Komplettes Rückspiel sehen?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderaner14, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo, weiß jemand ob man irgendwo das ganze rückspiel nochmal gucken kann? ne zusammenfassung werd ich finden können aber das ganze spiel glaube ich nicht

    PS: ich hab einen neuen thread gemacht, weil ich angst hatte meine frage würde sonst irgendwo untergehen
     
  2. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    also ich wär auch mit einer 10-minütigen zusammenfassung zufrieden.
     
  3. http://www.justin.tv

    Nach Werder suchen, dann auf Clips gehen, und nach Newest sortieren.

    Sind 8 Teile, viel Spaß!

    (Tore für Werder fallen in Teil 6 und Teil 7)
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Geil! :D

    Aber Ton ist nicht dabei, oder?
     
  5. Ne anscheinend nicht. Ich dachte auch erst, dass meine PC-Boxen aus sind, aber dem war leider nicht so.

    Naja aber da der Kommentar eh in einer Sprache wär, die ich nicht verstehe, kann ich mir das auch schenken. :-D

    Dann lieber parallel Henry Vogt und Heiko Neugebauer. ;)
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. dankeschön:knutsch:
    ich hab mich auch mal auf die suche nach dem bild von pizarro gemacht, das du gesucht hast aber bin leider nicht fündig geworden. vielleicht kommen ja morgen noch mehr fotos irgendwo online und dann kann mans finden.
     
  9. :knutsch::knutsch::knutsch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.