Kommt Mesut Özil aus seinem Formtief!?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Tom-Lewandowski, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt Mesut Özil aus seinem Formtief!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2010
  1. Ja

    58 Stimme(n)
    45,3%
  2. Nein! Er braucht noch ein bisschen

    70 Stimme(n)
    54,7%
  1. Ich denke,die Leistung die Özil in der Hinrunde gezeigt hat war überdurchschinttlich.
    Zu der Leistung wird er nicht mehr kommen.Zumindest nicht in Bremen.Also,an Allofs Stelle würde ich dem Özil kein Vertrag anbieten denn Özil,bei der Leistung die er jetzt zeigt,wird froh sein wenn er irgendwann in Bremen verlängern darf!
    Ansonsten soll der von mir aus nach Barcelona oder Chelsea gehen denn für eine Mannschaft wie Werder fehlt ihm die richtige Einstellung.E basta!
     
  2. Zur Zeit kann nur Cottbus sein!
     

  3. :tnx:

    na endlich... özil hat einfach in der vorrunde über seinen verhältnissen gespielt!
     
  4. Der wird schon noch aus seinem Loch kommen.

    Der Junge ist noch jung, der muss noch lernen, aber man muss so nem jungen Spieler auch mal schlechte Phasen zugestehen.
     
  5. ja schon ,aber dann rennt man trotzdem nicht bockig in die kabine und legt son blöde art an den tag! wie schon mal gesagt,der ärgert sich nicht mal über ne vergebene chance usw!
     
  6. Das kommt bestimmt weil er absichtlich vorbeigeschossen hat damit sein Marktwert noch etwas sinkt und er leichter wechseln kann!

    Am Besten ihr pfeift ihn Sonntag 90 Minuten lang bei jedem Ballkontakt aus. Tut es für euer Ego!

    Und den Borowski pfeifen wir auch alle aus. Der spielt absichtlich so schwach um uns zu schwächen. War nämlich ein genialer Plan vom Hoeness. Dem Timbo erst das Gehirn waschen und dann zurück in den Norden zu schicken, um den ungeliebten Rivalen von der Weser zu schädigen.

    Abdennour auch auspfeifen. Der ist eh an allem Schuld. Und Rosenberg ja auch. Hunt die geldgeile Ratte soll bloß nicht verlängern!!! Lieber ne neue 10-Millionen-Wundertüte aus Südamerika!

    Und den doofen Allofs machen wir auch fertig! Was fällt ihm ein, in der Winterpause nicht mindestens 10 Millionen für neue Spieler auf den Tisch zu packen? Skandal! Meuterei! Der will uns kaputtmachen weil er schon heimlich nen Vertrag mit dem HSV abgeschlossen hat. Beim HSV ist nämlich alles besser.
     
  7. also,rauch ein bisl weniger! ;-)
     
  8. na dann aber auch bitte bloß nicht jubeln wenn mesut heute nen toor schießt für uns :wall:

    man anfeurn macht ihm doch wohl nen schlechteres gewissen & nicht die tollen pfiffe der er so langsam bekommt.

    ach ja und mesut spielt seit fast 2 jahren jetzt stark und nicht nur die hinrunde 2009. :stirn:
    komisch :cool: wohl die falsche brille oder erst jetzt werder fan geworden???

    der junge kann es und ich denke er wird es uns noch lange zeigen :svw_applaus:
     
  9. hehe, ironie is schon was feines

    denke auch das ihm bedingungslose anfeuerungsrufe und -gesänge ehr aus der krise helfen als diese pfiffe. wenn er angefeuert wird kann er garnet anderst als sich 100% reinzuhängen, was bei pfiffen schonwieder anderst aussieht.

    Also:

    HELFT IHM WIEDER AUF UND TRETET NICHT NOCH WEITER DRAUF
    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  10. das was sie ihm heute gegeben haben vorm spiel, das sollten sie ihm immer geben ;-) *spass*

    Zweikäpfe ,erhobener Kopf,Pässe usw, es geht doch

    da kann selbst ich sagen: 1HZ- Klasse :svw_applaus:

    LG
    Weser
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Antwort auf das Topic: JAAAAAAAAAAAAA :applaus:
     
  12. GoLfY

    GoLfY Guest

    Also mir hat Özil heute auch viel besser gefallen als noch in den vergangenen Spielen ... noch nicht ganz zu 100 % aber er ist auf dem besten Weg denke ich .
     
  13. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich finde er hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Man muss jetzt nicht gleich einen Hattrick verlangen, zwei Torvorlagen reichen doch. Er hat auch gut nachgesetzt bei Ballverlust und gekämpft. Ich hoffe er hat jetzt genügend Selbstvertrauen getankt um da samstag weiter zu machen. :applaus:
     
  14. Mesut bot ein tolles Spiel. Man darf solche Spielertypen nicht nur an Treffern messen. Er glänzte als zentimetergenauer Vorbereiter und Antreiber. Noch ein solches Spiel in Mainz, vielleicht mit einem Tor garniert - dann dürfte er sein Tief durchschritten haben. Er ist noch jung.
     

  15. auch wenn es nach dem gestrigen spiel mit arg viel rückenwind ist:

    "über seine verhältnisse gespielt" .... ist schon arger blödsinn:stirn:
     
  16. Aber wie. Was war das denn bitte für ein weltklasse Spiel von Mesut?
     
  17. das er jetzt wieder hoch gejubelt wird ist ja mal wieder typisch... ich brauch dazu schon gar nichts mehr sagen.. auch nach 2 "etwas besseren" spielen bin ich nicht der mesut özil fan. 20mio € ran und weg... dann mal wieder ein ass aus dem hut zaubern, denn ablösefrei kann man ihn dann doch nicht gehen lassen. denn 20mio is schon ne stange geld *_*
    und nein ich bin nicht erst seit diesem jahr werderfan, bevor wieder solche gerüchte aufkommen... spieler wie micoud haben mir einfach von der spielveranlagung viel mehr gefallen