier dort ;D
     
  4. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    @machinehead85 ich habe das "White Light, White Heat, White Trash" - Album. Gekauft habe ich es mir, weil da mein absolutes lieblingslied drauf ist (Down on the World Again). Ansonsten finde ich das album eher mittelmäßig, wenig wirklich gute lieder und viele songs klingen sehr gleich. aber da mir der sound gefällt, ist das für mich nicht so schlimm. Höre aber vorher lieber mal rein!
     

  5. So, das Billing ist so gut wie komplett. Ich freu mich drauf, kann nämlich mit dem Fahrrad hinfahren.
     
  6. Ich poste das jetzt mal hier rein:
    Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zum AC/DC Konzert nach Köln. Wir bieten nette Gesellschaft soweiso finanzielle Unterstützung und das ein oder andere Getränk :wink:
     
  7. Freu mich schon wieder auf den Winter: Motörhead in Emden :applaus:

    Bin schon auf den Support gespannt. Noch heißt es, "Motörhead + Special Guest". Die England-Tour wird von Girlschool unterstützt, aber für Deutschland hoff ich auf was anderes.
    Vllt. mal wieder Overkill, oder natürlich (wie eigentlich immer) Saxon. :)
     
  8. 13 Mai Die Toten Hosen live in Passau :applaus:

    -der Tag danach = 6 Stunden Autofahrt nach Hause ... aber hat sich gelohnt xD
     
  9. Übermorgen die Hosen live und umsonst in Krakau! :applaus:;)
     
  10. Mein letztes Konzert war letzten Dienstag AC/DC in Köln :applaus::applaus::applaus:

    Nur geil :beer:
     
  11. heute abend method man & redman in kerkrade !!! weltgeile tour mit 5 anderen leutz wird das. schön einen sippen, die anderen werden ne zigarette mit geschmack zu sich nehmen, dann bouncen und morgen früh besoffen und tot ins bett fallen. nur leider müssen wir um 12 schon wieder ausm hotel auschecken. :(
     
  12. Boar ja da war ich auch, ich hatte voll viel stress mit sonem Ordner weil meine eltern schon drinne waren aber meine mutter davor z.B. die ganze zeit mit mir geredet hat reingegangen ist und der typ mir nicht glauben wollte das das meine ist. Danach hat man die ganzen teenies davor sitzen sehen und die stress mit irgendwelchen leuten hatten. aber es war trotzdem geil!
     
  13. 29.5(heute!) Rantanplan&Tequila and the sunrisegang in kiel
    5.6+6.6. Wilwarin Festival
    10.6. Die Toten Hosen in kiel
     
  14. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    jau, wilwarin.... ich freu mich drauf !!

    1 Woche noch :applaus:
     
  15. 17.06.2009 - DÄ loves DÄOF-Konzert (Die Ärzte) und zwar völlig umsonst und "nur" für FC-Mitglieder
    19.06.2009 - Hurricane Festival (u.a. Bosse, Johnossi, Katy Perry, Duffy, Kings of Leon, Culcha Candela, Franz Ferdinand, Kraftwerk)
    20.06.2009 - Hurricane Festival (u.a. Ska-P, Portugal.the man, Tomte)
    21.06.2009 - Hurricane Festival (u.a. DIE ÄRZTE, Fettes Brot, Anti Flag)

    Welch Spaß, der bevorsteht!
     
  16. Ich überleg grad, ob ich mir ein Freitags-Ticket für's Reload '09 in Twistringen zulegen soll...

    Anthrax spielt dann! Einzig andere intressante Band wär dann noch Torfrock, aber die spielen leider erst Sonntags. Wären die auch am Freitag, würd ich nichtmehr überlegen. Aber Torfrock kann ich auch noch Ende August auf dem Seaside in Aurich und Ende Dezember auf der Bagaluten-Wiehnacht in Aurich sehen.
     
  17. Torfrock ist langweilig
     
  18. Ähm, ja. Ich war nun nicht unbedingt so scharf darauf, deine Meinung über Torfrock zu hören :rolleyes:
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Warte. Willst du meine hören? :D
     
  20. Sommerfestival an der Uni Paderborn gerade war - langweilig :/